Alex :Ich schlief doch länger wie geplant, dadurch hatte ich weniger Zeit, sie zu suchen. Bevor ich mein Gebiet verließ, weckte ich noch Leon und Mo. Leon sagte, er wolle den anderen bescheid sagen und Sammy holen. Ich war einverstanden, lief aber schon mit Mo los.
Mo, kannst du mithalten? Wenn nicht, musst du dich auf meinen Rücken festkrallen, denn ich will meine Höchstgeschwindigkeit versuchen bei zu halten. In welche Richtung wollen wir anfangen zu suchen? (A)
Ich schaff das schon. Wo suchen denn die anderen, wir könnten uns ja dann aufteilen und uns gegenseitig informieren, sobald wir eine Spur gefunden haben.(M)
Das war keine Schlechte Idee. Mal überlegen, was für Reiche gab es denn? Also, da waren die Wildhunde, die Meeresbewohner und die Bären. Irgendwo dazwischen war das Niemandsland. Das Reich der Wildhunde konnten wir ausschließen, da Mirco dort seine Kontakte hatte. Ich wollte mir das Gebiet der Bären vornehmen und wollte dazu Leon, Mia und die Hunde mitnehmen. Der Rest sollte sich dann das andere reich vornehmen. Schnell informierte ich alle und sie waren einverstanden.
Nachdem ich schon 2 Stunden unterwegs war, nahm ich Kontakt zu Mia und Leon auf.Hi, schaut ihr euch die Umgebung genauer an, ich würde dann direkt versuchen Ben den Bärenkönig aufzusuchen. Mit viel Glück weiß er vielleicht was. (A)
Kein Problem, können wir machen, wir sind ja zu dritt, wenn wir Sammy mitzählen. Bist du alleine? (M)
Nein, ich habe Mo bei mir. Sammy wird auf jeden Fall mit suchen. Irgendeine Info, wie es bei den anderen aussieht? (A)
Nein, wir sollten uns jetzt aber wieder auf die Suche konzentrieren. Wir tauschen uns dann so in 2 Stunden wieder aus.(L)
Da das nun abgeklärt war, konnten Mo und ich einfach zu Ben rennen. Nach einer weiteren Stunde merkte ich, wie ich langsamer wurde. Selbst Mo verlor an Tempo.
Ob wir wollen oder nicht, wir müssen mal verschnaufen.(A)
Ich weiß. Sind wir den schon im Bärengebiet?(M)
Ja sind wir, deshalb bleib bei mir. Bären mögen keine Gestaltswandler, die sich in Hunde verwandeln können. Und sie würden dich auch für einen halten. (A)
Mach ich. (M)
Wir legten uns ins Graß und obwohl wir es vermeiden wollten, schliefen wir nach ein paar Minuten ein. Anscheinend waren wir, nachdem wir Stunden gerannt sind, schon ausgepowert.
Lana :
Es war eine gute Idee, dass wir uns aufgeteilt haben, so konnten wir gleichzeitig zwei Reiche absuchen. Wenn wir sie nicht bald finden würden, könnte es sein, dass ich durchdrehe. Gemeinsam mit Josh, Marie und Linda suchte ich das Gebiet der Meeresbewohner ab. Mirco wollte sich zur Sicherheit nochmal das Gebiet von Jaz anschauen und dann das komplette Reich der Wildhunde. Hoffentlich passten die anderen auf sich auf. Dauernt schweiften meine Gedanken zu meiner Tochter. Ich hatte Angst um sie, da sie noch ziemlich unerfahren mit den Gestaltswandeln war. Auf unserer Suche, fragten wir andere Gestaltswandler, doch ihnen ist nichts der Gleichen aufgefallen. So ging es mehrere Stunden, bis wir beschlossen unsere Suche in diesem Gebiet auf zu geben. Nach dieser Feststellung, informierte ich die anderen.
Alex, hörst du mich? (L)
Ich versuchte es noch ein paar mal, doch anscheinend machte er gerade Pause und schlief, oder er war gerade zu beschäftigt mit der Suche.
Also versuchte ich es mit Mia.Mia, hörst du mich?(L)
Ja, Lana. Was ist los?(M)
Wir haben andere wie uns gefragt, doch sie haben niemanden gesehen, der auf der Durchreise war. Ich habe lange überlegt und beschlossen hier aufzugeben. Warum habe ich Alex nicht erreicht, ihr seid doch zusammen unterwegs?(L)
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FantasySarah zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Tante. Kaum ist sie dort, verändert sich alles für sie. Sie lernt einen Jungen kennen und entdeckt mit ihm ihre andere Seite. Werden sie das Geheimnis von Sarah's Familie aufdecken?