Alex :
Innerhalb von 2-Wochen hatte ich Sammy richtig Lieb gewonnen. Wieso hatte ich Hunde eigentlich so gehasst? Zwischendurch hatte ich auch mal kurz Kontakt zu Luke und ihm ging das Leben, als Mensch schon richtig auf die Nerven. Ich hatte ihm gesagt, dass er gerne zurück kommen könnte. Seit anderthalb Wochen versuchte ich mich bei Sarah zu entschuldigen, doch sie ignorierte mich weiter. Tja, sie war eben mein kleiner Dickkopf.
Aber aufgeben gehörte nicht zu meinen Optionen.Ich bin gerade die Grenzen abgelaufen und wollte nun hoch und mich zum x-mal entschuldigen. Wow sie sah wie immer bezaubernd aus.
Ok, durch atmen und weiter den Plan fortführen. „Engelchen, bitte rede wieder mit mir, ich halte das nicht weiter aus." Doch wie erwartet, drehte sie sich noch nicht einmal zu mir.Sarah :
Je länger ich meinen Rache-Plan verfolgte, desto schwieriger wurde es. Ich wusste nicht wie lange ich noch durchhalten würde. „Bitte, ich drehe durch, wenn du mich nicht in deine Nähe lässt oder mit mir redest." Hallo ich wohne immer noch bei ihm, was wollte er mehr? Nein, jetzt kam er auch noch zu mir, kniete sich vor mir und nahm meine Hand. Super jetzt musste ich ihn ansehen. „Ich habe mich doch schon so oft wie ich konnte, bei dir entschuldigt." Würde ich weiter in seine wunderschönen Augen sehen, würde ich meinen Plan vermasseln, also ging ich. An der Tür angekommen, pfiff ich nach Mo, dieser folgte mir direkt. Nur wo sollte ich jetzt hingehen? Ahh zu meinem Lieblingsplatz. Dort angekommen, warf ich Stöckchen für Mo hin und her. Nebenbei überlegte ich, wie lange ich ihn noch zappeln lassen würden. Immerhin waren anderthalb Wochen schon ziemlich lange, zumindest wenn die Ignoranz vom Mate kam. Und ich würde es auch nicht mehr lange schaffen. Ich beschloss schwimmen zugehen, natürlich sprang Mo begeistert mit rein. Doch er sah traurig aus, wahrscheinlich weil ich Sammy nicht mitgenommen hatte. Aber da musste er durch. Nach 4-Stunden hörte ich ein brüllen und kurz danach folgte ein bellen.
4-Stunden, wow das war ein neuer Rekord. Ich ging an Land und da sprang er mich schon um und stand über mir.Bitte sprich wieder mit mir und Luke.
Warte Luke und Alex waren wieder eine Person, seit wann denn das? Ich schaute ihn fragend an, zwar ignorierte ich ihn so nicht mehr, aber reden werde ich immer noch nicht.
Mensch sein hatte ihn genervt. Redest du jetzt oder nicht?
Zugegebenermaßen machte es mir Spaß ihn zu ärgern ich schüttelte den Kopf, gab ihm aber einen Kuss auf die Nase. Der Kuss brachte ihn kurz zum nachdenken und so kroch ich unter ihm weg.
Alex :
Sie hatte mich seit langem wieder geküsst. Aber reden tat sie immer noch nicht. Ich verstehe das nicht, warum ließ sie mich leiden?
Ihr macht es Spaß dich zu ärgern, sei doch froh, sie ignoriert dich nicht mehr.
Ach und das soll jetzt helfen, ich habe seit Tagen ihre Stimme nicht mehr gehört. Weißt du wie verrückt mich das macht?
Weiß ich und was ich dir noch sagen wollte, unsere Hunde sind ganz ok.
Darauf hatte ich zwar auch gewartet, dass er zu gibt, Mo und Sammy zu mögen, doch er lenkte nur von Thema ab. Ich wollte gerade wieder unter mit schauen, musste aber feststellen, dass sie nicht mehr dort war. Seit dem ich Sammy habe, habe ich herausgefunden, dass ich mich auch mit Hunden über Gedanken verständigen konnte.Sammy wo ist sie?
Ich hatte mich in der Lichtung schon über all umgeschaut, doch fand sie nicht.
Bei mir, ich spiele mit Mo. Und wann gibt's Fressen, hab Hunger.
Das war mein kleiner, immer dachte er ans fressen. Ich antwortete ihm nicht, sondern folgte seiner Spur, bis ich bei ihnen war.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FantasySarah zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Tante. Kaum ist sie dort, verändert sich alles für sie. Sie lernt einen Jungen kennen und entdeckt mit ihm ihre andere Seite. Werden sie das Geheimnis von Sarah's Familie aufdecken?