14

54 3 0
                                    

Die Woche geht wie im Flug um. Es ist schon Freitag und die letzte Stunde steht nur noch vor uns.

Rose und ich sind immer noch sehr geschockt über die Nachricht, die wir am Montag bekommen haben und bekommen immer mehr Angst, wenn wir uns Zayn und Harry nähren.

Wir wissen nicht ob es die beiden überhaupt waren, doch trotzdem steigt die Angst immer und immer mehr. Wir wissen nicht mal was sie von uns wollen, was unsere Angst verdreifacht.

Ich weiß nicht, wie Rose schafft so ruhig zu bleiben. Denn sie sieht die beiden dann immer nur monoton an und zeigt überhaupt keine Angst. Manchmal frage ich mich echt, was in diesem Mädchen vorgeht.

Ich wiederum versuche immer wieder meine Angst gegenüber den beiden nicht zu zeigen, doch das ist einfacher gesagt, als getan.

Seufzend marschiere ich hinter Niall, Liam und Rose in die Klasse. Als ich die Klasse betrete, blicken meine Augen direkt in grüne Augen und ich spüre wie mein Herz doppelt so schnell anfängt zu schlagen.

Ich schlucke schwer und setze mich mit wackligen Beinen auf meinen Stuhl. Ich atme tief aus und versuche mich zu beruhigen.

Ich darf meine Angst nicht zeigen, denn das finden die beiden noch unterhaltsamer.

Niall und Rose setzen sich jeweils neben mir und Liam stellt sich gegenüber uns und wartet bis Mr.Geldon kommt.

"Wenn ich daran denke, dass wir jetzt Geschichte haben, könnte ich kotzen!" zieht mich Niall aus meinen Gedanken und ich sehe leicht lächelnd zu ihm. Er macht ein 'Ich-kotz-gleich-auf-dein-Tisch' - Blick, weshalb Rose, Liam und ich anfangen zu lachen.

Was haben alle nur gegen Geschichte?

"Warum hasst ihr alle Geschichte?" frage ich verwirrt, worauf Rose, Niall und Liam mich entsetzt angucken.

"Nicht dein ernst?" rufen alle aus einem Mund und ich fange an zu lachen. "Ja, es ist doch irgendwie interessant." gebe ich von mir und zucke mit den Schultern.

"Nein jetzt ehrlich, ist das dein Ernst?" fragt Liam lachend und ich nicke lächelnd. Er schüttelt lachend den Kopf und dreht sich um, als Mr.Geldon in die Klasse spaziert.

Liam geht zwei Reihen vor und setzt sich zwischen Zayn und Harry. Ich hole mein Block raus und binde meine Haare in einem hohen Zopf, damit sie mich im Unterricht nicht stören.

Die ganze Stunde über reden Niall und Rose miteinander, weshalb ich überhaupt nicht aufpassen kann. Da ich auch noch zwischen den beiden sitze, ist es noch anstrengender.

"Könnt ihr beide bitte leise sein. Ich versuche aufzupassen." sage ich immer wieder, doch nach nur 2 Minuten fängt es wieder an, weshalb ich mich seufzend in mein Stuhl zurücklehnen und es einfach aufgebe.

Ich weiß nicht warum, doch den Rest der Stunde, beobachte ich Zayn und Harry die über irgendetwas flüstern.

Ich frage mich, warum hier den keiner erwischt wird beim Reden. Sieht Mr.Geldon denn nicht, dass keiner aufpasst?

Ich seufze und beobachte weiterhin die beiden 'Badboys' und schlage mit meinem Stift immer wieder auf meinen Block.

Ich presse meine Lippen aufeinander und gebe Niall und Rose keine Aufmerksamkeit, denn meine Augen sind auf die beiden Jungs, zwei Reihen vor uns, fixiert.

Plötzlich drehen sich beide im gleichen Moment nach hinten und blicken direkt in meine Augen. Ich höre sofort auf mit dem Stift auf meinem Block zu schlagen, und räuspere mich.

Ich spüre mein Herz gegen meine Brust hämmern und wie meine Hand anfängt zu zittern. Ich verstecke meine Hände unterm Tisch und reibe sie aneinander.

Ich atme tief ein und aus und löse nicht meinen Blick von den beiden. Plötzlich ziert ein freches lächeln deren Lippen und fangen wieder an zu flüstern.

Ich versuche mich zu beruhigen, während mein Herz droht rauszuspringen. Ich atme erneut tief ein und aus und gucke zu Mr.Geldon, denn die intensive Blicke von den beiden kann ich nicht mehr standhalten.

Ich halte es nicht mehr aus. Was wollen sie von uns? Warum gucken die beiden mich so an? Was passiert im Moment in meinem Leben?

Ich öffne meine Haare aus dem Zopf und stehe von meinen Platz auf, als es zu Schulschluss klingelt. Schnell greife ich nach meiner Tasche und sehe Niall und Rose an.

"Ich warte draußen auf euch." gebe ich beiden bescheid und ernte zwei verwirrte Blicke. Ich ignoriere es und laufe aus der Klasse. Ich brauche frische Luft.

Als ich draußen angekommen bin, renne ich zu mein Auto und schnappe tief nach Luft. Ich schließe kurz meine Augen und lehne mich gegen mein Auto.

"Hi Jane." höre ich plötzlich die raue Stimme von Zayn und öffne sofort meine Augen. Zum gefühlten zehn mal heute, hämmert mein Herz gegen meine Brust und ich fange an zu zittern.

Ich nehme meine Autoschlüssel in die Hand und räuspere mich. "H-Hey." stottere ich und frage mich warum ich ihn überhaupt begrüße. Er soll mich in Ruhe lassen.

"Was willst du?" frage ich und meine Angst ist wie weggeblasen. Stattdessen steigt Wut in mir auf und ich funkel ihn sauer an. "Lass mich in Ruhe!" zische ich. Er lächelt mich an, was nur noch mehr dafür sorgt, dass ich ihn jetzt gerne anschreien würde.

"Ach komm schon, Jane." sagt Zayn und greift nach meiner Hand und nährt sich mir. Sofort reiße ich meine Hand los und gucke Zayn direkt in die Augen. Er steht nur paar Zentimeter vor mir entfernt und ich kann den Geruch von Zigeretten riechen.

Ich halte die Luft an und fange wieder an zu zittern. Er hebt seine Hand und nimmt eine Harrsträhne zwischen seinen Figern und streicht sie mir hinter's Ohr. Mein Herzschlag fängt an sich zu verdoppeln, als seine Finger mit meiner Haut in Berührung kommt.

Er soll mich in Ruhe lassen! Was ist daran nicht zu verstehen? Ich möchte ihn wegschubsen und ihn anschreien, doch stattdessen stehe ich hier wie angewurzelt und blicke in seine braune Augen.

"Erinnerst du dich noch an den ersten Schultag?" fragt er und ich blicke runter zu seinen Lippen. "Du hast dich ganz alleine in die scheiße gezogen, Jane." flüstert er und ich sehe zwischen seine Augen und Lippen hin- und her.

Er lächelt schief und nährt sich meinem Ohr. "Du hast einen großen Fehler gemacht." haucht er in mein Ohr und auf meinem ganzen Körper bildet sich eine Gänsehaut. Langsam entfernt er sich wieder von mir, dreht sich auf seinen Fersen um und geht weg.

Geschockt bleibe ich hier stehen und blicke ihn hinterher. Ich denke an den ersten Schultag zurück und meine Körperwärme erhöht sich.

"Hör mir jetzt zu oder du wirst es bereuen."

"Jetzt lass mich verdammt nochmal los du Arschloch." schreie ich und Zayn's Gesichtsausdruck verändert sich auf einmal.

"Jane, ich schwöre bei Gott nennst du mich noch einmal so dann wirst du es mit mir zu tun haben."

"Daran musst du doch gewöhnt sein, du Arschloch."

"Du willst also das es so endet? Na schön! Ich habe dich gewarnt." sagt Zayn wütend, aber auf einer ruhigen Art.

"Jane." ruft Rose und zieht mich somit aus meinen Gedanken. Niall und Rose kommen lächelnd auf mich zu worauf ich tief Luft hole und mir ein lächeln aufsetze.

"Sorry das es so lange gedauert hat. Wir haben uns von Liam verabschiedet und ich musste dann noch auf die Toilette." erklärt sie und ich nicke.

Niall guckt mich etwas verwirrt an worauf ich ihn anlächel.

"Ich muss jetzt wirklich los. Du bist mit dein Auto hier, oder?" frage ich Rose worauf sie lächelnd nickt. Ich nicke und umarme beide zur Verabschiedung.

"Wir schreiben." sage ich völlig in Gedanken versunken und steige in mein Auto.

Ich stecke meine Schlüssel ins Zündloch und lehne mein Kopf nach hinten. Immernoch völlig perplex von vorhin, gucke ich gerade aus, aus dem Fenster.

Verdammt, was ist gerade passiert ?

No ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt