Who's the top?

8.5K 146 12
                                    

Wichtige Anmerkung:
Dies ist ein Zirry story (Zayn, Liam, Harry) wer das also nicht mag hat pech gehabt, obwohl ich das Gefühl habe, das niemand von euch was dagegen hat ihr versauten Bananen.

In dieser Geschichte ist Harry noch Jünger als Zayn und Liam. Stellt ihn euch so vor, wie er kurz nach   X-Factor aussah. Ich finde, dort sieht er am unschuldigsten aus.

-------------------------------------------------------------

Liam

"Nein Zayn, ich werde nicht schon wieder nach geben. Ich bin kein Bottom und will nicht immer auf meine eigete Lust verzichten, nur dass du deine bekommst!", keifte ich und streifte seine Hände von meinem Arsch. Zayn und ich waren seit drei Monaten offiziell ein Paar und unsere Bandkollegen und Fans akzeptieren das mit Freude. Vom Managment will ich gar nicht erst anfangen. Sie tolerieren es. Auf jeden Fall waren wir beide eindeutige Tops und am Anfang ging auch alles gut, wir wechselten uns ab und alles war gut soweit. Doch in letzter Zeit wollte keiner von uns mehr etwas in den Arsch geschoben bekommen, weshalb wir schon seit mindestens einer Woche keinen Sex mehr hatten. Dementsprechen waren wir auch frustriert und das einzige sexuelle was wir machten, war uns nebeneinander einen runterzuholen.

"Ach komm schon Lili. Ich brauch es doch so dringend", bettelte Zayn und kam mir näher. "Vergiss es", zischte ich und lief aus dem Zimmer, die Treppe runter ins Wohnzimmer. Dort war Harry der mit dem Rücken zu mir stand und gerade eine Plastikschüssel mit Bananenstückchen füllte. Er drehte sich um und erschrack so sehr, dass er die Schüssel fallen liess und ein hohes fiepsen von sich gab. "Liam, i-ich wollte... tut mir Lei-leid, ich bin so un-ungeschickt", stammelte er und hatte schon fast tränen in den Augen, als er sich voller Scham bückte um die Bananen aufzuheben.

Gegen meinen Willen regte sich bei mir unten etwas. Das war schon so, als ich ihn kennen gelernt hatte. Jedoch hatte er nie anzeichen gemacht, mich mehr zu lieben als einen Freund und ich verliebte mich auch in Zayn.

Es zerbrach mir das Herz, als ich in dort sah, wie er mit verschleiertem Blick die Bananenstückchen suchte und sie zurück in die Schüssel legte. "Oh Harry, mein Kleiner. Das macht doch nichts", besänftigte ich als ich ein unschuldiges Schniefen vernahm. Schnell lief ich zu ihm und hob ihn hoch. Er vergrub seinen Kopf an meiner Brust und schluchzte. "Hazz was hast du denn, dass ist doch überhaupt kein Ding", versuchte ich ihn zu beruhigen und strich ihm behutsam über den Rücken. "Dass ist einfach so peinlich. Ich will doch nur so sein Wie du und Zayn um euch zu beeindrucken und euch zu beweisen dass ich nicht tollpatschig und kindisch bin, aber immer in eurer Gegenwart mampfe ich Banane wie ein Kleinkind, giggele blöd in der Gegend rum und bin so unmännlich.", heulte er und es traf mich wie ein Blitz, als ich realisierte, was er da sagte. "Wir lieben dich so wie du bist", kam es plötzlich von der Wohnzimmertür aus und mein  Kopf ruckte zu Zayn, der dort lassig am Türrahmen lehnte. Auch Harry hob den Kopf und sah verwundert aber auch mit einem gewissen Hoffnungsschimmer in den Augen zu ihm. "Wirklich?", fragte er. Zayn und ich nickten beide und lächelten uns an. Wir dachten in diesem Momennt wohl genau das gleiche. Harry würde unser Bottom werden.

"Harry, was dachtest du vorgestern als du ausversehen ins Badezimmer geplatzt bist und mich nackt gesehen hast?", fragte ich lüstern und beobachtete ganz genau, wie er sich verkrampfte. "Liam es tuy mir leid! Ich schwöre es war keine Absicht. Bitte verzeih mir dadd...", er schlug sich sofort die Hand vor den Mund, bevor dieses Wundervolle Wort ganz seine hübschen Lippen verlassen hatte. "Interessant", murmelte Zayn und mit wenigen Schritten hatte er mir Harry aus den Armen gerissen und an die Wand gepresst. Eigentlich wollte ich es ja langsam angehen lassen, um Harry nicht zu überfordern, aber Zayn hatte anscheinend einen anderen Plan. Offensichtlich hatte Zayn mehr unter dem Sexentzug gelitten wie ich, denn er öffnete mit hastigen hibbeligen Fingern Harrys Jeans und fuhr hinein.
Harry gab ein quitschen von sich und drûckte sich Zayns Hand entgegen. Ich spührte, wie sich meine Hose spannte. "Li-Liam", hauchte Harry und er streckte eine Hand nach mir aus. Verdammt, ich wusste, dass es für ihn zu schnell ging. "Hey, alles ist gut babyboy, daddy ist da", ich wollte ihn wieder in den Arm nehmen, doch Zayn hielt Harry fest. "Harry, willst du von mir gevögelt werden?", fragte er frei heraus. Gott dieser Junge hatte einfach null Einfühlungsvermögen. Ich sah die Panik in Harrys Augen und er strampelte sich frei und warf sich stattdessen in meine Arme. Ein bisschen verletzt aber vor allem Ratlos sah er uns an.

Dirty ziam life •Ziam Mayne•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt