Zianourry

8.9K 149 17
                                    

Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erkannt habt, ist dies eine Zianourry Story. Wer die also nicht gern hat, sollte dies lieber nicht lesen. Das Kapitel witme zola1606 weil sie mich darum gebeten hat, Zianourry zu schreiben. Also, viel Spass beim Lesen.

Niall
Ehrfürchtig öffnete ich die Tür zu der Suite von der Boyband one Direction. Ich gebs zu, ich war ein riesen Fan. Und als Putzkraft in dem 5-Sterne-Hotel hatte ich die Chance ihr Zimmer zu putzen. Natürlich waren sie nicht da, sie waren gerade bei irgendeinem Event, aber besser als nichts. Ich schob meinen Putzkarren und stellte ihn in die Mitte der Suite. Es gab vier Zimmer: Das grosse Bad inklusive Whirlpool, das Wohnzimmer mit grossem Fernseher und schwarzen Ledersofas und dann noch die zwei Schlafzimmer in dem je ein King-size-Bett stand. Ich begann also im Wohnzimmer und versuchte alles so perfekt wie möglich zu machen. Überall lagen Kleider herum, welche ich ordentlich zusammen legte. Sogar die Fernbedienung rückte ich zurecht. Als mir alles genug blitzte vor Sauberkeit gien ich ins einte Schlafzimmer. Gott, es wäre so ein Traum von mir mal in so einem Bett zu schlafen. Seufzend öffnete ich das Fenster um ein wenig zu lüften, dann hob ich die Fernbedienung für die Storren (die Dinger da vor dem Fenster) und öffnete die Schublade, nur um sie dann sofort wieder zuzuschlagen. Dort drinnen war Gleitgel. Bei mir Unten rührte sich etwas, als mir Szenarien durch den Kopf schossen, was die Jungs mit dem Gel alles machten. Kopfschüttelnd machte ich weiter, schüttelte ich die Decke und die vielen Kissen aus und bückte mich dann um die Kleidungsstücke die wohmöglich noch dort lagen. Jedoch zog ich mit geschocktem Gesichtsausdruck etwas ganz anderes hervor und mein Penis war jetzt bereits halbgart. Sollte ich es wagen? Ich schaute zur Uhr, welche über der Tür hieng. Noch eineinhalb Stunden. Das reichte locker und ganz vernebelt von der Lust mit meinem Kopf, schmiss ich mich mit dem schwarzen Dildo aufs Bett. Es federte und war ein wahrer Traum. Doch dass bemerkte ich kaum als ich mir wie vonn Sinnen die Kleider vom Leib strampelte, bis ich nackt da lag. Ich streckte mich und holte die Tube Gleitgel und beschmierte den Dildo damit. Ich stöhnte genüsslich auf, als ich ihn in mich hineinschob. Das kühle Glas des Dildos fühlte sich so schön an. Doch bevor ichs richtig geniessen konnte, wurde die Tür zum Wohnzimmer aufgemacht. Ich hörte lachen und die Stimmen von Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Für einen kurzen Moment erstarrte ich, bevor ich mich schnell aufrappelte. "Nanu, die Putzfrau ist da." Mist, sie haben den wagen gesehen. Den Dildo liess ich einfach drinn, als ich mit den Füssen in die Hosenbeine schlüpfte. "Wo ist sie denn? Ist sie etwa in unserem Zimmer Zayn?" Das war Liams Stimme. Shit, shit, shit. Dachte ich als ich mir das T-shirt über den Kopf zog. "Was wenn sie ihn findet?" Und da hörte ich auch schon Schritte in meine Richtung. Gerade noch rechtzeitig war ich in meine Schuhe gestiegen als auch schon die Tür aufging und Liam das Zimmer betrat.
"Mr. Payne? Was machen sie den schon hier?", fragte ich und tat so als hätte ich ihn erst jetzt bemerkt. Wortlos trat er zum Bett und sah darunter. Mist. Er richtete sich wieder auf, packte mich am Oberarm und zog mich zu den anderen ins Wohnzimmer. Der Dildo bewegte sich in mir und ich musste krampfhaft ein Stöhnen unterdrücken. "Du bleibst erst mal hier Kleiner. Jungs, Er ist nicht mehr unter dem Bett. Ich muss nochmal nachschauen, vielleicht ist er einfach weiter nach hinten gerollt oder so. Und wenn nicht haben wir ja einen Hauptverdächtigen.",sagte und machte schon die ersten Schritte in Richtung Schlafzimmer. Harry schubste mich rückwärts auf das Sofa. Als der Dildo in mir meine Prostata streifte, schnappte ich erregt nach Luft. Der Raum erstarrte. Langsam drehte Liam sich um, welcher schon auf halbem Weg ins andere Zimmer war. Mit drei schnellen Schritten war er bei mir und bevor ich noch irgendwas zu meiner Verteidigung sagen konnte, hob er mich hoch und liess mich volle Kanne wieder aufs Sofa fallen. Der Dildo bohrte sich in meine Prostata und eine lautes, verzweifeltes langezogenes Stönen verliess meinen Mund. Die Vier starrten mich erregt an und Louis sagte sachlich: "Da hast du ihn also versteckt du böses Kitten. Komm mit, wir helfen dir ihn wieder raus zu nehmen." Mit diesen Worten zog er mich hoch und führte mich schon wieder in den Schlafraum.

Louis
"Bitte lasst mich gehen! Ich kaufe euch einen neuen", flehte unser kleines Kitten. Ich zog ihn einfach weiter und warf ihn dann förmlich aufs Bett. Ich hörte das boshafte lachen von meinen drei Freunden, als ich, begleitet von Protesten des Blonden, ihm die Hose und Boxer auszog. Der Dildo ragte nur noch etwa zwei Zentimeter aus seinem Loch. Um ihn noch zu quälen spielte ich ein bischen mit dem Dildo, schob ihn hin und her und drückte ihn manchmal ein wenig rein. "Wie heisst du?", fragte ich den wimmernden hocherregten Jungen. "Niall", antwortete er unter abgehackten Atemzügen. Ich nickte und zog mit einem Ruck den Dildo aus ihm raus. Er schrie auf und klammerte sich am Bettlaken fest. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Loch und wusste sofort, dass es Harry war. Schon hatte er zwei Finger in mir versenkt und bewegte sie schnell.

Liam
Wie gebannt sah ich und Zayn zu wie die drei sich gegenseitig verwöhnten. Ich beschloss, dass Zayn heute mal etwas in den Arsch geschoben bekam und ich entschied, das dieses Etwas mein Schwanz sein würde. Es würde das erste Mal sein. Weil mein Penis der Grösste von uns Vier war, hatte ich Zayn noch nie genommen, weil er nich nicht oft bottom war. Ich stellte mich also hinter den Halbpakistani und schlang meine Arme um seinen Bauch. Er zuckte kurz zusammen, lehnte sich dann aber an mich. Sanft küsste ich seinen Hals, während ich immer wieder Nialls stöhnen hörte. "Wirst du mich Heute endlich mal nehmen?", fragte Zayn mich. Natürlich wusste ich, dass Zayn unbedingt mit mir Sex haben wollte, aber ich hatte mich immer geweigert, weil ich ihm nicht weh tun wollte. Als Antwort leckte ich kurz drei meiner Finger ab und schob dann den Mittleren in ihn hinein. Er verkrmpfte sich, entspannte sich nach kurzer Zeit aber wieder. Ich krümte meinen Finger, krazte an seinen Wänden und brachte ihn damit zum keuchen. Ich schob einen Zweiten in ihn und er stöhnte. Krass, wie intensiv Zayn auf mich reagierte. So kannte ich ihn gar nicht, wie er sich mir entgegen reckte. "Mach jetzt Liam!", zischte er. "Geduld Zaynie." Ich spreizte meine Finger und er schnappte nach Luft. Ich zog meine Finger raus und versenkte mich mit einem Kräftigen Stoss in ihm. Augenblicklich knickten seine Knie ein und ich musste ihn halten, da er halb bewusstlos in meinen Armen lag, überfordert mit den vielen Gefühlen die ihn überwältigten. Es musste höllisch weh tun, alsi wollte ich ihm genug Zeit lassen, doch da hörte ich ihn flüstern:" Mehr..." "Was", fragte ich nach, da ich fürchtete mich verhört zu haben. "Ich will mehr Leyum. Und zwar jetzt, also mach!", befahl er mir. Seine Stimme war gegen meine Erwartungen nicht von Schmerz, sondern von reiner unzähmbarer Lust. Ich drehte uns kurz, sodass er sich an der Wand abstüzen konnte und fieng an hart zu Stossen.

Harry
Ich bewegte mich schnell und hart in Louis, welcher immer wieder meinen und Nialls Namen stöhnte. Plötzlich kam Liam mit Zayn auf dem Arm und setzte ihn Kurzerhand auf den Blonden, was Beide laut aufstöhnen liess. Oh shit... ich wusste was jetz kam. Meine Befürchtung bestätigte sich, als ich Liams Penis an meinem Eingang spührte. "Das ist dafür, dass du mich gestern in der Badewanne nicht hast kommen lassen", murmelte er in mein Ohr und schon steckte seine ganze Länge in mir. Ich schrie, krallte mich in Louis Hüfte fest und zog ihn so fest zu mir wie ich konnte, sodass auch er aufschrie. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und somit auf Lilis Schulter. Ich hörte wie Zayn und Niall kamen und kurz darauf auch Louis. Beinahe hatte ich auch einen Orgasmus, aber Liam zog uns beide nach hinten, sodass ich aus Lou raus flutschte. Liam zog sich kurz aus mir raus, drehte mich um, hob mich hoch und drang wieder in mich ein. Ich kniff vor Erregung die Augen zusammen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, als er mich imner wieder anhob und fallen liess. Ohne einen Laut kam ich schliesslich auf seinem Oberkörper und anhand der warmen Flüssigkeit, die er mir in den Po spritzte, konnte ich erkennen, dass er ebenfalls gekommen war.

---------------------------------------
Mein erster Zianourry
Hoffe er gefällt euch. Falls ihr interesse habt, an einer Ziamgeschichte in der der Werwolf Zayn beinahe süchtig nach Liam wird, kann gern bei meiner neuen Story No Control vorbeischauen.

#Dragon

Dirty ziam life •Ziam Mayne•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt