Die Schlechte Nachricht

95 5 0
                                    


Mia :

Man wo war Sarah bloß? Leon und ich haben sie schon überall gesucht. Warum musste sie so schnell sein? Wir hatten sogar mit Linda gesprochen, warum musste sie nur jetzt hier auftauchen? Auch heute haben wir nochmal an allen Orten nachgeschaut, wo sie hätte sein können, doch nirgends fanden wir eine frische Spur.
„Mia, hast du Erfolg gehabt?" Sogar Josh und Marie waren total aufgelöst, keiner würde den Mut haben, Alex zu erzählen, dass sie unauffindbar ist.
„Nein, Josh nichts. Langsam mach ich mir echt Sorgen, was ist wenn Jaz ihr was angetan hat?" „Darüber denk ich auch schon die ganze Zeit nach. Haben Lana und Mirco ihre Spur gefunden?" „Das ist ja der Punkt, nirgends ist was von ihr gefunden worden, noch nicht einmal ein Pfotenabdruck." „Nach was für Spuren müssen wir überhaupt Suchen, sie hat zwei Tiergerüche."
„Wir müssen eingestehen, dass wir sie nicht finden werden." „Aber Mia, wer wird Alex diese Nachricht sagen. Er ist wieder wach, ich habe allerdings Angst, dass er nach dieser Nachricht überhaupt keine Kraft mehr hat."
„Josh, so fühlen wir uns alle. Geh wieder zu ihm, ich suche mit den anderen weiter. Wir müssen es hinauszögern, er erfährt erst davon wenn ich die Hoffnung aufgebe. Verschliss deine Gedanken hörst du."
Er nickte und rannte zurück zur Waldhütte. Ich hatte kaum noch Hoffnung, meine beste Freundin zu finden, jedenfalls nicht in unserem Gebiet. Aber in welches Gebiet ist sie gegangen? Ist sie Scarlet gefolgt? Wenn das der Fall sein sollte, würden wir aber immer noch nicht wissen wohin, da Scarlet's Fährte nach dem Regen nicht mehr auffindbar war.
Keine Ahnung wie oft ich schon bei ihrer Lichtung war, doch ich wollte nochmals hin. Auch wenn ich sie da nicht antreffen würde.

Alex :

Mein Rudel verhielt sich irgendwie komisch und wo war mein Engel? Mo's Verhalten ist auch komisch, er ist irgendwie traurig. Das war er eigentlich nur, wenn irgendwas mit Sarah war. Auch wenn ich der Sache gerne auf den Grund gegen wollte, musste ich mich noch ein wenig gedulden, da ich erstmal wieder zu Kräften kommen musste. Ich beschloss aber später ein Mitglied aus meinen Rudel zu fragen, was los war. Schließlich mussten sie mir meine Antworten geben, immerhin war ich der Alpha. Auch wenn ich jetzt ein paar Tage außer Gefecht war.
Ich machte mir gerade eindeutig zu viele Gedanken. Wo war eigentlich mein Hund? Ich rief ihn, denn ich brauchte jetzt Gesellschaft und Ablenkung. „Sammy, wo bist du mein Junge?"

Man, ich weiß das du wach bist, aber musstest du mich jetzt wecken? (S)

Typisch. Irgendwie hab ich meinen kleinen Quälgeist vermisst. „Ja musste ich und jetzt komm hoch, ich darf noch nicht aufstehen." Mir war es völlig egal, dass ich durch's ganze Haus schrie. War ja schließlich meins.

Ja ich komme, aber sei bitte nicht so laut, ich lege mich zu dir und schlafe dort weiter. Es sei den du gibst mir endlich mein Fressen, ich habe schon seit 3 Stunden nichts mehr zu mir genommen.

„Jaja, komm jetzt aber." Kurz darauf war mein kleiner auch schon oben, naja klein war er nicht mehr. Warum musste er so schnell wachsen. Wenn ich mich nicht täuschte, hatte er schon seine entgültige Größe.

 Wenn ich mich nicht täuschte, hatte er schon seine entgültige Größe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt