erstes Training

103 5 1
                                    


Sarah :

Ich sah in das Gesicht meiner Eltern und beide strahlten. „Meine kleine.“ Ich hatte schnell festgestellt, dass mein Vater sehr emotional war. „Dad, lass das. Eine Frage, was ist mit Alex los? Sonst merkt er wenn ich weg gehe.“ Was war ich bloß für eine Freundin, dass mir das jetzt erst auffiel? „Danke, das du mich so nennst. Dein Alpha müsste in ein paar Tagen wieder fit sein, er hatte einen Schwächeanfall. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, sein Zustand ist labil.“  „ Ok, danke.“ Mein Vater nickte und ich wollte gerade gehen um jemanden zu suchen, mit dem ich trainieren konnte, als mich meine Mutter festhielt. „Was ich dir noch sagen wollte war, dass Scarlet so wie es aussieht mit Jaz zusammen gearbeitet hat. Deine Entscheidung wird es nun sein, zu entscheiden ob sie im Rudel bleiben darf oder nicht.“
„Ok, Mum. Darf ich jetzt trainieren gehen oder nicht?“  „Hast du nur eine Gestalt oder mehrere?“ Verstand keiner, dass ich einfach nur trainieren wollte. Ich hatte keinen Lust zu reden und verwandelte mich erst in meinen Wolf und dann in meinen Tiger.
Meine Mutter umarmte mich direkt. Warum waren wir Raubkatzen so emotional, um ehrlich zu sein nervt mich diese Eigenschaft. „Schatz, du bist zur Hälfte Hund.“  Echt jetzt? Das hätte ich nicht gedacht. „Ich weiß Dad, dürfte ich mir jetzt jemanden zum trainieren suchen?“

NEIN! WARTE AUF MICH.

Wer war das? Meine Eltern jedenfalls nicht. Alex konnte es auch nicht sein. Was ich feststellte war, dass es über die Gedanken in meinem Kopf erschien. Um herauszufinden, wer das ist, wendete ich das ganze ebenfalls an.

Wer gibt mir hier Befehle? (S)

Kennst du mich nicht mehr? Ist das nicht cool, dass ich nun mit dir sprechen kann?

Unglaublich, wie ist das möglich, dass ich mich mit meinem Hund unterhalten kann?

Mo, dreh ich jetzt durch?

Nein, das ist ne Gabe, Alex hat die auch. Könntest du mir vielleicht die Tür öffnen ich will raus.

„Mum, Dad kann einer von euch Mo raus lassen ich geh trainieren.  „Machen wir, geh es langsam an.“
Ich versprach es und rannte in meiner Wolfsgestalt tiefer in den Wald.

Leon :

Mia riechst du das auch? (L)

Nein, was riechst du denn? Schon mal dran gedacht, dass ich auf dem Weg nach Hause bin. (M)

Hier riecht es leicht nach Wolf. Was soll ich machen? (L)

Geh der Sache auf den Grund, pass aber auf, ich hab jetzt keine Lust zu die zu kommen. Wehe du bist nicht vorsichtig, dann reiß ich dir denn Kopf ab.(M)

Das war Mia, wie ich sie kannte. Ich versprach ihr vorsichtig zu sein und rannte dem Geruch nach. Wie vermutet führte dieser zu einen weißen Wolf. Seit wann gab es die in Weiß? Ich ging die Grenzen von Alex's Gebiet in Gedanken durch und fand recht schnell heraus, dass dieser Wolf auf unserem Gebiet war. Somit durfte ich ihn angreifen. Und genau das tat ich auch, ich meine hallo wer würde zu so einen Kampf nein sagen. Ich biss mich in die Flanke des Wolfes und riss daran. Das einzige was dieser HUND machte, war zu jammern. Was für eine Lusche. Nachdem ich ihn an mehreren stellen fest gebissen hatte, nahm der Wolf plötzlich eine andere Gestalt an. Was ich nun sah raubte mir den Atem, der Wolf hatte sich in einen weißen Tiger verwandelt.
„Bitte beiß mich nicht nochmal Leon, dass tat echt weh.“  Verdammt, jetzt erst merkte ich wer das war. „Sarah, tut mir leid, ich wusste nicht das du..“
„Schon gut, ich habe jemanden zu trainieren gesucht. Bestimmt hast du gerade gesehen, dass ich null Ahnung habe wie ich mich verteidige.“ „Da hast du recht. Kannst du noch ne Gestalt annehmen?“  „Nein, allerdings reichen mir Wolf und Tiger. Ich kann diese Gestalten kaum behalten, ich wollte nämlich gar nicht zum Tiger wechseln.“  „ Ist doch nicht schlimm, deine Wunden sind dadurch schon geheilt.“ „Immerhin.“  Wir gingen noch ein Stück und dann zeigte ich ihr Arten, wie sie sich am besten verteidigen konnte. Mir fiel recht schnell auf, dass ihr das Ganze Spaß machte. Nach längerem trainieren, rief ich Mia, denn nun wollte ich, dass sie das Gelernte anwendete.

Sarah :

Leon war ein strenger Trainer, doch es machte mir Spaß. Nachdem Mia eintraf, sollte ich sie angreifen. Doch sie wich aus, so dass ich unsanft gegen einen Baum knallte. Bei dem Aufprall merkte ich, wie meine Schulter brach. Das machte mich so wütend, dass ich meine Gestalt nicht kontrollieren konnte. „Sarah, beruhig dich. Mit so etwas hättest du rechnen müssen. Wir machen jetzt eine Pause bis du wieder eine feste Gestalt hast.“  Ich konnte mich einfach nicht beruhigen und somit sprach Leon jetzt als Mensch beruhigend auf mich ein, denn sonst hätte ich ihn nicht verstanden.

Nachdem eine Stunde vergangen war, verwandelte sich Leon wieder in einen Tiger, denn ich hatte mich wieder unter Kontrolle.
„Hat zwar gedauert, aber du hast es geschafft. Mia, jetzt greif du sie an.“ Kaum hatte er das gesagt, wurde ich auch schon angegriffen. Doch das war nicht Mia, sondern ein Gepard. Ich schmiss ihn von mir weg und sprach mit meiner Alphastimme. Ich hatte sie zufällig vorhin, wo ich so wütend war endeckt.

WER BIST DU UND WAS MACHST DU HIER?

Anscheinend ließ ihn meine Stimme kalt. Also zeigte ich dem unbekannten, was ich konnte. Naja um ehrlich zu sein, wollte ich auch angeben, deswegen wechselte ich einmal kurz zum Wolf. Doch das genügte, der Gepard unterwarf sich.

Nochmal was willst du und wer bist du?(S)

Ich bin Linda und suche meine Schwester. Sie heißt Scarlet. Und wer bist du, denn dieses Gebiet gehört meinem Freund.

Hat sie gerade wirklich gesagt, dass Alex ihr Freund ist, oder habe ich mich verhört? „Nein hast du nicht, bevor er dich kannte, war er mit Linda zusammen.“ Musste Leon das bestätigen und wir konnte Alex mir diese Info verschweigen?

Er gehört jetzt mir, er ist mein Mate.(S)

Ich glaub dir nicht, er hat dich nicht markiert. (L)

Unterstellte sie mir gerade das ich Lügen würde? „Sarah, ignoriere es, sie ist es nicht Wert. Du weißt doch ,dass er nur dich liebt.“ Ich hörte nicht auf Mia. Hallo, wenn er mich lieben würde, hätte er mir von dieser Tussi erzählt. Aber mit einer Sache hatte Mia recht, sie war es nicht Wert und somit biss ich mich nur fest und schleuderte sie anschließend gegen einen Baum. Ich war so rasend vor Wut. Ich rannte und rannte, bis ich auf meiner Lichtung angekommen war. Dort ging ich erst mal in Wolfsgestalt schwimmen. Sollte Alex doch mit ihr glücklich werden, wenn er wieder aufwachen würde.


Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt