Seit drei Monaten lebte Liam nun bereits bei mir und ich wurde zuhnemend griesgrämiger. Ich weiss nicht mal warum ich um jeden Preis Top sein wollte. Vermutlich, weil mir mein Vater seit ich klain war eingebleut hatte dominant zu meinem Mate zu sein. Aber ich hasste es Top zu sein. Ich fand es zwar angenehm, aber für uns beide war es irgendwie nicht unseres, das merkte ich, wenn Liam mal wieder fakestöhnte um mich glücklich zu machen. Heute nacht hatte ich vor, das zu ändern. Was war schon gross dabei, der Bottom zu sein. Ich war ja trotzdem immer noch ein Alpha. Mit ein wenig leichteren Schritten öffnete ich die Tür meines Zimmers und sah, wie Liam gerade aus dem Badezimmer kam. Er sah mich mit seinem hoffentlich-will-er-keinen-sex-Blick an und ich grinste nur.
"Liam, kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte ich und klimmperte mit den Wimpern. Ausweichend sagte er: "Weisst du, ich bin sehr müde."
Ich hatte damit gerechnet, dass er keinen Sex wollte, deshalb hatte ich mir schon einen Plan zurecht gelegt.
"Schade, dann muss ich es anscheinen selbst machen", sagte ich Schulterzuckend und lief zum Bett. Auf dem Weg dorthin zog ich mir T-shirt und Hose aus. Auf dem Bett knetete ich meinen Penis durch die Boxer und streifte diese dann ab.
Ich spührte Liams Blick auf mir, ignorierte ihn jedoch gekonnt. Ich steckte mich drei Finger in den Mund und lutschte ausgiebig daran. "Ähm Zayn, was machst du da?", fragte Liam verunsichert. "Nach was siehts denn aus?" Mit diesen Worten führte ich meinen ersten Finger ein.
Ich konnte nicht mal blinzeln? Da war Liam schon über mir und riss meinn Finger aus mir. Ich zischte und sah ihn unschuldig an. "Was denn? Du wolltest mir doch nicht helfen", verteidigte ich mich und machte grosse Augen. "Fuck, wenn du nicht bald aufhörst, werde ich deinen hübschen Mund stopfen müssen Babhboy." Ich hörte aus seiner Stimme, dass er sich nun richtig entfalten konnte. Er hatte nun die Kontrolle. Ich grinste und liess mich glücklich in die Kissen fallen. "Fick mich einfach Payn. Ich brauch das jetzt." Ich spührte, wie er mit einem angefeuchtete Finger in mich eindrang. Ich seufzte genüsslich und liess mein Becken kreisen. Er versenkte einen weiteren Finger in mir und ich kniff kurz die Agen zusammen, entspannte mich aber glaich wieder. Nun glitt auch noch ein dritter Finger in mich und ich keuchte überrascht, als er plötzlich einen Punk in mir stiess, welcher mir den Atem raubte. Ich streckte mich ihm entgegen und wollte mehr, was ich ihm auch klar machte, als ich ihn anknurrte, weil er seine Finger entfernt hat. "Ruhig Wölfchen. Du must dich gedulden", besänftigte er mich und strich über mein Loch. Ich japste und wollte mich wieder in seine Richtung schieben, doch Liam tiefes raues knurren unterband mein vorgehen. "Soll ich dich markieren?", fragte er ernst.
Ich nickte schnell. Ich wollte alles von ihm, seine Markierung inbegriffen. Langsam kam er meinem Hals näher. "Mach, bitte", zischte ich. Ich konnte und wollte nicht länger warten, so lange hatte ich ihm nun entsagt. Ich stöhnte, als seine Wolfzähne meine Haut durchstiessen. Ich verdrehte lustvoll meine Augen und vergrub meine Hände in seinen Haaren. auf einmal gab ich einen lauten Lustschrei von mir, denn Liam war mit seiner kompletten Länge in mich eingedrungen. Atemlos löste Liam sich von meinem Hals und legte seine Lippen an mein Ohr. "Gott, wieso haben wir das nicht schon früher gemacht!", stöhnt er und stösst so fest zu, dass sich sein Penis in meine Prostata bohrt und mein ganzer Körper nach oben ruckt. Ich lasse einen spitzen Schrei los und verkratze seinen Rücken. "Scheisse, Zayn!" Er war so gross. Er dehnte mei enges Loch und füllte mich komplett aus. Sein ganzer Körper war stahlhart und sein Körper war schweissbedeckt. Soooooo heiss. Ich riss ungeduldig mein Becken hoch, weil er sich nicht bewegte. "Schhh, ich will dir nicht wehtun", flüsterte er verkrampft und ich wurde wütend. Ich griff nach unten und packte seine Hoden und knetete heftig. Er stöhnte laut und wand sich. Ich hörte jedoch nicht auf, liess seine Eier durch meine Hand flutschen und zog leicht daran. "Vieleicht will ich ja, dass es wehtut. Verdammt Liam, ich musste so lange auf deinen Schanz warten, also mach jetzt oder ich vergiss mich", forderte ich schroff und als Liam mit zusammengekniffenen Augen nickte, liess ich zufrieden los.
Kurz darauf bereute ich meine Entscheidung schon fast, denn er kontrollierte sich wirklich nicht. Er hielte sich am oberen Bettrand fest und stiess fest schnell hart und tief in mich. Ich hatte das Gefühl, als würde er mit einem Baseballschläger in mich rammen und meine Prostata zerstören. Ich war nur ein stöhnendes und schreiendes Etwas unter ihm, war zu nichts anderem Fähig als mit halb geöffnetem Mund und erschlafften Gliedmassen dazuliegen. Ich war schon vor einigen Minuten gekommen, jedoch veränderte Liam sein Tempo nicht. Er wurde eher noch schneller, da ich mich verengte.
Er packte meine Hüfte und schob mjch seinen Stössen entgegen. Nun fühlte es sich nicht mehr an, als würde er meine Prostata treffen, sondern eher so, als wolle er sie zur Seite schieben.
Plötzlich hielt er inne und legte den Kopf in den Nacken. Ich glaube, dass wird der Moment sein, an den ich noch als alter Mann in Erinnerung haben werde. Wie er dort über mir aufragte, wie der Sexgott der er war. Seine Muskeln zum bersten gespannt und die Augen geschlossen. Sein Mund leicht geöffnet und den Kopf in den Nacken gelegt, sodass sein Adamsapfel herausragte.
Er kam und spritzte sein heisses Sperma gegen meine Prostata und wärmte mein geschundenes Loch. Ich seufzte genüsslich und kam still ein zweites mal.
Er zog sich aus mir und drückte mich an seine Brust. Ich schlief schnell ein. Für mein Rudel werde ich der Alpha sein, doch Liam war mein Alpha.
---------------
Surprise
Zwei OS an einem Tag. Obwohl, der erste war special scheisse, deshalb zählt der nur als halb. Hoffe es hat euch gefallen. Ich werde versuchen noch in der nächsten Woche mal wieder bei no control zu updaten.
Anyway, bis zu nächsten Kapitel :)#Dragon
DU LIEST GERADE
Dirty ziam life •Ziam Mayne•
FanfictionUns ist aufgefallen, dass es viel zu wenig ziam smut fanfics gibt. Da dachten wir uns, wir sind ohnehin schon so versaut, wir wären gut in fafictions