Viagra

8.7K 138 30
                                    

Und wieder mal ein One shot von eurem lieblingsdragon. In dieser Geschichte ist Zayn noch bei 1D. Sonst wäre es ja n'bischen komisch wenn Zaynie einfach bei denen in der Villa wäre. So dann will ich euch nicht mit meinem Gelabere aufhalten. Viel Spass beim Lesen😏😏😏
......................

Zayn
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf. Wie jedem normalen Menschen der frisch aus der Traumwelt gerissen wurde, schwirrten mir die drei wichtigsten Fragen durch den Kopf: Wo bin ich? Wer bin ich? Und wieso zum Teufel bin ich jetzt schon wach.

Ah ja genau. Ich bin Zayn Malik, Mitglied von one Direction und ich lag gerade in meinem Zimmer. Witzig, normalerweise wachte ich immer im Bett eines völlig fremdem Mädchens oder Jungen auf. Wie mir Schmerzlich bewusst wurde ist dies auch der Grund, wieso ich keine eigenen Kopfschmerztabletten habe.

Also taumelte ich ohne anzuklopfen in Louis Zimmer. Er war nicht da. Auch gut, somit lief ich in sein Badezimmer und schaute mich um. Auf dem Waschbecken lag eine Packung Tabletten. Wird schon stimmen, also warf ich mir gleich 3 ein. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und schmiss mich ins Bett.

"Zayn du fauler Sack, wenn ich schon Abendessen mache, könntest du dann bitte zum Essen kommen wenn ich rufe?", weckte mich der Band-Daddy Liam. Ich gab nur ein undefinierbares
Geräusch von mir und zog mir die Decke über den Kopf. Gewaltsam wurde sie mir weggezogen und mir wurde gedroht: "Wenn du in 5 Minuten nicht unten bist kannt du dich auf was gefasst machen Malik." Dann trammpelte er wieder aus meinem Zimmer.

Mit einem Grummeln erhob ich mich und stieg die Treppe runter in die Küche, wo Liam bereits sass und Pasta ass. Ich setzte mich hin, schöpfte mir und begann selbst zu essen. Seit ich aufgestanden war fühlte ich mich komisch. Um mich abzulenken begann ich ein Gespräch mit Liam.

"Wo sind die anderen?" "Naill ist mit Harry shoppen und Louis ist bei seiner Familie um seinen Geburtstag nach zu feiern." Stimmt ja, Louis hatte gestern Geburtstag. Wir feierten Weihnachten und seinen Geburtstag immer zusammen.

Das komische Gefühl wanderte schleichend zu meiner Intimzone und verwandelte sich langsam in ein angenehmes kribbeln. Zu angenehm, wenn ihr mich fragt, denn ich bemerkte wie sich mein Penis allmählich begann aufzurichten. Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Ich wusste zwar, dass ich seit ein paar Monaten in Liam verliebt war, jedoch war das kein Grund aus heiterem Himmel einen Ständer zu bekommen.

"Zayn alles okey mit dir? Du schwitzt ja als hättest du Fieber. "Nein, nein, alles gut. Hab einfach keinen grossen Hunger", wimmelte ich ab. Mein Gegenüber hob misstrauisch eine Augenbraue, erhob sich aber und begann das Geschirr abzuräumen. Automatisch erhob ich mich ebenfalls, setzte mich jedoch gleich wieder, als mir mein kleines Problem wieder in den Sinn kam.

Zu meinem Pech hat Liam mich aber besorgt beobachtet und riss nun die Augen auf, als sein Blick meine Lage erfasste. "Zayn... du hast nicht zufällig von dem Viagra genascht, welches Naill Louis geschenkt hat oder?", fragte er. "Hä?", ich wand mich unter seinem durchdringenden Blick, als mir ein Licht aufgieng.

Die Kopfschmerztabletten.

Es waren keine Kopfschmerztabletten sondern verdammte Viagrapillen. Und ich Dumpfbacke habe gleich drei genommen. Ich schlug mir mit der Hand gegen den vernebelten Kopf. Ich konnte förmlich spüren, wie die Lust in mir stieg und stieg. "Liam, kannst du das bitte kurz übernehmen", fragte ich und deutete auf das Geschirr. Ich wartete nicht auf eine Antwort, sondern sprintete einfach die Treppe rauf in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.

Wie von Sinnen strampelte ich mir meine Kleidung vom Leib und griff nach meinem Penis. Erleichtert stöhnte ich auf. Ich drückte fest zu und rieb immer fester. Doch antstatt allmählich abzuflauen, wurde das Drängen nach Erlösung noch schlimmer. Mein Kopf kippte zur Seite... und mein Blick viel auf die unterste Schublade meines offenen Kleiderschrankes. Als sich ein grinsen in meinem Gesicht ausbreitete hielt ich in meinen Bewegungen inne und stand auf.

Da mein Schwanz immer noch pochte, riss ich schnell die Schublade auf und holte Handschellen und einen Penisring raus. Dann machte ich mich auf den Weg zum Zimmer meines Bandmates. Als ich leise das Zimmer betrat, stand er gerade oben Ohne vor seinem Kleiderschrank und zog gerade ein T-shirt hervor. Ich schlich mich von hinten an ihn ran, packte ihn, warf ihn auf sein Bett und bevor er überhaupt checkte was los war, kettete ich ihn mit den Handschellen ans Bettgestell.

"Zayn, was zum Teufel soll das werden?!", schrie er mich an und riss an den Handschellen. Ohne ihn zu beachten schob ich mir drei Finger in den Mund und lutschte daran. "Z-zayn... das meinst du d-doch nicht ernst oder? D-u willst nicht wir-klich mit mir schlafen", flüsterte er und erstarrte. "Naja, ich werde meinen Schwanz in dir vergraben bis du nicht mehr kannst. Mir doch egal wie du das nennst. Betrachte es doch einfach als Gefallen. Ich habe ein Problem und du hilfst mir als bester Freund dabei."

Und mit diesen Worten drang ich mit meinem Mittelfinger so tief wie es die Länge meines Fingers zuliess, in ihn ein. Er schnappte überascht nach Luft. Presste dann aber entschlossen den Mund zu. "Oh Liam... du wirst schreien", grinste ich und benutzte nun zwei Finger. Er wimmerte leise und zog sich näher zu den Handschellen um meinen Fingern zu entkommen. Ich kam ihm aber nach, und vergrub auch noch den Dritten Finger in ihm, senkte meinen Kopf und nahm seine erregte Männlichkeit in den Mund. Nun war es um Liam geschehen und er kam mit einem Tiefen stöhnen in meinen Rachen. Ich schluckte alles genüsslich und mit geschlossenen Augen.

Als ich sie wieder öffnete, lag Liam in den Kissen, war völlig ausser atAtem und versuchte von seinem Orgassmus herunter zu kommen. Jetzt wollte ich auch noch auf meine kosten kommen und drang mit einem kräftigen Stoss in ihn ein. Liam riss die Augen auf und fuhr hoch. Somit sass er sozusagen auf meinem Schoss. Jedoch waren seine Arme schmerzhaft nach hinten geneigt, was er mir auch mit einem schmerzerfüllten Stöhnen klar machte. Also löste ich seine Handschellen.

Sofort wurde ich vom Bett geschubst und deshalb glitt ich aus Liam. Mit einem leisen Rumpeln fiel ich auf den weichen Teppich und keine Sekunde später sass mein puppie schon wieder auf meiner pochenden Erektion und beugte sich zu mir herunter. "Wenn du nicht so heiss währst und mein blöder Körper dich nicht bis zu lezten Tropfen Sperma wollen würde, wäre ich schon längst aus dem Haus gerannt", zischte er mir ins Ohr und begann sich ruckartig auf und ab zu bewegen. Ich stöhnte laut und packte ihn an den Hüften um ihm zu helfen. Doch als ich ihm mein Becken entgegen schob, schrie er plötzlich auf, kam hart auf unsere Oberkörper und sackte auf meiner Brust zusammen.

Er zitterte und ich fragte belustigt:" Na Baby, habe ich da einen bestimmten Punkt getroffen?" "Fresse Malik!", hauchte er leise und küsste kurz meine Brust, auf der er lag. "Wenn ich du wäre, wäre ich nett zu mir gewesen, denn ich bin noch nicht gekommen und als Strafe, dass du frech warst, werde ich dich jetzt so hart vögeln, dass du nicht mal mehr laufen kannst!", flüsterte ich bedrohlich, schlang meine Arme fest um ihn und stand auf. Dann lief ich zur Wand und klemmte Liam zwischen ihr und mir ein.

"Zayn, ich kann nicht mehr. Ich bin doch schon zwei mal gekommen", flehte er und schüttelte schwach den Kopf, den er auf meiner Schulter abgelegt hatte. "Tut mir leid Li, aber wenn ich jetzt aufhöre, werde ich wahrscheinlich platzen", sagte ich nur mit halbem Sarkasmus. Dann fieng ich wieder wie ein Tier an zu stossen. Liam stöhnte, keuchte und schrie. Ich merkte wie sich in mir mein Orgasmus anbahnte und ich verschnellerte mein Tempo. Immer wieder stiess Lilis Rücken gegen die Wand. Schliesslich kam erlaut schreiend zum dritten mal. Ich erlebte ebenfalls meinen Höhepunkt, warf den Kopf in den Nacken und kniff die Augen zusammen, den Mund leicht geöffnet.

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah Liam mich interessiert an. "Was starrst du so?", fragte ich ihn ausser Atem und mit einem grinsen.Er legte seine Hände sanft auf meine Wangen und lächelte zurück. "Du bist einfach so wunderschön." Ich kicherte und legte uns beide aufs Bett. Obwohl wir noch ein bischen schweisssperma verklebt waren, zog ich die Decke über und und zog ihn an meine Brust. Jedoch flüsterte mir Liam kurz bevor ich einschlief noch etwas ins Ohr. "Ehrlich gesagt, habe ich die ganze Zeit vor meinem ersten Orgasmus gehofft, dass du den Penisring vergessen hasst. Den hast du nähmlich auf den Boden geschmjssen, als du mich aufs Bett geworfen hast."

..........
Ende
Ich persöhnlich finde es ne gute Idde,jedoch nicht gut umgesetzt. Kennt ihr das, ihr habt so die krass geilste Idee ever und in eurem Kopf stellt ihr euch schon alles genau vor und sobald ihrs aufschreibt denkt man sich so naja, geht so ne. Egal... der Os ist fertig und bis zum nächsten Mal.

#Dragon

Dirty ziam life •Ziam Mayne•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt