Zayn
~~~~~~
Wie kann dieser Mann es wagen. Er posted einfach so Bilder mit dieser Milf von Cheryll.Die ganze Zeit, während Liam in meinen Armen liegt und sanft meinen Hals küsst, denke ich nur an diese Bilder mit dieser Bitch. "Was ist los, Zaynie?", flüstert mein Freund traurig. Da ich keinen Streit möchte antworte ich nicht, sondern küsse ihn einfach. Nicht sanft und ruhig, sondern meiner Eifersucht etsprechend. Ich ziehe Liam aggressiv auf meinen Schoss und lege sofort meine Hände auf seinen Hintern. Diesen massiere ich erst mal stark, worauf er aufstöhnt. Liam ahnt gar nichts von der Wut die in mir brodelt, weshalb er erregt unser beider Shirts auszieht. Langsam küsst er sich an meiner Brust hinab und beisst in meine Nippel, was mich zum Keuchen bringt. Er steigt von der Coach um mir die Hose+ Boxer runterzuziehen. Meine Beine spreizt mein nichtsahnender Freund und dreht mich um. Der Junge weiss eindeutig was mir gefällt. Seine Zunge gleitet auf und ab, bevor sie in mich eindringt. "Fuck Liam", stöhne ich laut während er mich immer noch mit der Zunge verwöhnt. Dann löst er sich von mir und ich höre wie sich sein Reissverschluss öffnet, doch nicht mit mir Mister. In Sekunden liegt ein nackter Liam unter mir und sieht mich erstaunt an. Seine Hände halte ich über seinem Kopf fest. Aus dem Kästchen neben dem Sofa ziehe ich unauffällig eine Cockring und einen grossen, langen Buttplug heraus. Währenddessen lasse ich einen Finger in Liam verschwinden, dabei windet sich vor lauter Erregung unter mir. "Mhmmm Zayn, jetzt maaaach!", stöhnt er und beim letzten Wort stecke ich den Buttplug rein. Noch schnell den Cockring umlegen und dann sage ich: "Wenn du die wegnimmst hast du einen Monat Sexverbot. Komm erst wieder zu mir wenn Cheryl weg ist!" Noch ein Mal küsse ich seine wunderschönen Lippen, bevor er etwas sagen oder tun kann, hab ich meine Kleidung aufgesammelt und bin weg.
Vor der Tür stehe ich also nackt da. So schnell es geht bin ich wieder voll bekleidet. Die ständigen Anrufe von Liam ignoriere ich gekonnt. Ob er sich wirklich von Cheryl abwenden wird.
Zwei Tage später
Gerade sitze ich vor dem Fernseher und vermisse meinen Liam. Es läuft so ein Promi Klatsch Programm. "Gestern wurde von One Direction Mitglied Liam Payne bekannt gegeben, dass er und ehemalige X-Faktor Jurorin, nicht mehr in einer Beziehung sind. Doch das ist noch nicht das Beste, denn ausserdem wurde von ihm Bekanntgegeben, dass er schwul ist. Anscheinend ist er mit einem Mann in einer Beziehung und dies schon seit zwei Jahren", erklingt die Nachricht bei welcher mein Herz zu rasen beginnt. Die Klingel bringt mich wieder in die Realität zurück.Als ich die Tür öffne steht ein, vor Lust strahlender Liam. Ohne ein Wort zu sagen wirft er sich mir an den Hals. Besser gesagt springt er auf mich, seine Beine schlingen sich um meine Hüfte. Meine Hände halten ihn an seinem verdammt geilen Hintern fest. Wie von selbst finden wir uns knutschend in meinem Zimmer wieder. Auf dem Weg haben wir unsere Kleidung verloren, also stört uns nur noch der Stoff meiner Boxershorts. Als ich Liam den Buttplug entziehe schreit er erregt und erleichtert meinen Namen. "Bitte... Cockring....", wimmert mein Baby unter Stöhnern. Selbst die kleinste Berührung bringt ihn um den Verstand. Um ihn doch noch ein wenig zu quälen küsse ich die Innenseite seiner Oberschenkel. "Fuck, bitte Zayn fick mich endlich !"
Der Cockring wurde mittlerweile auch entfernt. Von seinem ständigen Flehen lasse ich mich jedoch nicht beeinflussen. Gerade als ich einen fetten Knutschfleck, nur Millimeter neben seiner Männlichkeit, platzt Liams Geduld anscheinend. Ich wurde auf den Rücken gedreht und er setzt sich einfach so auf mich, dass ich in sein Loch eindringe. "Fuck Liam!", stöhne ich sobald der heisse Mann auf mir, sich zu bewegen beginnt. Laute, fast pornographische Stöhner und Schreie kommen aus Liams göttlichem Mund. Immer schneller lässt sich mein Freund auf meine Erektion fallen. "Oh mein Gott, genau da Zayn!", schreit das stöhnende Wrack auf mir. Voller Lust drehe ich uns, damit ich führen kann. Durch die immer schneller werdenden Stösse zerkratzt mein Freund mir unter lauten, erregten Schreien, den Rücken. "Ahh Zayn ich komme!" Schon verteilt sich Liams Sperma auf unser beider Oberkörper. Die enge vom ausgelaugten Körper unter mir, bringt mich auch zur Kippe. Mit einem lauten "Liam" komme ich ebenfalls, tief in meinem Baby drinnen.Mit schweren Atemzügen liegen wir nun einfach, eingekuschelt und nackt auf meinem Bett. "Babe", spreche ich Liam an. Als er mit einem hmm antwortet,
gestehe ich ihm zum ersten mal etwas Wichtiges.
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch", murmelt er noch vor sich hin, bevor wir beide in einen tiefen Schlaf fallen.😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Also nach einer etwas längeren Zeit wieder etwas von mir. Falls ihr meine neue Ziam Story noch nicht gesehen habt dann los geht sie lesen. Es ist sehr smutlastig😏. Dragon hat ebenfalls eine Story veröffentlicht, also wenn ihr Übernatürliches, Smut und Ziam (duh) dann lest auch no control von uns, also Dragon.😉
~Unicorn
DU LIEST GERADE
Dirty ziam life •Ziam Mayne•
FanfictionUns ist aufgefallen, dass es viel zu wenig ziam smut fanfics gibt. Da dachten wir uns, wir sind ohnehin schon so versaut, wir wären gut in fafictions