Einen Hund für die Katze

139 8 6
                                    


Sarah :

Ich war so glücklich, zu wissen wo Mo ist. Nachdem ich aufgestanden bin, drückte ich Alex, dieser sprang wie von einer Tarantel gestochen auf. Ich musste sofort lachen.

Was ist passiert? Engelchen geht es dir gut?

Ich nickte. „ Warte hier, ich zieh mich um. Er nickte und somit verschwand ich im Ankleidezimmer. Dort angekommen zog ich mir ein blaues top an. Danach zog ich mir eine dunkle Hotpens heraus und zog diese ebenfalls ab. Anschließend machte ich mir noch einen Pferdeschwanz. „Wie lange brauchst du Schatz?" Warum hörte er nicht einfach auf mir Spitznamen zu geben? Ich antwortete nicht, sondern ging einfach wieder zu ihm. Erst sah er mich grinsend an, doch dann verfinsterte sich sein Blick. „Zieh was anderes an!" Das verstand ich nicht, warum sagte er so was und knurrte mich dabei an? Ich war entsetzt. Und ging ohne ihn eines Blickes zu würdigen runter. Unten angekommen begrüßte mich Mum. „Hi Liebling, hat dir dein Freund gesagt, wo ich Mo untergebracht habe?"
„Ja hat er und danke, das du ihn nicht ins Heim gepackt hast." „So was würde ich nie tun. Er bedeutet dir doch so viel. Wo ist eigentlich dein Freund. Wie hieß er noch? Ach Alex."
„Er schläft noch." Sie nickte und gab mir einen Kuss, da sie schon zur Arbeit musste. Ich beschloss alleine zu Maya zu gehen, da ich erneut mit den Bus fahren musste. Und das wollte ich Alex nicht zumuten, auch wenn er es jetzt verdient hätte. Ich durfte doch anziehen was ich wollte. Warum sollte ich mir vorschreiben lassen, was ich zu anziehen habe und was nicht. Nachdem ich 15-Minuten mit dem Bus gefahren bin, kam ich endlich bei Maya an. Maya war meine beste Freundin.

Alex :

In den Klamotten, sah sie einfach toll aus, doch ich wollte nicht, dass sie andere an schmachten, also wollte ich das sie was anderes anzog. Aber Fehlanzeige, sie wurde nur sauer und ging alleine weg. Die Rechnung hatte sie ohne mich gemacht, wenn ich sie als Mensch nicht finden würde, würde ich mich in Löwengestalt auf die Suche nach ihr machen. Also machte ich mich auf die Suche.

Langsam verlor ich echt die Geduld, ich war jetzt schon seit gefühlten 3 auf der Suche und beschloss nun in Löwengestalt nach ihr zusuchen. Gesagt getan. Zwar würde es gefährlich werden, doch so konnte ich ihre Gedanken empfangen, da wir durch unserem Kuss, die Mate Bindung gestärkt hatten. Also versuchte ich es.

Sarah, wo bist du? Ich suche dich schon über 3 Stunden. Das ist nicht mehr lustig!

Ich hoffe sie würde nun darüber nachdenken, denn sonst würde das nicht klappen.

Lass mich in Ruhe, ich hole Mo und verschwinde wieder.

Ok, sie war wirklich sauer. Während ich mit ihr Kontakt aufnahm, suchte ich nach einer Spur, diese hatte ich auch nach kurzester Zeit. Doch sie endete an einer Bushaltestelle. Ja super. Wie erwartet hatten mich auch welche schon in Löwengestalt gesehen und somit musste ich um mein Leben rennen, da Jäger mich verfolgten.

Bitte! Es tut mir leid, ich wurde eifersüchtig, du siehst so toll darin aus. Aauu!!

Verdammt jetzt hat das Arschloch auf mich geschossen. Mein Tempo verlangsamte sich, da ich an der Flanke getroffen wurde. Ich schaute mich um und musste feststellen, dass ich eine Menge Blut verlor.

Was ist los bei dir? Ich bin am Park, Maya ist erst wieder gegen 15 Uhr wieder zuhause.

Am Park, den konnte ich schon von hier sehen. Ich versuchte mein Tempo ein letztes Mal zu beschleunigen. Nebenbei dachte ich über eine glaubwürdige Ausrede nach. Und genau die fiel mir ein.

Bin gleich bei dir. Damit du bescheid weißt, ich bin in Löwengestalt und mich verfolgen Jäger oder Wilderer. Deine Aufgabe ist es zu sagen, dass ich dein zahmes Tier bin ok?

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt