Sarah :Hoffentlich lässt Josh mit sich reden, alle machten sich sorgen, da ein Gestaltswandler daran kaputt gehen konnte. Gerade als ich Josh's Haus sah, riss mich jemand von Mia's Rücken. Ich konnte nicht erkennen, was mich runter geschmissen hatte, da dieses etwas gerade mit Mia kämpfte. Man hörte richtig wie die Zähne aufeinander trafen. Von diesem Geräusch bekam ich Gänsehaut. Der Ankreifer war stärker wie Mia, ich musste mir was einfallen lassen, wenn ich Mia nicht verlieren wollte. Doch wie sollte ich was ausrichten können? Hatte Josh nicht mal gesagt, dass bei einigen Gestaltswandler der Geruch von Blut ein Verlangen danach auslöste. Hoffentlich war das auch bei der Löwin, der Fall. Immerhin wusste ich jetzt mit wem wir es zutun hatten, da sie sich kurz gesammelt hatten. Aber war die Löwin überhaupt ein Gestalswandler, oder doch bloß ein Tier? Aber woher sollte sie kommen? Ich wusste es nicht, jetzt zählte es erstmal Mia zu retten. Schnell stand ich auf und suchte nach was spitzem. Als ich etwas fand, rammte ich es ohne nachzudenken in mein Bein. Von meinem Schrei, erschreckte ich die Löwin. Und sofort bekam ich ihre Aufmerksamkeit. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Mia schwer verletzt war, sie konnte mir jetzt nicht helfen. Meine Wunde die ich mir zugefügt hatte, war nicht gerade harmlos, aber ich stand trotzdem auf und rannte weg, da ich genau wusste, dass das den Jagdtrieb auslösen würde. Und genau das passierte. So schnell wie ich jetzt rannte bin ich noch nie gerannt.
Mia :
Wieso tat sie das? Ich wusste es nicht. Irgendwas stimmte mit der Löwin nicht, denn sie ist stärker wie eine durchschnittliche. Sarah würde keine Chance haben, egal wie schnell sie rennen würde. Ich beschloss Alex zurufen. Hoffentlich hört er mein Brüllen.
Alex :
Mo, was war das?(S)
Woher soll ich das wissen?
Weck Alex, nicht das Sarah in Gefahr ist! (M)Ich wurde wach, als mir wer über's Gesicht schleckte. „Musste das sein?"
Wie ich das hasste.Da hat wer gebrüllt.(S)
Wer sollte den Brüllen? Um Klarheit zu haben, verwandelte mich und Brüllte. Wenn eine Antwort kommen würde, hätten die Jungs recht. Und genau dies war der Fall.
Ihr bleibt ihr!(A)
Das hätte ich mir denken können, das beide anfangen zu fiepsen. Ich dachte kurz nach und beschloss doch sie mitzunehmen.
Ok, dann trödelt nicht.(A)
Auf eine Bestätigung konnte ich nicht warten, denn wenn Mia mich ruft, konnte das nur ein Notfall sein. Ich rannte, doch musste wieder umdrehen, da die Hunde mich nicht finden konnten. Als ich wieder bei ihnen war, nahm ich sie am Genick und rannte weiter. Gut das die beiden noch klein waren, sonst hätte ich nur einen tragen können. Ich fand recht schnell den Weg zu Mia, vielleicht lag es daran, dass ich mich zwischendurch nach der Richtung informierte. Indem ich brüllte und lauschte aus welcher Richtung die Antwort kam. Ich war geschockt, als ich Mia erblickte. Vor Schreck ließ ich die Welpen fallen und preschte die letzten Meter zu ihr. „Mia, was ist passiert und wo ist Sarah, ihre Spur ist frisch." Wer konnte sie bloß so schwer verletzten? Um das herauszufinden las ich ihren Gedanken. Mit diesen Infos war ich irritiert, eine Löwin. Wie konnte sie nur so stark sein.
Sammy du bleibst bei Mia. Mo du holst Josh, seine Spur wirst du hier irgendwo aufnehmen können, sobald du ihn hast, versuchst du ihm klar zumachen, dass er dir folgen soll. Er kann Mia helfen.
Nachdem ich die Aufgaben verteilt hatte, folgte ich den Spuren von Sarah und der Löwin. Ich musste feststellen, dass es ebenfalls nach Blut roch. War das die Wunde, die sie sich selbst zugefügt hatte, oder hatte die Löwin sie erwischt?
Josh :
„Marie, wo bist du?" Ich hatte schon das ganze Haus nach ihr abgesucht. Und langsam verlor ich dir Geduld. „MARIE, schluss jetzt!" Na endlich sie kam in Löwengestalt auf mich zu. Als sie vor mir stand, wechselte sie die Gestalt. „Seit dem du beschlossen hast deinen Löwen zu vergessen, bist du gemein und aggressiv."
Sie sagte mir genau die Dinge, die ich selbst festgestellt hatte. Doch aggressiv würde ich nicht sagen, ich glaube launisch würde passen.
Was mich wirklich nervte war, dass alle versuchten mich umzustimmen. Ich hatte mich für dieses Leben entschieden und würde auch nichts daran ändern. Immerhin gab es eine Person weniger die nervte, da ich Max, meinen inneren Löwen zuletzt vor einer Woche gehört hatte. Das war ein gutes Zeichen. Zumindest für mich, denn das heißt, dass mein Löwe an Kraft verliert.
„Bitte werde wieder Löwe, ich vermisse es mit dir zuspielen." Gerade als ich sie erneut darauf hinweisen wollte, dass ich bei meiner Entscheidung bleibe, kratzte und bellte was an der Tür. Ich öffnete sie und sah einen kleinen Australian Shepard, was wollte der denn hier?
Er kam auf mich zu, biss sich in meiner Hose fest und zerrte daran.
Ich war schon gereizt genug und wollte gerade nach dem Spinner treten. „Nicht, das könnte Mo sein." Jetzt wo sie es sagte könnte, es wirklich stimmen. Sarah hatte mir mal von ihm erzählt. Doch was wollte er hier? Da er immer noch an meiner Hose zerrte beschloss ich in die Richtung zu gehen, in die er mich zerrte. Vielleicht wollte er mir was zeigen. „Marie verwandel dich und komm mit." Sie nickte und so folgten wir dem Welpen. Meine Vermutung traf ein, er führte uns direkt zu einem am Boden liegenden Luchs. Als ich näher heran ging musste ich erschreckender Maßen feststellen, dass das Mia war. Was konnte sie nur so zugerichtet haben? „Marie lausche mal mit deinen Löwenoren, ob sie noch lebt." Denn sie sah nicht gerade lebendig aus, doch an Hand von Maries Kopfschütteln wusste ich, dass sie noch am Leben war.Marie :
Zum Glück lebte sie noch. Aber gut sah sie nicht aus. Gut das Mo uns geholt hatte. Ich wollte gerade wie Josh näher zu ihr, als mich ein Hund angriff. Sag mal ist der lebensmüde, dass er einfach so einen Löwen angreift? Ich wollte ihm gerade zeigen, wer der stärkere ist, als Josh mich aufhielt. „Hast du auch gehört, dass Alex nun auch einen Hund hat."
Da musste mein Bruder sich verhört haben, Alex und Hunde waren zwei Dinge, die nicht zusammen passten. Deshalb wunderte es mich, dass er Mo akzeptierte.Mo :
Sammy hatte auch wirklich null verstand. Kein Wunder, dass ich die Aufgabe bekommen hatte, Josh zu holen. Das einzige was der konnte war, Fressen, spielen und schlafen. Zu was anderem konnte man ihn einfach nicht gebrauchen.
Sammy, lass es. Das ist Josh's Schwester du volli.(M)
Du sollst mich nicht so nennen.(S)
Und mal wieder hörte er nicht, also zerrte ich ihn da weg. War ich der einzige mit verstand?
Was soll das, ich war am gewinnen!(S)
Hat der überhaupt verstand, anscheinend nicht.
Sammy lass es, sonst können sie Mia nicht helfen. Denk doch einmal in deinem Leben nach.(M)
Was war los mit ihm, er widersprach nicht. Aber so war es mir lieber. Ich schaute ihn an und stellte fest, dass er mich sauer an schaute. Was mich allerdings kalt ließ.
Josh :
Es sah so aus, als wenn die Hunde streiten würden. Anscheinend setzte Mo sich durch, da der schwarz-weiße aufhörte Marie zu beißen. „Josh, du musst dich verwandeln, hier riecht es nach Blut." Wann hatte sie sich den zurück verwandelt? „Du weißt meine Antwort. Hast du Mia gefragt, was passiert ist?" „Ja und sie sagte, dass sie nur dank Sarah noch am Leben ist. Sie wurde von einer Löwin angegriffen und Sarah hat sich dann verletzt, um von Mia abzulenken." Verdammt, dass hieß nur, dass die Löwin hinter Sarah her ist. Was sollte ich denn nun tun? „Du musst dich verwandeln, sie sagte die Löwin sei zu stark, dass Alex keine Chance hätte." Auch wenn ich es wollte, würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen. Ich konnte Max nicht mehr erreichen. Sie mussten es erfahren. „Ich kann nicht, Max ist weg." Marie sah mich erschrocken an, selbst Mia warf mir einen verzweifelten Blick zu. „Du musst es versuchen." „Selbst wenn ich es schaffen sollte, ich wäre zu schwach." Erneut, sah ich verzweifelte Blicke. Ich entschied mich, es zu versuchen. Wenn ich es schaffen sollte hätten wir auf jeden Fall eine bessere Chance gegen die Löwin.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FantasySarah zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Tante. Kaum ist sie dort, verändert sich alles für sie. Sie lernt einen Jungen kennen und entdeckt mit ihm ihre andere Seite. Werden sie das Geheimnis von Sarah's Familie aufdecken?