Es fühlte sich irgendwie befreiend an aber wenn ich so darüber nachdenke, dass Anthony nicht mehr bei mir ist um mich zu beschützen... Ach egal. Die anderen haben immerhin auch keinen Helfer bei sich. Ich ging ohne zu zögern rein. Das letzte was sie denken sollten war, dass ich angst habe oder ich unsicher bin, ob ich das alles überhaupt machen will.
Als erstes kam mir Jonas entgegen, "Hey ba-, ich meine Lilly. Ich wollte mich für DAS entschuldigen, du musst verstehen dass das meine Pflicht ist. Ich hoffe du bist mir nicht all zu sauer..." sagte er und lächelte leicht verunsichert. "Ja ok. Entschuldigung angenommen. Aber wir reden später nochmal darüber, verstanden?" er nickte und ging zu seinem Schüler zurück den er kurz alleine stehen gelassen hat. PLötzlich umarmte mich James von hinten. Typisch James, probiert immer wieder mich wütend zu machen. Aber Pech gehabt. Heute nicht. "James ich weiß das ich unglaublich heiß bin, aber das musst du mir nicht immer von neuem zeigen." sagte ich mit einer gespielt bescheidenen Stimme. Bitte antworte nicht mit 'Aber das bist du doch, babe.' oder mit 'Du bist so heiß, ich kann mich kaum zurück halten. Wenn du weisst was ich meine.' Alles aber nicht das! "Ich würde mich jetzt unfassbar gerne an dich ranmachen, aber hier drinnen ist das nicht erlaubt. Weißt du auch warum? Nein? Weil das der Kampf-Raum und nicht der Kuschel-Knutsch-Was-Weiß-ich-Raum ist." ein dreckiges Grinsen zirrte sein Gesicht. Wie ich diesen Typen doch nur hasse...
Er schupste mich praktisch gesehen in den Raum und als Dank erntete er nochmal richtige Killer-Blicke von Jonas. Ich stand nun vor einem Boxsack und sollte zeigen wie viel Kraft ich ohne Anthony eigentlich auftreiben kann. Ich stellte mir vor, dass James vor mir stehen würde. Nun kickte ich mit voller Wucht und was dann geschah, raubte sogar mir den Atem. Dieser Boxsack flog um die 3 Meter weg von mir und hat sich aus der Ankerung gerissen. Jeder schaute mich an. Ich konnte mich nicht bewegen als plötzlich Jonas schrie "ARBEITET WEITER ODER ICH WERDE EUCH HÖCHST PERSÖNLICH FOLTERN!!!!" Alle drehten sich sofort weg. Da ich immer noch nicht in der Lage war mich zu bewegen hatte mich Jonas hoch gehoben und im Braut-Style in mein Zimmer getragen. "Ich wusste dass du besonders bist, aber das du so besonders bist, ist echt verdammt krank." sagte er mit weit aufgerissenen Augen. "Wie meinst du das?" fragte ich etwas beirrt da ich nicht wusste ob das gut oder schlecht ist. "Na ja... Als dein Bruder-" "ICH HABE EINEN BRUDER!?" wieso hat mir das keiner erzählt. "Ja hast du. Und mit ihm hast du auch schon bekanntschaft gemacht... Dein Blick verrät mir dass du ihn nicht erkannnt hast. Es war der Typ den du total angestarrt hast als wir dich mit den Kabelbindern gefesselt haben." total geschockt blickte ich mich um, er muss also in der schwarzen Gruppe sein, die hier trainiert. Und tatsache. Ich sah ihn.
Mein Bruder... Mein Bruder den ich noch nie kennen gelernt habe.... Und das alles wegen meiner dummen Mutter...
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mystery / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...