Ich ging einen Schritt nach hinten, worauf er wieder einen Schritt auf mich zumachte. Und weshalb auch immer ging ich immer weiter zurück obwohl ich schon längst stehen bleiben wollte.
"Lucy... Warum gehst du den mutigen Weg? Du bist immer diejenige gewesen die den schlauen Weg mit Umleitungen gegangen ist. Also warum heute nicht auch so?"
Fragte er mich immer noch wütend, aber seine Stimme war so ruhig wie das Meer an einem sonnigen Tag.
"Weil ich gerade ein großes Verlangen habe dir eine zuklatschen, mein bester Freund... Aiden.." Sagte ich mit meinem lieben Temperament wie Sarkasmus.
"Nur blöd das ich besser als du bin.
Und wie du wahrscheinlich schon vergessen hast, habe ich dir Anthony weg genommen." Sagte er mit so einer Überlegenheit, dass ich...
Warte mal... ER HAT MIR ANTHONY WEG GENOMMEN!
VERDAMMTE KIEKE!!! Aber warte...
"Du bist noch lächerlicher als James, Aiden McFly" ich flog sofort nach dem Satz gegen die Wand. Er hasste es mit McFly verglichen zu werden.Er hatte meine beiden arme brutal gegen die Wand gepresst, und aus Schutz gründen, hatte er auch ein Bein zwischen meine gestellt damit seine Weichteile geschützt sind.
Trick 17 -> abgehakt.
"Du bist eine dumme kleine Nutte, Lucy. Ne dumme kleine Nutte."
Und schon hatte ich seine Zähne in meinem Hals.
"Ah... Bis du jetzt zu einem Vampir mutiert oder was ist los?" Fragte ich ihn zischend, worauf er noch viel fester in meinen Hals bis.
Erst nach Minuten ließ er von mir ab.
"Nein Honey, das hier." Er zeigte auf meinen Biss. "Ist der ewige Knutschfleck bei uns hier." Sagte er mit einem zufriedenen Lächeln.
Ich packte mal wieder die Wut, und war gerade am ausholen als er meinen Arm wieder gehen die Wand drückt. Nun packte er sie über meinem Kopf mit seiner Rechten und seine linke ging zu dem Biss und streichelte es zärtlich. "Der hier ist der beste von allen... Das ist ein Zeichen..." Nun guckte er mir wieder in die Augen und seine Hand ging zur meiner Wange. Er hielt sie als wäre ich aus Porzellan. "Jetzt tut mein kleiner Bruder noch den kleinen Gefallen um den ich ihn gebeten habe und dann bringt er sich selbst um." Sagte er glücklich und verliebt.Ich dachte eine Sekunde nach bevor ich meine Augen weit öffnete.
"Gut kombiniert Sherlock... Gut kombiniert..." Sagte er und küsste meine Wange.
James wird Magnus umbringen...
Und danach sich selbst...
Das darf doch nicht wahr sein!
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mystery / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...