Zayn
Heute war es soweit. Ich würde einen Mate finden. Alle Omegas waren vor mit aufgereit und blickten mich total unterwürfig an. Wenn ich ehrlich bin, freute ich mich nicht besonders darauf, denn ich war nicht so ein Fan von unterwürfigkeit. Alsi, ich meine schon, aber ich will, dass mein Omega mich respektiert weil ich ich bin und nicht weil ich ein Alpha bin. Mit wem soll ich mich denn da zanken, wenn mein Mate mir die ganze Zeit recht gibt?
Ein klitzekleines bischen gehetzt kam mein Vater herein. In letzter Zeit war das öfter so, weil seit einigen Tagen ein Fremder Wolf in unser Revier eingedrungen ist. Eigentlich war das ja kein Problem, jedoch war dieser Wolf ein Alpha und dazu noch ein verdammt starker, was man an seinem Geruch erkennen konnte. Ich persöhnlich hatte den Geruch ganz gern, aber für meinen Vater ist es die Hölle, nicht zu wissen, was der Fremde will. Will er uns übernehmen? Uns alle töten? Ist er auf der Durchreise?
"Zayn", zischte mein Vater und schnippste vor meinem Gesicht herum. Mein Blick zuckte zur Uhr an der Wand und ich stellte fest, dass ich schon in wenigen Minuten Geburtstag hatte. Nervös schaute ich die Omegas an. Für mich waren sie nur Menschen. Mit keinem von ihnen konnte ich mir vorstellen den Rest meines Lebens zu verbringen, geschweige denn mein Rudel mit ihm zu führen, welches ich in wenigen Jahren von meinem Vater bekommen würde. In Gedanken zählte ich die letzten Sekunden. 10...9...8...7...6...5...4...3...2...
1
Gar nichts. Ich knurrte frustriert. Es war keiner dieser Omegas und ich wusste nicht ob ich froh sein sollte oder nicht. Mein Vater schüttelte nur den Kopf und machte den Bediensteten klar, dass sie die Omegas herausbegleiten sollten. MeinVater legte mir einen Arm um die Schulter.
"Lass den Kopf nicht hängen Junge. Du wirst deinen Mate schon noch früh genug finden, bei deiner Mutter und mir hat es auch mehrere Monate gebraucht." Ich wollte gerade etwas erwiedern, da kam Geoff hinein, der Beta und somit die rechte Hand meines Dads.
"Boss, wir haben den Alpha",war das einzige was er sagte, da stürmten wir alle drei runter zu den Kerkern. "Er weigert sich, uns zu sagen, weshalb er hier ist und wir brauchten ziemlich viele Männer um ihn unter Kontrolle zu bringen. Wir gehen zuerst hinter die Spiegelscheibe, damit ihr euch schon mal ein Bild von ihm machen könnt, ohne dass er euch sieht. Momentan ist er sehr ruhig, weshalb es eigentlich keine Probleme geben sollte."
Wir traten in den kleinen Überwachungsraum und ich blickte in den Raum hinter dem Spiegelglas. Ich keuchte leise, als ich die Person sah, die dort sass. Ich kannte ihn nicht, doch er war perfekt. Durch sein zerfeztes T-shirt konnte man gebräunte Haut erkennen, die sich straff über die Muskeln und Sehnen spannten. Verwunderlicherweise war sein Körper jedoch frei von Kratzern. Sein Gesicht war Makellos. Schöne gerade Nase, gerade Augenbrauen, ausgeprägte Kieferknochen und warme treue Schokokoladenaugen. Seine Hände waren gross, mit langen Fingern und momentan ruhten sie auf dem Tisch, der vor ihm stand.
Es dauerte einen Moment bis ich realisierte, wieso ich ihn so genau musterte. Es machte mich stutzig und gleichzeitig wütend. Wieso konnte ich nicht wie jeder andere Alpha sein, einen netten Omega finden der sich um die Kinder kümmert und als alter Wolf sterben.
"Fesselt ihn und bringt ihn in mein Zimmer!"
Alle Köpfe flogen zu mir und obwohl das Spiegelglas Schalldicht war, spannte sich jeder einzelne Muskel meines Mates an.
"Wieso?", fragte mein Vater hörbar verwundert. "In wenigen Jahren werde ich Alpha eines Rudels sein, ich muss lernen, mit Leuten wie ihm umzugehen", log ich ohne mit der Wimper zu zucken. "Na schön. Tut was er sagt. Aber Zayn... sein bitte vorsichtig, er ist ein sehr starker Alpha."
DU LIEST GERADE
Dirty ziam life •Ziam Mayne•
FanficUns ist aufgefallen, dass es viel zu wenig ziam smut fanfics gibt. Da dachten wir uns, wir sind ohnehin schon so versaut, wir wären gut in fafictions