Kapitel 29

4 1 1
                                    

"Warte... Seit wann weißt du von deinen Fähigkeiten? Also... Ich meine von denen die du eigentlich nicht kennen solltest?" Fragte Aiden immer noch ziemlich perplex. "Abgucken von Jonas, ausprobieren und vorheriges wissen." Sagte ich ziemlich fest. "Und was machst du hier? Sollest du nicht bei Jonas, James und George-" "du kanntest meinen Bruder?" Fragte ich ziemlich angepisst weil ich nicht glauben wollte dass ich die einzige war die ihn nicht kannte. "Ja... Ehm... Sorry? Jedenfalls musst du zurück." Ich gucke ihn Diesmal perplex an. "Ich soll was? Ich soll WAS?!" Letzteres war Geschrei. "Pssst... Meine Freundin steht unten in der Küche!
Du solltest zurück. James weiß dass du hier bist. Er kennt dich genau so gut wie ich Lucy. also tu' mir den Gefallen und Hau ab bevor James kommt und ich wegen verrat sterben muss."
Ich umarmte ihn kurz und teleportierte mich wieder weg... Diesmal zu meinem Lieblingsplatz in meiner alten Heimat. Hier dürfte mich niemand finden. Jedoch habe ich die Rechnung ohne einen Voreiligen James abgegeben.
Er stand an dem See und überlegte. Wahrscheinlich wo er mich sonst finden würde. "Oh... Lucy... Warum machst du immer solche Schwierigkeiten... Das ist doch das tolle an dir! Und solang du so bist, werde ich dich nicht in Ruhe lassen... Oh oh honey... Apropos honey! Ich Weiss wo!" Und schon war er weg.
"Komischer Kerl..." Ich ging weiter zum See. Ich setzte mich ans Ufer und sang. Ich fand ich kann nicht singen, aber hören tuts eh niemand."

Birds flying high...
You know how I feel...
Sun in the sky...
You know how I feel...

Und dann wurde ich abgelöst. Und ich weiß auch schon von wem.

Breezes drifting on by...
Du weißt was dir blüht...

"Du brauchst nicht zu singen James. Schrei mich an. Dann kann ich zu mindest mithalten." Er könnte besser singen als ich. Tausendmal besser als ich.
Ich stand auf und sah... Niemanden?
"Dieses Spiel spiele ich nicht mit dir James! Never Ever!" Sagte ich und drehte mich im Kreis. Plötzlich spürte ich einen Windzug an meinem Hals.
Ich versteinerte sofort. "Du kannst wunderschön singen... Nur du hast immer noch die Worte deiner Mutter in deinem Kopf..." Sofort schossen diese mir wieder in meine Gedanken.
"Das stimmt nicht James! Und jetzt hör mit dem Spielchen auf und sei ein Mann und stell dich vor mich!" Ich sah ein kleines flackern an meiner Schulter. Er entfernte sich. Bzw sein Wesen Lucius entfernte sich. Seine Fassade bröckelt.
"Komm schon du Lusche! Stell dich vor mich! Du bist ein Nichtskönner! Das warst du schon immer!" Schrie ich wieder mich im Kreis drehend. Ich blieb stehen. 1,5 Meter vor mir.
James' wutverzerrtes Gesicht schaute direkt in meins.
"Ich bin kein Lusche!" Sagte er drohend. Ich sollte mich mal lieber verpissen. Nur wo? Magnus' Mutter!
-
Ich stand vor der Tür. Und mir war leicht schlecht. Diese Teleport-Nummer sollte ich lieber nicht allzu oft an einem Tag machen. Ich richtete meine Kleidung und mein Haar und klingelte. Ich werde weinen das weiß ich.
Ich erwartete die Mutter aber die Mutter kam nicht. Sondern mein geliebter Magnus.
"Ma-Ma-Magnus?" Fragte ich unter Tränen.
"Lilly... Oder soll ich Lucy sagen?"
Er hatte immer einen klaren Kopf. Deshalb hatte er sich auch nicht umgebracht. Ich umarmte ihn und küsste ihn.
"Nenn mich Lucy... Lilly bin ich schon lange nicht mehr..."
"Na endlich... Aber warum bist du hier? Ich dachte du bist tot? Ich glaubte es natürlich nicht denn sei mal ehrlich... Bevor du dich indem Abgrund schmeißt, küsst du lieber James..." Sagte er und wir lachten beide. "Nein. Ich stürze lieber in den Abgrund... Hahahha.. Darf ich rein kommen?" Fragte ich und Magnus hob mich hoch, machte die Tür zu und wir gingen ins Wohnzimmer. "Hast du Hunger, Durst etc ?"
Ich überlegte nicht lange. "Mein Magen frisst sich gleich von selbst auf!" Er ging lachend in die Küche und ich könnte schwören dass ich James im Spiegel der im Flur hängt gesehen habe....

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt