Kapitel 6

23 1 1
                                    

"Das werden wir noch sehen..." Sagte er in einem verdammt verführerischen Ton. Doch dann "Bringt sie in den OP Raum!" Seine Stimme wurde so kalt und... WARTE! WAS HAT DER TYPIE GESAGT?! 'In den OP Raum'?! HAT ER SIE NOCH ALLE?! Natürlich wehrte ich mich und schrie um mich herum und probierte aus dieser Schubkarre aus zusteigen, aber die Männer hielten mich fest und klebten mir einen fetten Streifen Panzertape auf meinen Mund. Ich fing an zu weinen und probierte mich loszureißen, aber die Typen waren mindestens 2 Meter breit und so stark wie ein Bär! Ich hatte keine Chance... Bleib ruhig Lilly, wenn dir ein schlauer Plan einfällt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Und welcher Plan sollte das Bitteschön sein?! Das... Weiß ich nicht... Jonas schaute mich eiskalt an, aber ich sah das er mir nichts Böses tun wollte. Wenn er nicht gelogen hat, dann kann er mich nicht umbringen! Wenn ich doch so "besonders" bin, dass ich sogar in so eine Anstalt komme, darf er mich nicht töten. Hörst du diese Stimme die schreit? Fragte mein 2. Gehirn, wir nennen ihn mal 'Anthony', ja, da wird jemand gefoltert! Anthony gab mir recht... Vielleicht sollte ich irgendwie die Seele in den Himmel schicken oder so. Aber wenn ich recht habe mit meinen Gedanken, werde ich nicht auf dem OP-Tisch landen. "Halt!" Plötzlich stand Jonas vor uns. Wie kam der Typ so schnell hier hin?! Ist der Flash oder was?! "Lilly, wir werden dir nichts tun." Vertrau dem Typen nicht, Lilly! Das sagen sie immer bevor sie jemanden in einem Horrorfilm umbringen! Meinte Anthony in meinen Gedanken. Er hatte recht, aber ich tat so als ob ich Jonas vertrauen würde. Wenn er mich aufstehen lässt, hau ich ab! "Ok..." Nuschelte ich durch das Klebeband, "schön das du mir vertraust.." Er lächelte so charmant wie niemand anderes auf dieser Welt, so langsam glaubte ich ihm wirklich... Aber es war falsch ihm zu glauben... Das weiß ich... "Ich werde dir nun eine wichtige Aufgabe zeigen die hier, von James, erfüllt wird." Jonas machte das Licht an, und alles was ich sah, war ein blutiger OP-Tisch, wo Gedärme und ein Halb toter Mensch lag. Oh Shit... Dachten Anthony und ich gleichzeitig, bevor ich wegen diesem Anblick in Ohnmacht fiel.

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt