Rose, Niall und ich stehen vor dem Schulgebäude und warten auf Liam, der etwas später ankommen wird. Ich setze mich auf eine Bank und binde meine offenen Schnürsenkel zu. Heute morgen, hatte ich nicht so viel Zeit da ich verschlafen habe.
"Mein Wochenende verging so langsam. Louis und ich waren am Sonntag bei unseren Eltern in London, die aber keine Zeit hatten und wir nichts interessantes unternommen haben." erzählt sie und seufzt. "Und dieses Wochenende geht es wieder nach London, weil wir unsere Verwandten besuchen wollen." sagt sie und streicht sich ihre Haare aus dem Gesicht.
"Meins war nicht besser. Ich habe mich am Sonntag mit Jane getroffen." scherzt Niall und lacht. "Hey." sage ich beleidigt und sehe mit leicht offenem Mund zu ihm und schlage ihm gegen seinen Oberarm. "Du hast mich angerufen." sage ich und lache. "Das war nur ein schlechter Scherz." lacht Niall und umarmt mich von der Seite. Ich schüttel lachend meinen Kopf und Rose lacht ebenfalls. "Schlecht war er wirklich." sagt Rose und wir fangen wieder an zu lachen.
"Hey, habt ihr Zayn und Harry gesehen?" unterbricht uns plötzlich ein Schüler aus der Oberstufe. Ich antworte nicht und sehe wieder zu meinen Schuhen, da ich unterbrochen wurde sie fertig zu knoten. "Nein, wieso?" fragt Niall und runzelt seine Stirn. Wenn ich mich nicht ganz täusche, heißt er Jake. Man hört vieles auf dieser Schule, weshalb man hier jeden Schüler kennen sollte.
"Der Direktor möchte mit den beiden sprechen." antwortet er, dreht sich um und sucht weiter nach Zayn und Harry. Anschließend dreht er sich wieder nach vorne und lächelt uns an. "Ok, danke trotzdem für eure Hilfe." bedankt er sich und geht wieder weg.
"Da wird ja mal wieder geschwänzt." sagt Rose als er weg ist und verdreht ihre Augen. Sie stellt sich gegenüber mir und Niall und holt ihr Handy raus. "Es ist schon fünf vor. Wann kommt Liam endlich?" fragt sie und sucht nach Liam.
Irgendwie bekomme ich Angst. Lange haben mir Zayn und Harry nichts angetan, worüber ich eigentlich glücklich sein soll, aber was ist wenn mir doch noch plötzlich etwas passiert? Was ist wenn das einfach nur einer deren Masche ist?
Ich schiebe diese Gedanken zurseite, als ich Liam von weitem sehe. Er hat sein Blick gesenkt auf sein Handy in seiner Hand.
"Na endlich." seufzt Rose und packt ihr Handy wieder in ihre hintere Hosentasche.
Als er vor uns steht packt Liam sein Handy weg und begrüßt uns allen. "Hi." begrüßen wir ihn durcheinander zurück und umarmen ihn - außer Niall. Beide geben sich einen Handschlag. Er stellt sich neben Rose und guckt uns an.
"Tut mir leid, hat etwas lange gedauert." entschuldigt er sich. "Kein Problem. Der Unterricht beginnt erst in 3 Minuten." sage ich, stehe mit Niall von der Bank auf und machen uns auf dem Weg zur Klasse.
Niall, Rose und ich setzen uns nebeneinander in die letzte Reihe und ich lasse meine Tasche auf den Boden fallen. Liam geht zwei Reihen weiter vor und setzt sich auf sein Platz. Rechts und links sind die Stühle neben ihm frei, da ja Zayn und Harry fehlen.
"Denkt ihr Mr.Geldon ist heute in der Schule?" frage ich und ziehe mein Block aus der Tasche. "Ja, ich habe ihn heute schon gesehen." antwortet Rose und setzt sich ihre Brille auf. Da wir in der hintersten Reihe sitzen, kann Rose nicht viel erkennen und hat immer von meinem Blatt abgeschrieben.
Nach der Zeit hat es mich genervt und sagte zu ihr, dass sie zum Augenarzt gehen soll. Doch sie hatte keine Lust. Also bin ich mit ihr hingegangen und seit erst zwei Wochen trägt sie eine Brille - aber nur in der Klasse.
Ich seufze und binde meine Haare zu einem Zopf, weil sie mich im Unterricht stören. "Danke für die geplatzte Hoffnung." lache ich und setze mich gerade hin. Rose lacht ebenfalls und holt ihr Block raus.
DU LIEST GERADE
No Control
Fanfiction"Lasst uns hier raus!" schreit Rose und schlägt mit ihrer Faust gegen die Tür, während Tränen aus ihren Augen strömen. Ich sitze in der Ecke und sehe alles verschwommen. Durch meine Tränen wird meine Sicht immer unklarer, bis ich vor Angst ohnmächt...