Vorwort

11.4K 239 9
                                    


Herzlich Willkommen bei 'All about You'!


Ich möchte zuvor ein paar Sachen zu diesem Buch sagen, weil mir diese Geschichte besonders am Herzen liegt.


Ich bin selbst nicht von der Krankheit betroffen, die die liebe Hope in diesem Buch hat und weiß deshalb auch nur durch Internetrecherche einige Sachen darüber.
Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch Zeit beim Lesen lasst und euch Gedanken macht über das was ich schreibe, weil ich einige spezielle Sachen für zwischendurch plane.
Alle Charaktere, außer Shawn natürlich, sind frei erfunden und entstanden in mühsamer Arbeit, weil ich immer wieder Sachen gefunden habe, die mir so gar nicht an meinen Charakteren gefallen haben. Jetzt bin ich aber doch recht zufrieden und freue mich einfach nur diese Geschichte mit euch erleben zu dürfen.


Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Meinungen und so weiter, freue ich mich natürlich sehr und ich versuche mein bestes euch immer zu antworten!
Im Voraus möchte ich schon einmal allen danken, die mich bei der Entstehung der Geschichte unterstützt haben und mir beim Korrigieren geholfen haben. Aber mein größtes Dankeschön geht an alle Menschen, die dieses Buch lesen! Ohne euch würde ich es mich nicht mal trauen so eine Geschichte zu schreiben!


Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß!
Eure Manu♡

All about you| #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt