Ich habe mir den Platz deutlich größer vorgestellt. Am Eingang ist eine sehr hohe Säule aus Stein. Ganz hinten ein großes, weißes Gebäude und links und rechts davon zwei Brunnen, in denen schon Fans stehen, weil der Platz nicht ausreicht. An beiden Seiten des Steingebildes liegen zwei große Löwen aus Metall. Auch dort sitzen die Fans schon drauf. Die meisten sind ungefähr in unserem alter. Einige aber auch viel jünger, was mich wundert. Zwischendurch erblicke ich auch deutlich ältere. Vor dem Gebäude ist eine Leinwand aufgebaut worden.
Ich breche die Stille, die zwischen uns liegt und gebe ein "Wow" von mir. "Das ist alles ein bisschen überwältigend, oder?", fragt Ruby mit Tränen in den Augen. Keiner sagt mehr etwas, wir drängeln uns einfach nur immer weiter nach vorne.
Nach gefühlten Stunden wird die Leinwand eingeschaltet. Als die ersten Bilder eines lachenden Harrys durchlaufen, war es, glaube ich, um alle geschehen.
Nach einer Diashow über Harry, vom kleinen Kind bis zum Superstar und ein paar Konzertausschnitten, kommen die letzten Videoaufnahmen von Zayn, Louis, Niall und Liam. Auf dem Video, sagen sie, wie sehr es ihnen weh tut mit der Band aufzuhören, aber es wäre das einzig richtige. Dann verabschieden sie sich, von den besten Fans der Welt.
Auf dem Trafalgar Square war es fast toten Still. Die Leinwand wurde wieder schwarz.
Doch es erscheint noch die Beerdigung.
Wir sehen wie Männer einen leeren Sarg auf den Friedhof tragen, wie die Styles-Familie vor diesem steht und zu Boden sieht. Und alle weinen: Anne, Gemma, Zayn, Louis, Niall, Liam...
Die Perspektive wechselt und wir sehen alles von oben: die Trauernden und die Menschenmassen, die draußen vor dem Friedhof standen.
Alles wird immer kleiner und der Hubschrauber mit der Kamera an Bord erhebt sich in den Himmel. Dann sehen wir nur noch den strahlend blauen Himmel und die Sonnen, die immer näher und näher kommt.
'WE LOVE YOU HARRY', erscheint auf der Leinwand. "Yes, united for good and all.", wispere ich mit tränenüberströmten Gesicht.Es war doch einfach schrecklich! Wieso musste so etwas passieren? Wieso musste er sterben?! Ich habe mir doch immer vorgenommen ihn und die anderen mal persönlich zu sprechen, aber jetzt war es zu spät!
Verbittert balle ich meine Hände zu Fäusten und sehe in den Himmel, der grau und wolkenverhangen ist. Am liebsten würde ich schreien. Einfach nur schreien. Wegen der Ungerechtigkeit, weil man dieses scheiß Flugzeug nie gefunden hat, weil einige immer noch der Meinung sind, dass Harry lebt. Ich hasse diese Vorstellung einfach. Sie ist so... naiv.
Aber gleichzeitig ist dieser Gedanke auch zu schön um wahr zu sein.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Song: Forever Young - One Direction ♡Sooo ein neues Kapitel ist da :3
Und das mit ein weeniiig Drama, wie findet ihres?Hier bei mir schneit es mega dolle! Bei euch auch???
Ich war Donnerstag auf einem Ray Garvey Konzert! Es war sooo hammer!!! Die Stimmung war super. Lina Arndt (seine Finalistin von The Voice) war auch da! Und die irische Vorband war auch super geil. Ich habe sogar mit denen geredet :3 also für mein erstes Konzert war es echt schön ♡
Welches war euer erstes Konzert?
Votes & Kommis sind gerne gesehen, also bis bald ihr Schneehasen :'D
xoxo
DU LIEST GERADE
Lost | H.S. ✔
FanfictionEine von der ganzen Welt gefeierte Band. Ihre Mitglieder auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Doch das tragische Verschwinden eines Flugzeuges verändert alles. 15 Jahre später hat Abby eine folgenschwere Begegnung. Sie beginnt nachzuforschen. Und triff...