Best friend's brother

9.1K 168 12
                                    

Zayn
~~~~~~

Ich mache meine Sachen bereit für das Wochenende. Die nächsten zwei Nächte werde ich bei den Tomlinsons verbringen. Louis, mein bester Freund, hat mir geschrieben, dass seine Eltern nicht zu Hause sein werden. Vor der Haustür angekommen, drücke ich die Klingel (A/N: no way motherfucker).

Geöffnet wird sie jedoch nicht von Louis, sondern von einem heissen, braunhaarigen und nur in einem Handtuch gekleideten Jungen. Wassertropfen machen ihren Weg an seinem Sixpack und seiner V-Linie hinab. Wie er wohl nackt und erregt unter mir aussieht? "Ähm kann ich dir irgendwie behilflich sein?", fragt der Junge verwirrt und mit einem leicht spöttischen Unterton. Bevor ich aber antworten kann, zieht mich mein Idiot von bestem Freund ins Haus hinein. "Zaynie, das ist mein kleiner Bruder Liam. Bruderherz, das hier ist Zayn, wehe du vergreifst dich an seinem Arsch!", stellt Louis uns gegenseitig vor. Grinsend läuft Liam von uns weg.

Weil mich das Schicksal liebt, fällt währenddem er wegläuft, das Handtuch runter. Dabei habe ich eine perfekte Sicht auf seinen wohlgeformten Knackarsch. Noch dazu bückt er sich sehr langsam um es wieder aufzuheben. Er macht sich natürlich nicht mehr die Mühe es überzuziehen. In meiner Hose regt sich deutlich etwas. "Alter, das ist mein kleiner Bruder du Perversling!", kreischt Louis empört. "Schon gut Boo, aber du kannst es mir nicht verübeln. Ich meine er ist echt heiss", den letzten Teil murmle ich für mich selbst. Im laufe des Abends beschliessen wir feiern zu gehen. Liam besteht darauf mitzukommen, was er trotz Louis Protest auch tut.

Im Club angekommen hält Louis als erstes Ausschau für seine Partnerin dieser Nacht. Sehr schnell krallt er sich eine kleine, blonde und sturzbesoffene Frau, mit welcher er in eineigen Minuten verschwinden ist. Ich hingegen setze mich erstmal an die Bar um mich zu betrinken. Aus dem ersten Drink werden noch unzählige mehr und schon bin ich volltrunken. Mit einem Blick auf die Tanzfläche entdecke ich Liam. Er befindet sich in einer Situation welche mir ganz und gar nicht gefällt. Es reibt sich nämlich ein grosser Lockenkopf, viel zu provokativ an meinem Liam. Ja genau ab heute ist er Meins. Wütend torkle ich auf die beiden zu.

Bei ihnen angekommen zerre ich den Idiot weg und drehe Liam zu mir um. Aggressiv presse ich meine Lippen auf die seinen. Der Jüngere erwidert und wir bewegen uns knutschend auf die Toiletten zu. Zu unserem Glück steht eine leer. In ihr angekommen presse ich den Jüngeren an die Wand und presse meinen Unterleib an den seinen. Ein tiefes Stöhnen verlässt seinen göttlichen Mund. Während ich feuchte Küsse an seinem Hals verteile, öffnet Liam gierig meine Hose. "Hast du es eilig Kitten?", raune ich in sein Ohr während er sein T-Shirt und seine Hose verliert. Doch meine Dominanz hält nicht so lange wie ich gedacht hätte. Liam ändert nämlich die Position und nun werde ich an die Wand gepresst. Ohne zu zögern zerreisst Liam mein Hemd. Er beginnt nun Knutschflecken an meiner Brust zu verteilen. Ab und zu verlässt ein Stöhnen und ein Keuchen meinen Mund. Langsam befreit er mich von meiner Boxer. "Liam bitte mach etwas!", befehle ich ihm stöhnend. "Was willst du, Babe?", raunt er mir ins Ohr. "Dich Liam, nur diiiiichh!", bevor ich fertig bin legt er seine Hand um mein sehr erregtes Glied. Doch ich brauche mehr als das. "Welchen Teil von mir?"
"Ahhh Liam, deinen Mund!", keuche ich überfordert. Natürlich will er mich noch ein wenig mehr leiden lassen. Weshalb er anfängt einen ganz leichten Druck an mir auszuüben. Daraufhin überbeuge ich meinen Rücken und stöhne laut ein "Liam". "Und wo willst du meinen Mund?", flüstert er belustigt, während Liam süsse, unschuldige Küsse auf meiner Brust verteilt. "Verdammt Liam jetzt blas mir endlich einen!", fahre ich den geilen Jungen laut an. Er kommentiert dies nur mit einem Lachen und in Sekundenschnelle schliesst sich sein göttlicher Mund um mein Glied. Immer wieder lässt er seine Zunge über meine Spitze fahren. "Ahhh Liam ich komme!", doch bevor ich wirklich kommen kann lässt er von mir ab. Er setzt sich auf den Klodeckel und lässt mich auf sein Glied nieder. Wir stöhnen beide genussvoll auf. "Fuck Zayn reite mich!", stöhnt nun Liam. Sein Stöhnen ist das schönste was ich je gehört habe. Ich gehe seinem Wunsch nach und beginne langsam mich auf und ab zu bewegen. Deutlich erregt wirft Liam seinen Kopf in den Nacken und ich beginne das Tempo immer mehr zu erhöhen. Wir stöhnen beide um die Wette. Anscheinend mag es Liam noch mehr wenn er die Dominanz hat. Also steht er mit mir auf, woraufhin sich meine Beine um seine Hüfte schlingen. Mein Körper wird an die Wand gedrückt und sofort beginnt Liam hart in mich zu stossen. "Schneller!", schreie ich. Immer lauter stöhne ich und Liam stösst dabei immer härter in mich. Und als er den einen Punkt trifft der mich Sterne sehen lässt kann ich es nicht mehr halten. "Ahhhh Leyuum!", stöhne ich, wobei mich der beste Orgasmus aller Zeiten überrollt. Durch die plötzliche Enge kommt auch Liam mit einem tiefen, gestöhnten "Zayn". Völlig ausgelaugt lassen wir von einander ab. Wieder vollständig angezogen, abgesehen von meinem zerrissenen Hemd, machen wir uns auf die Suche nach Louis.

Wir finden ihn mit einer weinenden Blondine, der Blondine mit welcher er gerade Sex hatte. Noch ein Drink ins Gesicht und sie haut ab. Eine Hand an meinem Hintern bringt mich wieder in meine Situation. "Du starrst auf meinen Bruder, willst du etwa etwas von ihm?", raunt mir ein wütender Liam ins Ohr. "Aww, ist der kleine Liam eifersüchtig?", ziehe ich den Jüngeren auf. Daraufhin kommt Louis in unsere Richtung gelaufen und wir fahren nach Hause. Dort lerne ich Liams Bett noch kennen...

😇😇😇😇😇😇
Okay der os ist ein wenig kürzer. Schreibt in die Kommis was ihr für Vorschläge habt
Oder einfach privat.

~xoxo Unicorn

Dirty ziam life •Ziam Mayne•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt