Scarlet's Begegnung

93 5 0
                                    


Scarlet :

Bin ich ihr wirklich so egal, dass sie mir noch nicht einmal nachkommt? Trotz dieser Feststellung, musste ich stark sein. Und somit setzte ich meinen Weg fort. Im nach hinein wurde mir klar, dass ich überhaupt nicht wusste wo das Reich lag, doch meine Instinkte würden mir schon helfen den Weg zu finden.

Jetzt war ich schon 2-Wochen unterwegs und mir ist noch kein Gestaltswandler über dem Weg gelaufen. Zwischendurch hatte ich ein paar Kämpfe mit Wildschweinen, doch am Ende habe ich immer gesiegt und hatte im Anschluss keinen Hunger mehr. Eigentlich machte ich gezielt jagt auf Wildschweine, denn die fraß ich in Leopardengestalt am liebsten. Ich hatte immer noch keine Ahnung, ob ich in die richtige Richtung lief. Auf jeden Fall lief ich schon seit mehreren Stunden durch die heiße Savanne. Ich liebte meine Tiergestalt, denn mit ihr konnte ich tausende von Kilometern in kürzester Zeit zurück legen. Als die Sonne unter ging, beschloss ich auf einen Baum zu springen, um dort zu schlafen. Zum Glück kam endlich eine Art Urwald oder so, egal Hauptsache ich hatte ein Schattiges Plätzchen für die Nacht.

Ich schlief für meine Verhältnisse ziemlich gut, bis mich irgend ein Trottel weckte. „Was macht ein Leopard hier." Ich bekam Angst, vor mir stand ein Puma, was sollte ich tun? Der könnte mich ohne Probleme töten. „I-ich w-will zu d-den Bären."
„Das ist doch kein Grund zur Panik, Süße." Warum nannte der mich jetzt so, wir hatten uns doch gerade kennengelernt. „ Nenn mich nicht so und jetzt lass mich runter klettern, ich kann nicht runter springen. Bin schließlich kein Puma." „Dann sag mir deinen richtigen Namen, vielleicht lass ich dich dann runter und bringe dich zu meinen Freunden." Boha wie der mich gerade aufgeregte, kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen? „Du kannst mich mal, wenn du mich nicht sofort durch lässt, springe ich." „Als wenn du das machen würdest. Ok, ich sag dir meinen Namen und du mir deinen. Also, ich bin Jake." Ganz ehrlich ich hatte den Typen vor gewarnt. Kurz danach sprang ich uch schon. Hoffentlich geht das gut, denn Verletzungen die och mir bewusst zu fügte, heilen nicht so schnell, aber immerhin noch ein wenig schneller wie bei Menschen. Und da ich Scarlet hieß und in solchen Situationen Pech hatte, kam ich so ungünstig auf, dass ich mir meine rechte Vorderpfote und die Schulter brach. Man waren das Schmerzen. Ich tat so, als wäre ich leblos, denn ich wollte wissen wie Jake reagieren würde.

Jake :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jake :

Verdammt, sie hatte ihre Warnung ernst gemacht. Warum bin ich so blöd, musste ich sie dazu nötigen? Schnell sprang ich runter und sah nach ob sie verletzt war, ich hatte eine Gabe, mit der ich Körper scannen konnte. Also wusste ich recht schnell, dass sie bloß die rechte Vorderpfote und die Schulter gebrochen hatte.
„Ach, Süße. Ich muss sagen du hast Mut, aber mit den zwei Brüchen kannst du locker wieder aufstehen." Sie tat es, sah mich grimmig an und knurrte sogar. „Jake, lass mich. Wir kennen uns gar nicht. " „Genau das sollte wir nun ändern." Verdammt wie blöd klang das denn?
Total blöd, sie ist wie du. Dann erklär ihr, dass sie deine MATE ist, sonst stempelt sie dich als durchgeknallt ab.
Dan hatte recht, ich musste es ihr einfach sagen.
„Süße bitte, d-du bist meine M-mate."

Scarlet :

Der hatte doch einen an der Klatsche, wenn das stimmen sollte, hätte Emily es mir gesagt. Denn unser inneres Tier hilft uns unseren MATE ausfindig zu machen. Bevor ich Jake jetzt anschreie, würde ich sie zur rede stellen. Emily, willst du nichts dazu sagen?
Ja ok, er hat recht.
WAS! Warum informierst du mich nicht? Was wäre wenn ich jetzt einfach weiter gegangen wäre?
Ja sorry, würdest du Jungs nicht so verachten, hättest du es gemerkt.
Verkriech dich am besten wieder, oder hilf mir gefällig in brenzligen Situationen.
Ich wusste genau, dass sie jetzt schmollte, doch das wae mir Wurst. Das einzige was ich jetzt wollte war, Jake kennen zu lernen. Denn da Emily es mir bestätigt hatte, bekam ich das Bedürfnis ganz nah bei ihm zu sein. Aber ich würde es ihm nicht leicht machen. „Ok, kann ich jetzt trotzdem weiter gehen?" Er sah mich irritiert an. Hallo, was sollte ich machen, ich hatte keine Erfahrung mit Jungs.
„Süße, ich kann dich begleiten."
Ich kannte ihm jetzt gerade mal etwa 15-Minuten und schon wurde ich schwach. „Ok, aber hör auf mich so zu nennen." „Wie soll ich dich denn sonst nennen, ich kenne deinen Namen noch nicht einmal." Ups da war ja noch was. „Mein Name ist Scarlet." „Der Name passt zu dir, aber ich bleibe trotzdem lieber bei Süße."
Ich ignorierte das und humpelte ihm nach, da er mich zu den Bären bringen wollte. Er machte mir Mut, denn er sagte mir direkt, dass es nicht so weit wäre. Doch was hieß schon nicht weit für einen Gestaltswandler?

Sarah :

Kurz nachdem ich auf meiner Lichtung angekommen war und ein wenig geschwommen bin, tauchte Leon plötzlich auf. Ich hatte keinen Bock zu reden und verwandelte mich in einen Wolf.

Und was bringt das jetzt?(L)

Lass mich doch einfach in Ruhe.(S)

Linda ist Vergangenheit, ja es stimmt, er hat vergessen mit ihr Schluss zu machen, aber ist das so schlimm? Du bist seine Mate, er will nur dich, glaub mir. (L)

Ich hatte gesagt ich wollte nicht reden, also lief ich weg, noch nicht einmal auf meiner Lichtung hatte ich Ruhe. Meine Mutter hatte doch gesagt, dass Scarlet abgehauen ist, also machte ich mich auf ihre Suche. Da ich komischerweise als Wolf schneller war, behielt ich diese Gestalt.

Scarlet :

Keine Ahnung wie lange wir jetzt schon Richtung Norden liefen, auf jeden Fall für meinen Geschmack zu lange. „Jake, du sagtest es wäre nicht weit." „Süße, ist es eigentlich auch nicht, aber wenn du willst machen wir hier Pause und gehen morgen weiter." „Gute Idee, ich verwandel mich aber zurück, ich mag es nicht durchgehend Leopard zu sein."
„Kannst du von mir aus machen, aber damit du bescheid weißt, ich verwandel mich eigentlich nie zurück." Jeder wie er mochte. Ich wollte mich gerade verwandeln, als Jake mich aufhielt. „Du darfst deine Gestalt gar nicht wechseln, deine Brüche. " Verdammt, egal musste ich eben so bleiben. Ich legte mich genervt auf dem Boden, da ich in meinen Zustand nicht auf dem Baum klettern konnte. Jake wollte sich gerade zu mir legen, als ein Wolf hinter ihm stand und knurrte.

Sarah :

Ich hatte Scarlet recht schnell gefunden, was auch nicht schwer war, wenn man als Fähigkeit schnelles rennen hatte. Als ich vor ihr stand, den Puma ignorierte ich, wechselte ich in Tigergestalt. „Hi Scarlet."
„Wow, du bist.." „Süße, wer ist das?"
Irgendwie ging mir der Puma jetzt schon auf die Nerven. „Jake, das ist Sarah die Königin der Raubatzen. Sarah das ist Jake mein Mate. Habe ihn heute kennengelernt." Der Puma hieß also Jake, als dieser wusste wer ich war, verneigte er sich. „Schon gut. Scarlet, was genau hast du vor, ich bleibe erstmal bei dir. " „Jake bringt mich morgen zu den Bären." „Ich komme mit, brauch wie du erstmal Abstand." Zu den Bären also, das konnte ja lustig werden.

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt