-Danksagung-

3K 99 34
                                    

HOPE. Oder eben auch HOFFNUNG. Sie lebt in jedem von uns, egal in welcher Hinsicht.

Ich zum Beispiel werde niemals die Hoffnung aufgeben irgendwann meine Verwandten in Amerika besuchen zu können. Oder die große Liebe zu finden.

Aber in dieser Geschichte hatte die Hoffnung tatsächlich einige sehr wichtige Quellen.

Hope war, genau wie wir, ein ganz normales Mädchen und doch hat sich in ihrem Leben sehr viel verändert. Doch trotz ihrer Krankheit hat sie nicht aufgegeben, auch wenn es so wirkte. Shawn spielt dabei eine essenzielle Rolle. Ohne ihn hätte Hope schon lange die Hoffnung aufgegeben.

Und ich denke, das ist es was diese Geschichte ausgemacht hat. Hope hatte Shawn, auf den sie sich ganz einfach verlassen konnte und der sich in ihrer schwersten Zeit nicht alleine gelassen hat. Jedenfalls denke ich, dass wir alle einen solchen Mensch in unserem Leben brauchen.

Bei mir ist es meine beste Freundin Malena. Vielleicht haben viele von euch diese Person noch nicht gefunden, aber ihr seid noch jung und ich glaube, dass auch ihr eine solche Person kennenlernen werdet.

Jetzt ist aber genug mit dem Geschwafel.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei dieser Geschichte unterstützt haben.

Zu erst den Menschen, die mich inspiriert haben und mich auf die passenden Ideen gebracht haben.

Zu letzt bei denen, die für diese gevotet haben. Und natürlich für jeden einzelnen Kommi!

@_american_psycho @ItsJustLeonie @_nightthinker_74 & @Unique_Is_Me2 --- Danke, dass ihr mir mit euren Kommis von Anfang an immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert habt!

Danke für alles! Bis zum nächsten Mal.

All about you| #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt