Alex :Als die Fremde anfing, Sachen zu erzählen, die Sarah niemandem erzählt hatte, beschlossen wir ihr erstmal zu glauben. Durch die plötzlichen Informationen wurde Sarah ohnmächtig und Josh konnte sie gerade noch so auffangen, da sie sonst mit dem Kopf aufgeschlagen wäre.
Danke, Bruder. (A)
„Kein ding, aber was sollen wir nun tun?" Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht und fing an mir Gedanken zu machen. Es dauerte nicht lange, da fiel mir auch schon was ein.
Leg sie auf meinen Rücken. Geh aber neben her.
„Was hast du vor?" Ich ließ nur Josh mein Vorhaben hören und somit warfen die anderen beiden mir fragende Blicke zu.
Wir gehen zu mir und auf dem Weg dort hin, sollst du aufpassen, dass sie nicht runter rutscht.
Ich erklärte Marie und der Fremden nichts, sie konnten uns ja einfach, wenn sie wollten folgen. Nachdem ich Josh kurz einen Blick zu geworfen hatte, sah ich das er zu meinem Vorhaben nickte und somit ging ich auch los.
Die Fremde :
Endlich hatte ich meine Tochter wieder gefunden. Widerwillig folgte ich dem Löwen, da er meine Tochter auf seinen Rücken liegen hatte. Ich war die ganze Zeit angespannt und vorsichtig, denn ich traute dem Rudel nicht. Hoffentlich wird Sarah mir glauben, wenn ich ihr die ganze Geschichte erzähle. Anscheinend wusste selbst das kleine Mädchen nicht wo es hin ging, da sie dem Jungen die ganze Zeit über fragende Blicke zu warf. Als wir nach längerer Zeit wieder bei der Luchsin antrafen, spannte ich mich wieder an und verwandelte mich zu Sicherheit. Ein knurren konnte ich mir nicht unterdrücken. Was ist wenn sie mich in eine Falle locken?
Beruhige dich, wir tun dir schon nichts.(A)
Dachte er jetzt wirklich, ich würde mich beruhigen, nur weil er der Alpha dieses Gebiets war? Das konnte er sich abschmieren, er mag zwar der stärkste von den vieren sein, aber ich war stärker, als alle anderen zusammen. Wenn die nur wüssten was ich bin.
ICH SAGTE WIR TUN DIR NICHTS! (A)
Er war wirklich davon überzeugt, mich einschüchtern zu können. Bei seinem Rudel klappte es, sie zuckten schon zusammen, obwohl er mit mir sprach. Sollte ich ihn einigen von meinen Kräften zeigen, damit er aufhörte mich unterwerfen zu wollen? Schaden konnte es nicht, also beschloss ich die Wunden der Luchsin zu heilen. Nachdem ich dies getan hatte, waren alle anwesenden erstaunt.
Was bist du und wie hast du das gemacht? (A)
Ich hatte sie anscheinend so beeindruckt, dass nur der Alpha den Mut hatte, mit mir zu sprechen. Sollte ich ihm jetzt erzählen, was ich für einen Wert unter den Gestaltswandlern hatte? Obwohl, ich würde erst meiner Tochter alles erklären.
Alex :
Man sah sofort, dass die Fremde uns nicht traute, denn sie lief uns als Löwin nach. Ich konnte gar nicht aufhören zu staunen, als sie Mia geheilt hatte. Woher hatte sie solche Macht?
Nachdem ich an meiner Hütte angekommen war, ging ich nach oben und Josh legte Sarah auf mein Bett. Anschließend ging ich wieder runter und musste immer noch feststellen, dass die Fremde immer noch in ihrer Tiergestalt war.
Wir tun dir wirklich nichts, du kannst deine Gestalt wechseln.
Ich wusste nicht, ob sie diese Übertragung auch konnte, aber wenn sie es will,könnten wir auch miteinander reden, da wir beiden die gleiche Gestalt hatten.
„Ihr könntet mir auch überhaupt nicht weh tun, denn meine Wunden heilen direkt. Ich muss zu geben, dass du ziemlich gut kämpfen kannst, hätte ich nicht diese Fähigkeit, würdest du nun deine Treffer sehen. Was verbindet dich mit meiner Tochter, Alpha?" Das wurde immer besser, von so einer Fähigkeit hatte ich noch nie gehört. Ich beschloss ihr zu sagen, dass Sarah und ich Mates waren. „Wir sind Mates."
Sie nickte und legte sich hin.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FantasySarah zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Tante. Kaum ist sie dort, verändert sich alles für sie. Sie lernt einen Jungen kennen und entdeckt mit ihm ihre andere Seite. Werden sie das Geheimnis von Sarah's Familie aufdecken?