Mafiaboss or Dildoboss

10.7K 153 2
                                    

Liam

So schnell ich konnte, packte ich die wichtigsten Sachen zusammen. Einige Kleider, Geld, Waschzeugs und so halt. Ich hatte Angstschweiss auf der Stirn. Ich hatte meinen ganzen Drogenkoffer verloren. Ich arbeite für ein Drogenkartell und hatte eigentlich ein ziemlich hohes Ansehen. Jedoch nicht so grosses wie Zayn Malik. Der Boss der Bosse. Der Mafiaking schlechthin und wahrscheinlich waren gerade einige von seinen Leuten auf dem Weg zu meiner Wohnung. Ich war einer der wenigen, die Zayns Namen kannten. Ihr wisst schon, damit man, wenn man geschnappt wird nicht denjenigen den Namen des Oberhauptes verraten kann. Sonst kannte man Zayn als Phönix.

Gerade als ich mit meiner vollgepackten Reisetasche aus der Tür trat, wurde mir ein Sack über den Kopf gezogen, meine Hände auf den Rücken gedreht und ich wurde in ein Autogesteckt. Das alles passierte innerhalb von 10 Sekunden, sodass ich nicht mal die Zeit hatte mich zu wehren. Ich wusste was los war, weshalb ich auch nichts sagte. Etwas dagegen tun konnte ich ja trotzdem nicht. Also lies ich mich einfach in den Ledersitz sinken und wartete auf den Tod.

Etwa zwei Stunden später hielten wir und ich wurde aus dem Auto gezerrt. Meine Hände und Arme schmerzten, aber resigniert stellte ich fest, dass das, was mich jetzt dann gleich ereilen wird viele 1000 mal schlimmer wird.

Ich spürte eine veränderung in der Luft während ich vorwärts gestossen wurde. Es wurde leicht kühler, was darauf schliessen liess, dass wir ein Gebäude betreten haben. Ich wurde hart nach vorne veschubst sodass ich blind in eine Richtung taumelte und schliesslich unsanft gegen eine Glaswand stiess. Plötzlich sezte sich der Boden unter meinen Füssen in Bewegungen und nach dem ersten Schrecken realisierte ich, dass es ein Fahrstuhl war. Ich fuhr etwa 3 Minuten bis der Fahrstuhl mit einem Pling stehen blieb und die Türen sich mit einem Zischen öffneten. Ich lief einige Meter in die Richtung von der das Zischen kam.

Einige Augenblicke lang war es still, dann hörte ich leise Schritte von rechts auf mich zukommen. Ich verlagerte mein Gewicht nervös vom einen Fuss auf den Anderen.

"Da haben wir ja den Übeltäter", flüsterte eine leise raue tiefe Stimme ganz Nah an meinem Ohr, sodass ich automatisch zurück zuckte. Mir wurde der Sack vom Kopf gezogen und ich musste erstmal blinzeln weil es plötzlich so hell war. Als ich mich dann zur Stimme drehte wurden meine Augen in panischer Angst grösser.

"Deinem Blick nach zu urteilen weisst du wer ich bin Liam Payne", schmunzelte Zayn Malik höchst persöhnlich. Er drehte sich um und lief zu einer Wand die komplett aus Glas war und wo man auf New York hinunterblicken konnte. "Nun Liam... du hasst einen gewaltigen Fehler begangen!", sagte er scharf, sodass ich zusammen zuckte. "Aber weil ich nunmal ein Herzensguter Mensch bin, gebe ich dir die Chance aus deiner misslichen Lage heraus zu kommen", meinte er etwas ruhiger, immer noch mit dem Rücken zu mir und mit Blick aus dem Fenster. Während er sprach, schaute ich mich um.

Es war eine Riesige Wohnung ohne Zwischenwände. In einer Ecke eine grosse schwarzglänzende Küche und ein eleganter Glastisch mit weissen Orchideen als Tischdeko. Rundherum standen 8 Stühle. In einer Ecke, die an der Glaswand stand, stand ein riesiger Bett. Schwarzes Gestell mitweissem Bezug und Bettzeug. Daneben eine schöne Zimmerpflanze und auf der anderen Seite ein schlichter runder Glasnachttisch mit einer weissen Lampe drauf. In der nächsten Ecke war eine grosse weisse Ledercouch mit schwarzen Kissen, davor ein tiefer Glastisch und and der Wand hieng ein ziemlich grosser Plasmafernseher. Es hatte also insgesamt drei Wände, die alesamt mit kleinen flachen steinen verziert war was unglaublich cool aussah. An jeder Wand hatte es ein oder zwei Türen wo ich mich fragte wo sie hinführten. Das schönste an dieser Wohnung war jedoch, Zayn selber. Er trug dine schwarze Skinny jeans und ein weisses Hemd, dudch welches man einige Tatoos hindurscheinen sah.

Dirty ziam life •Ziam Mayne•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt