Alex :
Endlich ging Lee, wäre er nicht gegangen, hätte ich ihn mit Sicherheit umgebracht. Ich verwarf den Gedanken an Lee und ging schnell die 6 Meter zu Sarah. So schlimm war die Wunde am Kopf zum Glück nicht. Ich nahm sie am Kragen und ging zu meinem Lieblingsplatz, ich rannte dort hin und achtete darauf, dass ich ihr mit meinem Löwenzähnen nicht das Genick aus versehen brach. Mein Lieblingsplatz war, eine wunderschöne Lichtung im dichtesten Teil des Waldes, dieser Teil war auch etwas höher gelegen und somit, hatte man auch eine prima Aussicht. Ich ging in die Mitte der Lichtung und legte sie sanft auf einen Felsen. Leider musste ich in Löwengestalt bleiben, falls sie durch das Blut, was sie verloren hat andere wie Lee und mich anlockte. Doch das schlimmste war, mich zu beherrschen denn ihr Blut roch sehr appetitlich. Damit ich nicht in Versuchung geraten würde, legte ich mich einige Meter von ihr weg und wartete darauf, dass sie wieder zu sich kam.
Sarah :
Als ich wieder zu mir kam, müsste es schon späterer Nachmittag sein, den langsam trat die Dämmerung ein. Das erste was ich machte, war mich nach meinem Angreifer umzusehen, doch da war nichts. Ich hatte unerträgliche Schmerzen am Kopf, ich stand langsam auf und sah eine große Gestalt ein paar Meter von mir im Gras liegen, sofort bekam ich Angst und fing an zu schreien. Mein Beobachter stand langsam und vorsichtig auf und ging genau darauf bedacht mich nicht zu verängstigen auf mich zu. Ich wich automatisch zurück, als ich im Schein vom Abendlicht die Gestalt erkannte. Ich schrie erneut, denn vor mir stand ein Löwe. Ob der mich jetzt genauso angreifen würde, wie der Panther? Doch meine Vermutungen trafen zum Glück nicht ein, er kam zwar weiter auf mich zu, legte sich aber dann vor mir hin. Vor war Alex bloß?
Alex :
Und wie erwartet, bekam sie einen mega Schrecken, als sie mich erblickte. Wie mache ich ihr klar, dass ich es bin, soll ich mich vor ihren Augen zurück verwandeln? Mittlerweile lag ich mit den Kopf nur 2 Meter von ihr entfernt, ich stand auf und bewältigte diesen Abstand. Sie saß, also legte ich vorsichtig meinen Kopf auf ihre Beine. Nach langem nachdenken, beschloss ich aufzustehen und mich vor ihr zu verwandeln, damit sie endlich Klarheit bekommen würde.
Sarah :
Ich fragte mich warum dieser Löwe so ruhig war, nach etwa 10-Minuten stand er auf. Mittlerweile war ich davon überzeugt, dass er mir nichts tun würde. Er ging ein paar Meter zurück, es sah so aus als wenn er nach einer Gefahr suchte, denn als er nichts erblickte, stand Alex plötzlich vor mir und der Löwe war verschwunden. Und zum zweiten mal heute, wurde ich ohnmächtig, wie ich diese Schutzfunktion hasste.
Alex :
Ich dachte, sie würde das besser einstecken. Egal ich schaute mir jetzt erst mal ihre Wunde an, denn als Löwe kann man zwar das äußere sehen, aber als Mensch, kann ich abtasten, ob ihr Schädel, von den Schlag Frakturen hatte. Und leider war genau das der Fall, wenn ich Lee erwische. Sie muss unerträgliche Schmerzen haben. Wie gut, das einige Gestaltswandler Fähigkeiten oder Gaben besitzen, doch das doofe war diese erstmal zu entdecken und ich hatte zwar das Glück, hasste es aber sie einzusetzen. Ich verwandelte mich wieder zurück und versuchte Joshua zu erreichen. Wie gut das man mein Brüllen weit hören kann, ich lauschte nach seiner Antwort, so wie es aussah hatte er mich gehört. Keine 5-Minuten später war auch schon mein weißer Löwen Freund da. „ Josh, wo warst du dein weißes Fell ist ja voll Blut und Matsch“ „ Ich habe Lee getroffen“ Diese Antwort brüllte er förmlich. Lee und Josh waren richtig verfeindet, seid Lee, Josh's Freundin aus Blutdurst umgebracht hatte. „ Oh verstehe, hatte auch vorhin einen Kampf mit ihm könntest du dir mal Sarah's Kopf anschauen?“ „Was, er hat Sarah angegriffen!“ Jetzt war er richtig wütend, aber er ging zu ihr, natürlich hatte er sich vorher zurück verwandelt und ich tat es ihm gleich. „ Alex ihr Schädel ist angebrochen, ein Wunder, dass sie den Schlag überlebt hat. Aber es ist kein gutes Zeichen das sie Ohnmächtig ist.“
„ Das ist meine Schuld.“ Josh hatte sofort erraten, was ich getan hatte und schüttelte nur den Kopf. „ Ich weiß ich hab sie nur kurz Alleine gelassen, damit ich mich verwandeln konnte. Ich wollte nämlich herausfinden ob einer von euch hier ist und da hörte ich sie schon schreien und Lee brüllen.“ „ Verstehe, heilen kann ich das nicht, da es eine Fraktur ist, aber wenn sie wach ist kannst du ihr die Schmerzen nehmen.“ Musste er mit der Kraft kommen, ich hatte so eine Gabe, mit der ich die Qualen anderer auf mich über tragen konnte, dann hatten die zwar keine Schmerzen mehr, aber ich musste diese dann ertragen. „ Ey, Alter ich weiß das du das nicht magst, doch ich kann wirklich nichts tun, ich bin kein “Besonderes“ Wesen.“ „ Ich weiß“ Aber für sie würde ich die schlimmsten Qualen die es gibt ertragen, denn in dieser kurzen Zeit hatte ich mich in sie verliebt und verlieren will ich sie nicht. „So wie dein Blick gerade ist, vermute ich das du dich in sie verliebt hast, stimmt es?“ Ich nickte. Mit Josh zureden war einfach, er kannte mich nämlich so gut, dass er nur durch meinen Blick wusste, was ich gerade dachte. „ Alex ich verurteile dich nicht, aber du solltest besser auf sie aufpassen, denn ich denke Lee hat Geschmack an ihrem Blut gefunden und du weißt ja wie der ist.“ Das wusste ich nur genau und ich habe vorhin ja selbst gemerkt, wie schwer es mir fiel, mich zu beherrschen. „Ich weiß, es war auch für mich als Löwe ziemlich schwer, ihr Blut riecht auch jetzt noch sehr verlockend.“ „ Das sieht man dir an, wenn du willst kannst du dich ruhig von ihr entfernen, mir macht das nichts aus, ich rufe dich dann bei Gefahr und wenn sie wieder wach ist. Aber dann nur wenn sie es auch will.“ „ Ok das ist besser ich bin dann nur so 50 Kilometer entfernt und Lauf die Grenzen vom Gebiet ab. Bleib aber Löwe in ihrer Nähe.“ Sein nicken reichte mir als Antwort und so verschwand ich. Gut das ich so einen Freund wie ihn hatte, denn ich wusste nicht wie lange ich das noch ausgehalten hätte. Außerdem hatte ich nun ein ernstes Wörtchen mit Lee zureden, also rief ich ihn mit meiner Alphastimme, so konnte er sich wenigstens nicht weigern. „ Alex was willst du von mir?“ „ Wie ich sehe ist deine Schulter schon geheilt, zumindest konntest du Josh angreifen.“ „ Du weißt doch wie unser Verhältnis ist.“ „ Bevor du nochmal meine Freunde angreifst, werde ich dir jetzt ziemlich weh tun.“ Gesagt getan, ich hatte ihm die Schnauze gebrochen, diese brauchte mindestens ein paar Wochen zum verheilen und zurück verwandeln konnte er sich mit dieser Verletzung auch nicht. Ich lief weiter die Grenzen ab und wartete auf Josh's Ruf.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FantasíaSarah zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Tante. Kaum ist sie dort, verändert sich alles für sie. Sie lernt einen Jungen kennen und entdeckt mit ihm ihre andere Seite. Werden sie das Geheimnis von Sarah's Familie aufdecken?