Der Typ spinnt doch! Erst droht er mir eine Millionen mal und dann küsst er mich?! Na gut, Jonas ist ein echt guter küsser. Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich immer noch nicht weiß was er EIGENTLICH von mir will.
Nach einer weile stoppte er. "Lilly... Wenn du wüsstest wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe..." Nach diesem Satz hat er mich geküsst... Ich versteh dich Jonas... Magnus hat mich noch nie so leidenschaftlich geküsst... Hat er mich überhaupt richtig geliebt?...Das finde ich jetzt nicht mehr heraus aber ich sollte Magnus einfach vergessen. Es bringt nichts zu trauern oder nach zudenken ob er mich wirklich geliebt hat. Er ist Tod. Diesmal war ich diejenige die mit dem küssen eine Pause machte, "Jonas... Ich muss mich bei dir bedanken... Ohne dich wäre ich jetzt nicht hier, ohne dich wäre ich wahrscheinlich nie von zuhause weggekommen... Danke..." Er entferne sich etwas um mir richtig in die Augen schauen zu können. "Warum das denn?" Ich wurde nervös, aber ich erzählte es ihm obwohl mich etwas davon abgehalten hat. Wahrscheinlich Anthony... "Na ja... Als ich 8 Jahre alt war, starb mein Vater-" "das tut mir aufrichtig leid" ich lächelte ihn als Dankeschön an worauf er zurück lächelte. "Meine Mutter wurde zur ständig betrunkenen Frau. Sie trank teils 5 Wodka Flaschen am Tag, ich hatte immer Angst das sie auch sterben würde. Aber weshalb auch immer starb sie nicht. Jedoch wünsche ich mir das heutzutage... Sie fing an mich zu schlagen und zu vernachlässigen. Ich musste selbstständig werden... Als 8 jähriges Kind nicht gerade einfach." Ich stockte weil ich kurz vorm weinen war...
"Warte, ich lass dich frei und wir gehen in mein Büro. Da fühlst du dich vielleicht wohler." Gesagt, getan. Wir gingen in sein Büro und als wir da waren setzte ich mich auf sein Sofa was verdammt bequem war. Er bot mir was zutrinken an. Wir saßen da, ich mit Taschentüchern und nem Drink, und er saß gespannt auf dem gegenüberliegendem Sofa. "Na ja... Nachdem sie mich angefangen hat zu schlagen, wurde sie... Ähm... Na ja....Ok... Sie hat mich misshandelt..." Da kam der Zeitpunkt wo ich einfach nur weinte. Jonas kam zur mir und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Hier wird dich keiner misshandeln, das
verspreche ich dir." Er nahm meine Hand und streichelte sie sanft weshalb ich leicht grinste. Ich schniefte das letzte mal und erzählte das Ende der Geschichte. "Als ich 13 war, habe ich mich gewehrt weil ich nun wusste dass das nicht normal ist. Sie wurde wütend weil ich mich ihr widersetzt habe. Aber ich verlor jeglichen Respekt vor ihr. Ich rannte von zuhause weg, sperrte mich in meinem Zimmer ein, kam 3 Stunden später als nötig von der Schule und hielt verdammt viel abstand." Ich atmete tief ein bevor ich diesen Satz raus brachte. "Jonas... Es fällt mir schwer das zu sagen weil ich dich nicht überrumpeln will..." Jonas schaute mich fragend an und fragte, "Warum überrumpeln?" Jetzt kam der Moment... "Ich liebe dich Jonas..." An seinem Lächeln sah ich, dass er nicht ein Stück überrumpelt war. Ganz im Gegenteil, er war ziemlich glücklich darüber. "Ich dich auch... Lilly..." Dann küsste er mich erneut...
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mystery / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...