Der Wind weht mir die Haare ins Gesicht, als ich in die eiskalte Winterluft hinausrenne. Zum Glück hatte ich mein Auto direkt vor der Redaktion geparkt.
Als ich den Schlüssel ins Zündschloss fummele und ihn umdrehe blinkt meine Tankanzeige rot auf. "Fuck! Ich muss ja noch tanken!"
Am liebsten würde ich direkt nach hause fahren, aber mit dem bisschen Benzin würde ich das nicht schaffen.Ich trete aufs Gas und erreiche die Tankstelle in zehn Minuten. Mit böser Mine steige ich aus dem Auto und zeihe den Tankschlauch aus der Tanksäule. Ich hänge den Schlauch in die Tanköffnung meines Auto und lehne mich an das kühle Metall. Es wird etwas dauern bis der Wagen voll getankt ist.
Mein Blick ist starr auf meine Füße und den grauen, nassen Asphalt gerichtet. Ein grüner Mini fährt vor. Ich blicke auf, da er direkt vor mir an der anderen Tanksäule hält. Eine braunhaarige Frau steigt aus. Bei den braunen Haaren muss ich sofort wieder an Harry denken.
Normalerweise würde ich jetzt wieder auf den Boden schauen, aber ich habe ihren Blick gesehen.Ich beobachte, wie sie in den kleinen Kiosk geht. Ihre Bewegungen sind stockend, ihre Gelenke arbeiten nicht so geschmeidig, wie die eines normalen, gesunden Menschen. Ich drehe mich um und sehe, wie sie mit dem Verkäufer im Kiosk redet. Nach kurzer Zeit kommt sie wieder raus und fällt fast über die kleine Stufe, die aus dem Laden wieder raus führt. Ihr Blick ist starr auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne gerichtet.
Ich folge ihr mit meinem Blick.
Eine Hand der Frau schiebt die offene grün-graue Jacke beiseite.Sie trägt einen Sprengstoffgürtel!
Das letzte was ich sehe ist, wie ihre Hand auf einen Auslöserknopf an der Seite zuwandert.
Ich stoße mich vom Auto ab und laufe los. Ein tiefer, fast vergessener Instinkt scheint von mir Besitz ergriffen zu haben. Bevor der Gedanke in meinem Kopf ankommen ist, weiß ich, was sie vorhat. Ich wusste es einfach. Und jetzt renne ich. Ich renne um mein Leben. Quer über die Straße, fast in ein Auto. Ich wage es, mich noch einmal umzudrehen. Die Panik ist mir ins Gesicht geschrieben.In genau diesem Moment schießt ein orange-roter Feuerball in die Luft. Mein schönes Auto!
Metallteile und ein Kotflügel fliegen in die Luft und auf die Straße.
Die belebte Straße vor der Tankstelle kommt zum Stillstand.
Noch ein Auto explodiert.Ich drehe mich um und laufe weiter. Hinter mir höre ich Schreie und quietschende Reifen.
Und dann werde ich von einer ungeheuren Druckwelle erfasst, die mich zu Boden reißt. Die Luft um mich herum glüht.Die komplette Tankstelle ist in die Luft geflogen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Song: Welcome to the Centuries (Mashup) - Fall out boy ♥Schneit es bei euch auch, Freunde?
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag♥♥♥Ich lieb euch! :))QUESTIONS
Do you have a Valentine?
Lieblings Film?
Lieblings Song at the moment?
Lieblings Serie?
Liebling Jahreszeit?
Lieblingsfach?
Lieblings Ort?
Morgen wird noch ein Kapitel kommen! Bis da hin habt nen schönen Montag. Ha.ha.ha. war nur nen witz ;)
Ich hab mein Praktikum geschafft! YAY *__*All the Love.
DU LIEST GERADE
Lost | H.S. ✔
FanfikceEine von der ganzen Welt gefeierte Band. Ihre Mitglieder auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Doch das tragische Verschwinden eines Flugzeuges verändert alles. 15 Jahre später hat Abby eine folgenschwere Begegnung. Sie beginnt nachzuforschen. Und triff...