Liam
~~~~~~Wieder einmal machte ich mich bereit für ein Meeting meiner Firma. Als Chef von einer der bedeutsamsten Konzerne der Welt sollte mir nichts fehlen, doch irgendwie langweilt mich dieser Job. Es fehlt einfach etwas. Mitten im langweiligsten Meeting je gehalten, besprechen wir die Kategorie Arbeiter. "Wir haben seit der letzten Investition viel zu viel Geld verloren. Daher können wir uns die meisten Angestellten nicht mehr leisten. Irgendwelche Vorschläge?", fragte mein Kollege. Viele schlechte Ideen wurden vorgeschlagen, bis Mr. Styles eine sehr illegale Idee einwirft. Sklaven! Jedoch ist dies der einzige Vorschlag der vom Grossteil, der Anwesenden, eine Stimme bekommt.
In den nächsten Monaten stellte Mr. Styles mit seinem Team, mit Sklaven aus den verschiedensten Ecken, die neue und geeignete Arbeiterschaft unserer Firma zusammen. Er hat wirklich gute Arbeit dabei geleistet, alle bis auf den einen, befolgten die Befehle und verrichteten die Arbeit säuberlich. Der Eine heisst Zayn und er weigert sich jeglichen Befehl zu befolgen. Er will weder Geld noch ein Haus oder Essen, alles wurde von Mr. Tomlinson versucht um ihn zur Arbeit zu bringen. Also werde nun ich mit ihm sprechen. Im Raum erblicke ich einen verflucht heissen, schwarzhaarigen Mann. "Wollen Sie mich jetzt auch noch mit Etwas bestechen? Wenn ja muss ich Sie enttäuschen und das wird mir bestimmt keiner hier geben können", sagt er sehr arrogant, während der heisseste Mann auf Erden mich anfing zu mustern, "obwohl vielleicht schon!" Was er wohl damit meint?
"Was willst du, Kleiner?", frage ich mit einem Schmunzeln. Sein Gesicht wird von einem Grinsen geziert. "Erstens sind wir gleich gross, ausser du meinst untenrum, dann bin ich bestimmt grösser. Und Zweitens werde ich dir hier und jetzt zeigen was ich für meine Arbeit verlange!", bei seinen letzten Worten ist er mir schon so nah, dass er es mir ins Ohr flüstert. Seine Lippen streifen meine federleicht und ein Kribbeln verbreitet sich an meinem ganzen Körper. Ehe ich etwas sagen kann presst er seine Lippen auf meine. Sofort erwidere ich, wer würde dass schon nicht. Langsam rutschen Zayns Hände zu meinem Hintern und massierten diesen. "Hmmm Zayn bitte mach etwas!", stöhne ich während mein Hemd zerrissen wird. Auch Zayn verliert schnell seine Kleidung und wir liegen knutschend auf einem Schreibtisch. Beide nur in Boxershorts und sehr erregt. Er küsst sich schnell meine Brust hinab nicht ohne in meinen einen Nippel zu beissen, woraufhin ich laut stöhne. Am Bund meiner Boxer angekommen grinst und fragte er: " Was soll ich tun, Babe? Sag es mir!" Mein Körper will Erlösung und die feuchten Küsse an meinen Oberschenkeln helfen nicht. "Fuck Zayn, ahhh fick mich... Fuck... Hart und schnell.... So dass ich nicht mehr laufen kann... Zaynnnn!", schreie uns stöhne ich viel zu laut. Ohne zu zögern wird meine Boxer entfernt, doch anstatt mich zu erlösen, küsst er sich weiter nach oben. Meine Hoden nimmt er noch in den Mund, ein lautes, gestöhntes Zayn von mir. "Bitte", wimmere ich verzweifelt und werfe den Kopf in den Nacken.mein Körper wird in Sekunden umgekehrt und meine Erektion drückt schmerzhaft auf den Tisch. "Willst du meinen Schwanz tief in deinem engen Loch, willst du erlösung?", raunt er sexy in mein Ohr. Dadurch stöhne ich laut auf als Antwort. Ein Schmerz durchströmt meinen Hintern, er hat mir ernsthaft auf den Arsch geschlagen. Ich beschwere mich eindeutig nicht. "Antworte!", sagte er mit einem weiteren Schlag. "Ja Zayn verdammt jaaaa!" Dabei dringt er einfach so in meinen jungfräulichen Hintern ein. Mein Schmerz wird jedoch schnell zu Lust und ich bin ein stöhnendes Wrack unter seinen harten und schnellen Stössen. "Zayn fuck,ich komme gleich!", sobald dies gesagt ist zieht er sich aus mir zurück. Sofort wimmere ich wegen der plötzlichen Leere auf. Ich werde ganz auf den Schreibtisch gelegt. "Kein Ton sonst lass ich dich nicht kommen!", raunt Zayn mir ins Ohr während sich sein Glied an meinem reibt. "Jaaa und jetzt mach schon!", wieder unter Stöhnern schreie ich meine Antwort. Schon fühle ich Zayns warme Mundhöhle um meinen Penis. Keine Geräusche zu machen ist unfassbar schwierig. Seine Zunge fährt langsam über meine Spitze und schon ist mir alles egal. Denn das werde ich nie aushalten ohne zu stöhnen. Zayn lässt nach meinem langen tiefen "Zaaaayn", sofort von mir ab. Er setzt sich auf mich und zwar so, dass ich in ihn eindringe. "Fuck du bist so gross!", stöhnt er mit tiefer Stimme, was mich nur noch mehr anturnt. Langsam beginnt er mich zu reiten und leise zu stöhnen. "Uhh genau da, Babe", stöhnt der sichtlich erregte Mann auf mir. Schnell drehe ich uns um, so dass ich die Kontrolle habe. Doch da habe ich die eher kleine Fläche des Tischs nicht bedacht. Wir fallen zusammen auf den Boden und dringe noch tiefer in Zayns Hintern rein. Wir stöhnen beide laut auf. "Bitte beweg dich endlich!", bettelt der Mann unter mir. Es gefällt mir ihn jetzt da liegen sehen, so willig und bettelnd. Mit harten Stössen bewege ich mich und nun stöhnt Zayn ununterbrochen auf. "Ahhh jaaaaa!", Zayn kommt laut, auf unserer beide Oberkörper. Die Enge macht mich verrückt, doch bevor ich endgültig kommen kann, steht Zayn auf. Meine Erektion plumpst hart und schmerzhaft auf de Boden, genau wie mein Gesicht.
Lachend zieht sich der Sklave die Hose rauf. Schmollend ziehe ich meine Boxer an, bevor mich Zayn an sich zieht. Er küsst mich sanft und doch leidenschaftlich, wie keiner zuvor. "Jetzt weisst du was ich will", flüstert er leise. "Du kannst also auch schüchtern sein, hmm gut zu wissen, Kleiner!", sage ich provozieren. Zayn läuft grinsend raus, jedoch nicht ohne einmal zu mir zurück zu schauen. Ich weiss, dass er jetzt abhaut, aber es ist mir recht. Denn wenn er wie ich fühlt, dann wird er zurückkehren. Auch wenn es lange dauern wird, auch wenn ich bis in alle Ewigkeit warten muss, dann werde ich es tun.....
🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚
Mehhhh, ich weiss nicht wieso aber gegen Ende wurde das Ganze etwas traurig.
Alsooo Voten und Kommentieren wäre nice.😏
Was habt ihr für Vorschläge?
Und Bottom Liam oder Bottom Zayn?
~Unicorn
DU LIEST GERADE
Dirty ziam life •Ziam Mayne•
FanficUns ist aufgefallen, dass es viel zu wenig ziam smut fanfics gibt. Da dachten wir uns, wir sind ohnehin schon so versaut, wir wären gut in fafictions