Kapitel 15

18 1 0
                                    

Wir lösten uns von einander und standen auf. Jonas ,der Gentleman, gab mir seine Hand damit ich aufstehen konnte. Aber was er nun machte wundert mich, er drehte sich einfach um und ging ins Bad. Und als er dann wieder kam hatte er etwas hinter seinem Rücken versteckt. "Jonas? Was wir das?" Ich ging aus Reflex 2 Schritte zurück und während ich zurück ging setzte er sein Psycho-Lächeln auf und mir war klar das ich renne musste. Ich lief volle Kanne voraus und dann wurde mir meine eigene Zimmertür zum Verhängnis. Sie ging nicht auf. Ich rüttelte wie eine bekloppte daran doch sie wollte einfach nicht auf gehen! Ich drehte mich um und stand nun mit dem Rücken fest an die Tür gedrückt um so viel abstand wie möglich von Jonas zu erhalten. "Was ist los? Willst du nicht weglaufen? Ach ja... Stimmt... Ich habe ja die Tür abgeschlossen... Na ja... Aber zu mindestens kannst du mir nicht mehr entfliehen. Aber du solltest wirklich vorsichtig sein, erst recht im Unterricht..." Nun warum unsere Körper nicht mal 1 cm von einander entfernt, und dann holte er das versteckte hinter seinem Rücken hervor. Es war eine kleine box, sie war pechschwarz, was mich aber nicht wunderte weil wir in der schwarzen Gruppe waren. Er nahm einen halben Meter abstand und öffnete die box. Da drinnen war ein kleiner silberner Ring der einen schwarzen Stein , es war ein Diamant!, in der Mitte hatte. Alles in einem ein wunderschöner Ring. Ich schaute hoch zu Jonas und er fing an erneut zu sprechen. "Ich habe diesen Ring gekauft in der Hoffnung du würdest ihn annehmen. DIESEN  Ring hat keiner außer du. Er bedeutet das du was ganz besonderes bist und ich das weiß. Es gibt nur eine einzige Person, in der ekelhaften blauen Gruppe, die einen ähnlichen Ring  hat. Nur in blau und lange nicht so schön. Sie ist eine schüchterne 19 jährige. Sie kann gut mit ihren Kräften umgehen, aber lange nicht so gut wie du es kannst... Lilly. Also... Nimmst du diesen Ring an?" Ich schaute ihm in seine wunderschönen blauen Augen, erst jetzt bemerke ich welche schönen Haare er hat. Eisblond, fast schon weiß. Wunderschön nur so langsam sah ich ein Lächeln auf seinem Gesicht  und ich wusste das er sich geil fühlen wird wenn ich nicht jetzt ihm antworte und aus meiner Schwärmerei-starre rauskomme. "Natürlich... Aber... Ich kann nicht... So etwas kann ich nicht annehmen..."
Sagte ich verlegen doch im nächsten Moment nahm er meine Hand tat den Ring an meinen Ringfinger und küsste mich. "Ich hätte den Ring so oder so annehmen müssen, nicht war?" Er grinste mich schief an und sagte "ich kriege immer meinen willen, ich muss nicht mal großartig etwas machen. Alleine meine Statur schüchtert viele ein." Da hatte er leider recht, seine Statur ist wirklich einschüchternd, aber mein Stolz würde nie zulassen das ich sowas sagen würde. "Du bist ziemlich selbstverliebt, was?" Ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ja... Kann man so sagen..." Doch ehe ich mich versehen konnte schubste mich Jonas ins Bad und warf mir das Kleid entgegen, grinste idiotisch und machte die Tür zu. "Wenn du in einer Minute nicht fertig bist, komm ich rein und helfe  dir." Sein grinsen war definitiv rauszuhören doch keine 10 Sekunden später hatte ich das Kleid an und ging aus dem Bad raus. Mit meinem siegessicheren Lächeln schritt ich aus der Tür und zog meine Schuhe an. Jonas sah mich baff an und ich wusste... 2:0 für mich....

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt