In der Klasse höre ich gar nicht zu und denke an das was mir Zayn gerade vor ungefähr 20 Minuten gesagt hat.
'Du willst also das es so endet? Na schön! Ich habe dich gewarnt.'
Soll ich Angst haben? Verdammt nochmal, natürlich soll ich das! Wir wissen alle wozu Zayn in der Lage ist. Er hat irgendwas vor, doch ich weiß und will nicht wissen was.
Meine Gedanken schwirren sich nur darum das ich besser aufpassen soll. Warum beleidige ich ihn auch, wenn ich weiß was er schon alles getan hat und immer noch tut.
Die Temperatur in diesem Raum scheint zu steigen, als ich wieder anfange zu schwitzen. Mein Körper durchfährt eine Gänsehaut und ich fange an zu zittern. Mein Herz schlägt doppelt so schnell gegen meine Brust und ich höre seine Stimme in meinen Hinterkopf.
' ... Ich habe dich gewarnt'
...
Nach der Schule gehe ich sofort zu Rose nach Hause, denn der Stress den meine Eltern gerade haben kann ich jetzt echt nicht ertragen.
Ich schreibe meiner Mom, dass ich bei Rose bin und spät Abends wieder komme. Ohne auf eine Antwort zu warten, stecke ich mein Handy wieder in meine Hosentasche.
Ich gebe Rose meine Aufmerksamkeit und versuche, das was in der Schule passiert ist, zu vergessen. Ich nicke immer wieder, gebe kurze Antworten und lachen. Das geht so weiter bis wir bei ihr angekommen sind.
Drinne ziehe ich mir die Schuhe aus und hänge meine Jacke auf.
"Ich bin wieder da!", schreit Rose durch's Haus, was mich leise lachen lässt.
"Ich bin im Wohnzimmer."
Rose wohnt mit ihrem großen Bruder, Louis, zusammen. Er studiert auf der Universität und ist ebenfalls wie ein großer Bruder für mich. Ich liebe ihn und er ist mir sehr wichtig.
Ihre Eltern sind ebenfalls oft auf Geschäftsreise, weshalb Rose zu ihrem großen Bruder gezogen ist. Aber bei Rose ist es nicht so schlimm wie bei mir, ihre Eltern kümmern sich wenigstens noch um sie wenn sie wieder da ist.
Wir bewegen uns ins Wohnzimmer wo er gemütlich sitzt und Fernseher schaut.
"Jane ist auch hier.", fügt Rose, diesmal in einer normalen Tonlage, hinzu. Sie setzt sich neben ihn und lächelt.
"Wann ist sie das nicht?", lacht er.
"Wow, danke für die tolle Begrüßung.", meine ich sarkastisch und lache ebenfalls.
Rose lacht, während Louis aufsteht um mich zu umarmen. "Schön sowas zu hören, ehrlich.", sage ich und erwidere seine herzliche Umarmung.
Ich setze mich auf den freien Sofa, während Louis uns etwas zu trinken einschenkt.
"Wie war der erste Schultag nach den Ferien?", fragt er und richtet seine volle Aufmerksamkeit auf uns.
"Nett.", sagt Rose schlicht.
Beide gucken mich erwartungsvoll an. Ich weiß nicht was ich antworten soll. Ich beiße mir auf die Unterlippe.
"Gruselig?", frage ich eher, als eine normale Antwort.
Beide gucken mich verwirrt an und lachen laut los. Ich lache ebenfalls und zucke mit den Schultern.
"Hey, das ist meine Meinung."
"Warum denn das?", fragen beide aus einem Mund was uns erneut lachen lässt.
Soll ich es ihnen sagen? Vielleicht werden sie mir helfen? Immerhin ist Rose meine beste Freundin und Louis sozusagen mein Bruder. Naja, ihr wisst was ich meine.
DU LIEST GERADE
No Control
Fanfiction"Lasst uns hier raus!" schreit Rose und schlägt mit ihrer Faust gegen die Tür, während Tränen aus ihren Augen strömen. Ich sitze in der Ecke und sehe alles verschwommen. Durch meine Tränen wird meine Sicht immer unklarer, bis ich vor Angst ohnmächt...