Liebe konnte schmerzen. Es werden immer wieder Menschen in mein Leben treten, die mein Herz zum Bluten bringen können, jedoch würde bei keinem die Trauer und der Schmerz so groß sein wie jetzt.
Das lag nicht einmal daran, dass ich nie jemanden so lieben würde wie ich Shawn liebte, nein es lag daran, dass man aus solchen Erfahrungen lernte und das Herz gegen jeglichen Schmerz immun machte.
Ja, ich hatte den Mensch verloren der mir mehr als alles andere auf der Welt bedeutete, aber ich war zuversichtlich dass irgendwann ein Mensch in mein Leben treten würde, der an meiner Seite bleiben würde.
Die Zeit verging wie im Fluge. Ich bereitete mich auf meinen Schulabschluss vor und fing wieder mit Sport an, weil mein Arzt mir das dringend geraten hatte. Durch meine Krankheit war ich nunmal eingeschränkt gewesen, doch jetzt durfte ich endlich wieder. Nicht nur hatte ich mit dem Tanzen angefangen, sondern trainierte auch bei der Fußballmannschaft unserer Schule regelmäßig mit.So passierte es, dass die Trennung von Sofia und David völlig an mir vorbeiging. Genauso wie die Tatsache, dass sie sich seit drei Monaten mit Cameron traf.
Ich hatte alles versucht um Mendes zu vergessen, aber es war mir bloß geringfügig gelungen. Ein kleiner Teil von ihm würde immer in meinem Herzen zurückbleiben und ich würde mich immer an unsere schöne Zeit erinnern.
Gedankenverloren schaute ich auf das leere Blatt vor mir und rief mir wieder ins Gedächtnis was ich machen wollte. Hausaufgaben. Hierbei war es unsere Aufgabe einen Text über einen Menschen zu schreiben, der uns sehr viel bedeutet. Ratet mal wen ich genommen hab."Shawn bedeutet mir sehr viel, weil er in meiner schwersten Zeit an meiner Seite war. Er hat meine Hand genommen und mich zurück ins Leben gezogen, wofür ich ihm durchaus sehr dankbar bin. Aber nicht nur das, denn er hat mir auch gezeigt was es heißt zu lieben und geliebt zu werden. Auch wenn wir jetzt unterschiedliche Wege gehen, wird ein Teil meines Herzens immer ihm gehören und ich werde mich immer an unsere Zeit gemeinsam zurückerinnern. Ich habe Shawn geliebt, nein ich liebe ihn noch immer, aber manchmal ist es besser wenn man loslässt und die Menschen gehen lässt."
Es hörte sich so dämlich an, aber etwas besseres bekam ich derzeit nicht zustande. Da nur meine Lehrerin diesen Text zu Gesicht bekommen würde, war mir das auch egal. Zumindest dachte ich das, bis einige Wochen später das Schulfest anstand.
Fassungslos starrte ich den Text vor mir an. "Ist das der den du geschrieben hast?", fragte Sofia mich mit hochgezogenen Augenbrauen und ich nickte bedrückt. Diesen Text hatte nie jemand zu Lesen bekommen sollen und jetzt wurde er hier ausgestellt? Ernsthaft?! Dämliches Schulfest, ich hasste es jetzt schon.
Langsam bewegte ich mich von Sofia weg, die händchenhaltend noch immer meinen Text über Shawn durchlas. Ich hätte mir doch mehrmals überlegen sollen, über wen ich schreiben wollte.
Wenn Shawn diesen Text lesen würde, würde er mich eiskalt auslachen. Ich könnte es ihm nichtmal verübeln, schließlich war das der größte Rotz, den ich da fabriziert hatte.Seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl sinken, der im Gang stand und kramte dann mein Handy hervor. Sofort wurde mir eine neue Benachrichtigung auf Instagram angezeigt. Mich hatte jemand auf einem Foto markiert und als ich das Bild sah, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Es war ein Bild von dem Text, den ich über Shawn geschrieben hatte. Und drei Mal dürft ihr raten, wer es gepostet hatte. Richtig - Shawn.
Immer noch völlig geschockt sah ich auf die Bildunterschrift und unwillkürlich schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.*Den ersten Teil kann ich so zurückgeben..
Te quiero más que nada en el mundo!*Schnell ging ich auf WhatsApp und rief unseren Chat hervor.
________________________
H: Yo también te quiero más que nada en el mundo!
S: Es tut mir leid, Hope. Können wir uns nächste Woche vielleicht treffen um zu reden?
H: Klar, gerne. Sag mir nur wann und wo.
S: Montag um 15 Uhr in Chino bei Cameron, ok?
H: Ok. Ich fahr dann mit Sofia hin.
S: Okay, bis dann.
________________________Ich zweifelte zwar stark daran, dass wir nochmal zusammenkommen würden, aber wir mussten das endlich aus dem Weg schaffen.
Um ehrlich zu sein, mein Inneres sträubte sich ein bisschen gegen das Treffen weil ich keine Ahnung hatte was mich erwartete. Er hatte mir gesagt, dass er mich liebte und ich ihm dass ich es auch tat.
Ein Happy End erwartete ich nicht, aber man konnte zumindest ein bisschen hoffen, oder etwa nicht?
DU LIEST GERADE
All about you| #Wattys2019
Fanfiction"Und er sah mich an, wie mich noch nie ein Junge angesehen hatte. Seine braunen Augen stachen im meine blauen Augen, die Zeit schien stillzustehen und ich hielt die Luft an. Das konnte nicht sein, das war alles ein Traum. Oder stand dieser Mensch, d...