One night stand

13.1K 206 32
                                    

Liam
~~~~~~
Mein so was von gehasster Wecker raubt mir auf ein neues den Schlaf. Toll, die Ferien sind jetzt vorbei und meine Laune sinkt bereits zum Tiefpunkt aller Tiefpunkte. Nicht dass es mir irgendwie schlecht gehen würde oder so, aber ich habe nunmal kein Bock wieder in diesen langweiligen Alltag zu rotieren. Nach einer kurzen Dusche, dem täglichem Styling und einem Brötchen, holen mich meine besten Kumpels Niall und Louis ab. Gott sei dank besitzt Louis ein Auto, denn gerade als ich das Haus verlasse erklingt ein Donnerschlag und Regentropfen fallen zu Boden.

In der Schule angekommen remple ich als erstes im Flur jemanden an und plumpse auf den Boden. Der Junge den ich angerempelt hatte ist natürlich bei meinem Glück Zayn Malik, Schulschläger, Frauenschwarm und allgemeiner Badboy. Solche Typen sind doch das letzte, finde ich jedenfalls. "Steh auf , oder gefällt dir der Boden so sehr?", sagt Zayn und hält mir seine Hand hin. Er zieht mich etwas zu fest nach oben, denn unsere Gesichter werden nur von Millimetern getrennt. Langsam sieht Zayn sich im Flur um und da die erste Stunde begonnen hat sind wir allein. Scheisse jetzt versohlt er mir den Hintern (A/N: Nicht im perversen Sinne, das kommt erst später😏). Ich werde an den Spindt hinter mir gedrückt und zu meinem Erstaunen fliegt keine Faust in mein Gesicht. Na gut er hätte auch keinen Grund gehabt mich zu verprügeln aber bei ihm weiss man nie. Der Körper vor mir nähert sich noch mehr und presst sich schon fast gegen den meinen. "Was machst du Fisch denn....",weiter komme ich nicht, denn ich werde durch einen genervten Laut unterbrochen. "Du weisst echt wie man Momente zerstört nicht wahr Payne", wird mir ins Ohr geraunt. Fuck wieso muss ich schwul sein, ich meine so ein Körper an meinem lässt einen sexlosen Jungen wie mich nicht kalt. Meine Gedanken entfernen sich durch Küsse an meinem Nacken, wohlig seufze ich auf. Eine Hand fährt in meine Hosentasche am Hintern, steckt einen Zettel rein und danach verschwindet Zayn, natürlich nicht ohne mir einen Arschklaps zu geben. Wow, was war das? Ich meine Zayn war wegen seinem schlechten Image nie mein Typ gewesen aber er ist wirklich, wirklich heiss. Der Zettel fällt mir wieder ein und ich möchte ihn logischerweise lesen, doch die Klingel unterbricht dieses Vorhaben.
"Liam, wo warst du? Du hast die Freistunde verpasst!", erzählt mir Louis glücklich. "Mir ist etwas merkwürdiges passiert", beginne ich und berichte ihm vom Ereignis mit Zayn. "Oh Liam sieht aus als wärest du sein nächstes Oper. Glaub mir am Ende seiner Verführungsmasche wirst du deine Beinchen ganz von alleine für ihn spreizen!", lacht Louis. Aber ich will doch nicht nur ein weiterer One night stand für ihn sein, ich bin doch nicht so billig wie diese Schlampen von Zayn. Obwohl, er ist schon ziemlich heiss okay er ist unfassbar heiss. Ein Wunder, dass er durch seine Hitze nicht schon die Schule abgebrannt hat. Als mein Blick zu Zayns Freundeskreis findet, sehe ich wie er mich bereits mit schelmischem Grinsen anstarrt und sich auf die Unterlippe beist. Ich hab das Gefühl Louis hat Recht. Der Zettel, welcher immer noch in meiner Hand ruhte, wird von einem auf uns zurennenden Niall entnommen. "Nach der Schule bei mir xx Zayn", liest der Ir(r)e laut. Beide meiner Freunde machen 'Uhhhhh' und ich hoffe nur, dass die Schule bald zu Ende ist.

Nach der Schule
............................

Ungeduldig warte ich vor dem Schulgelände auf Zayn und nach einer Ewigkeit haucht mir jemand (hmmm wer wird das wohl sein ;p) ein Buh in mein Ohr was für Gänsehaut meinerseits sorgt. Zayns Hände finden ihren Weg zu meinem Hintern wo sie ihn fest durchmassierem, ein Keuchen meinerseits. "Los Liam beweg deinen geilen Arsch in meinen Wagen und mach dich auf den besten Tag deines Lebens gefasst", sagt er während wir in seinen Lamborghini steigen. Mir fällt die Kinnlade hinunter. "Mund zu oder ich stopf dir hier und jetzt meinen Schwanz hinein!", sagt Zayn belustig. "Bist du reich oder wie kannst du dir so einen Wagen leisten?", frage ich immer noch fassungslos. Die Antwort, ein Lachen.

Bei Z zu Hause

Als wir bei Zayns Haus ankommen und die Schuhe+ Jacke aus haben, presst mich Zayn an die Wand. Dabei reibt seinen Körper an meinem. "Meine Eltern sind nicht zu Hause. Und du wirst jetzt verwöhnt babe!", kommt verführerisch aus Zayns Mund. Schon liegen seine göttlichen Lippen auf meinen, bestes Gefühl ever. Die kalten Hände Zayns fassen unter mein Shirt, fahren mein Sixpack entlang zu meinen Nippeln, welche er umkreist. Dabei verteilt er feuchte Küsse an meinem Hals und Nacken. Immer wieder seufze oder keuche ich auf.

Beide haben wir beim Weg auf Zayns Zimmer unsere Shirts und Hosen verloren. Ich bin grad so geil auf den Mann der sich an meine Brust runter küsst. An meiner V-Linie saugt und beisst er sich fest so dass ein Knutschfleck entsteht und ein Stöhnen meinen Mund entflieht: "Zayn bitte mach schon!", wimmere ich. Viel zu langsam zieht Zayn meine Boxer runter. Doch anstatt mich zu erlösen verteilt er Küsse und Knutschflecken an meinem Oberschenkel. "Fuck Daddy!", stöhne ich ohne nachzudenken. Sofort stoppt er, okay Liam jetzt hast du es verkackt, denke ich. "Was war das gerade babyboy?", raunt mir Zayn während sich seine Hand um mein steinhartes Glied legt. "Wer ist dein Daddy, Kitten?" Durch den Druck an meinem besten Stück stöhne ich fast schreiend:" Ahhh du bist mein Daddy Zayn nur du!" Er beginnt zu grinsen und ich werde umgedereht. Erst frage ich mich wieso, doch schon spüre ich Zayns feuchte Zunge an meinem Ein/Ausgang (A/N: es ist wie es ist). "Bitte Daddy, ich will dich... Oh fuck Zayn!", er war mit der Zunge in mich eingedrungen, wodurch ich das Gefühl habe Sterne zu sehen. Doch das Gefühl hält nicht lange an, denn wieder werde ich umgedreht. Meine Hände werden von Zayn über meinem Kopf festgehalten, während er mich leidenschaftlich küsst. Jedenfalls bis ich ein Klicken höre und erst da bemerke ich die Handschellen. So ein Arsch. "Warst du ein böser Junge Liam?" "Hmm ja Daddy. Du musst mich wohl bestrafen!", keuche ich während Zayns Finger in mich eindringt. Meine Hände ziehen an den Handschellen und ich winde mich unter dem Sexgott über mir. Ohne weitere Vorbereitung dringt Zayn in mich ein. Ein Stöhnen von ihm, ein Wimmern von mir. "Fuck Liam, so eng", stöhnt Zayn während er beginnt in mich zu stossen. Meine Hände krallen sich um die Handschellen und ziehen an ihnen, während sich meine Beine um Zayn schlingen. Seine volle Länge in mir bringt mir ein lautes Stöhnen raus. "Bitte Daddy", wimmere ich und er versteht. Hart stösst er in mich, mein Rücken ist überdrückt und bald trifft er den einen Punkt der mich in den Himmel schickt. " Ahhh Daddy genau da... Härter bitte!", schreie ich unter Stöhnern. Immer wieder traf er diesen Punkt und ich verwandelte mich in ein stöhnendes Wrack. Nach einigen harten, schnellen Stössen kam ich mit einem lauten "Daddy" und gleich darauf, wegen der Enge, zog Zayn seinen erschlappten Piepmatz (A/N: LOOOOOL Stimmungskiller des Jahrtausends) aus mir raus.Erschöpft kuschle ich mich an ihn und so schliefen wir schliesslich ein. Nach diesem Ereignis redeten wir nie wieder miteinander. Trotzdem schmachtete ich ihm die ganze High School Zeit aus der Ferne an....
😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏
Erster os fertig yaaay. Kein Plan ob gut oder schlecht aber joa das entscheidet ihr.
~Meinungen??

Xoxo Unicorn out

Dirty ziam life •Ziam Mayne•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt