Hallo liebe reader, ich hoffe es geht euch gut!💋 Es tut mir leid, dass das hier kein Kapitel ist und das wieder etwas länger kein Kapitel kam. Ich finde keine Zeit dafür, weil ich gerade auf meinen eigenen Account an einer Story arbeite. Mein Account-Name ist _directioneri und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort bei meiner Story vorbei schauen würdet. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter. Die Story nennt sich Troublemaker Styles | H.S Fanfiction.
Ich kann ja einfach mal hier den Klapptext einfügen und wenn es euch gefällt, dann solltet ihr unbedingt vorbei schauen.❤
,,Ist das dein ernst?", rufe ich und eine weitere Träne rollt meine Wange herab. ,,Du hast Dad nicht weiterhin erlaubt hier zu leben aber holst einen uns fremden Jungen ins Haus und meinst, dass er bei uns wohnen kann?", füge ich schreiend hinzu und blicke meine Mom mit verschwommener Sicht wütend in die Augen.
,,Raven.", sagt Dave ruhig und packt mich gleich darauf sanft am Arm um mich zu beruhigen. ,,Nein.", schreie ich und reiße mich aus seinem Griff los. ,,Weißt du eigentlich, dass du damals unsere Familie zerstört hast?", frage ich. "Du allein und nicht Dad. Hast du denn nichts aus der ganzen Sache gelernt? Was bringt dich dazu einen fremden Jungen bei uns leben zu lassen!", schreie ich weiter und mein Hals beginnt langsam zu schmerzen, doch es hindert mich nicht daran meine Mom zur Vernunft zu bringen.
Ich sehe zu dem Jungen, der gelassen gegen dem Türrahmen lehnt und dieses ganze Gespräch mit bekommt. Doch das ist mir egal. Im Moment ist mir alles egal. All die Jahre habe ich versucht normal weiter zu leben und endlich mit der Vergangenheit abzuschließen, aber es kommt mir so vor als wäre ich gerade in die Vergangenheit gereist und meine Mom anschreie, weil sie Dad raus geschmissen hat.
Alles spielt sich wieder von vorne ab und nochmal muss ich durch diese ganze scheiße. Allein...
Gefällst euch? Ich hoffe es, denn es hat sehr lange gedauert bis ich auf diese Idee gekommen bin. Ich freue mich auf euch auf meinen anderen Account und lasst uns die Story zusammen rocken.😂😘
Und übrigens wird es mit dieser Story bald weiter gehen, also freut euch auch darauf. Dann bis zum nächsten Mal.🙋
All the love💜
DU LIEST GERADE
No Control
Fanfiction"Lasst uns hier raus!" schreit Rose und schlägt mit ihrer Faust gegen die Tür, während Tränen aus ihren Augen strömen. Ich sitze in der Ecke und sehe alles verschwommen. Durch meine Tränen wird meine Sicht immer unklarer, bis ich vor Angst ohnmächt...