Nachdem ich Zuhause erstmal etwas gegessen hatte, ging ich duschen und verschwand dann in meinem Zimmer. Meine Eltern waren vor etwa einer Stunde ins Bett gegangen und ich lag jetzt noch immer wach in meinem Bett. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es bereits nach Mitternacht war, aber ich bekam beim besten Willen kein Auge zu.
Shawn hatte ich noch immer nicht geantwortet, weil meine Liste mir irgendwie peinlich war, aber was hatte ich eigentlich zu verlieren? Als ob er mich auslachen würde oder so.
Zielstrebig ging ich auf meinen Schreibtisch zu und holte das leicht vergilbte Papier hervor um es dann auf mein Handy abzutippen.*Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Klar darfst du die Liste mal lesen, aber bitte nicht lachen!
1. Fallschirm springen
2. Nach Australien fliegen!
3. Magcon treffen! (Nur falls du es nicht weißt, das ist so ein Treffen, wo Fans die Chance bekommen ihre Idole zu treffen.. Mein großes Idol ist Cameron Dallas..übrigens heißt einer von denen auch Shawn!)
4. Meine große Liebe finden.
5. Meinen ersten Kuss mit meiner großen Liebe
6. Mit Delfinen schwimmen
7. Auf ein 5SOS Konzert fliegen, das nicht in Amerika ist (Deutschland fände ich super!)
8. Meine beste Freundin wieder haben (sie wohnt seit fünf Jahren in Neuseeland)
9. Meinen Internetfreund endlich mal treffen! (Hab ich vor einem Monat erst drauf geschrieben)
10. Ein Tattoo stechen lassen
11. Piercing!
12. Jemand berühmten küssen
13. In einem Musikvideo mitspielen
14. Mir eine Debatte mit Caniff liefern, darüber welche deutsche Mannschaft besser ist!
Ich weiß, es sind nicht viele Punkte und die meisten davon werden nie in Erfüllung gehen, alleine deshalb weil es nur berühmte Menschen beinhaltet, aber man darf ja mal träumen.. Naja, wie dem auch sei. Ich sollte langsam mal schlafen gehen. Nacht.*Doch kaum hatte ich mich auf die Seite gelegt und wollte schlafen gehen, da klingelte mein Handy auch schon wieder und eine neue Nachricht von Shawn wurde mir angezeigt. Warum schaffte er das immer wieder? Jedes Mal wenn ich gerade auf dem besten Weg zum Schlafen war, da schrieb er mir und hatte meine volle Aufmerksamkeit.
*Hope, die Liste ist doch gar nicht schlimm! Ich persönlich wäre bei Punkt 9 sofort dabei! Nummer 1 können wir dann vielleicht auch erledigen und das mit deiner großen Liebe bekommst du sicher auch hin. Hey, 10 und 11 hättest du schon längst erledigt haben können, aber wenn du willst können wir das ja zusammen machen? Und ich bin zuversichtlich, dass du die meisten Punkte dieser Liste abarbeiten kannst!! Und jetzt leg dich schlafen, es ist schon spät! Gute Nacht.*
Lächelnd legte ich mein Handy zur Seite und zog mir meine Decke bis zum Kinn. Er wollte sich mit mir treffen, auch wenn ich damit nie gerechnet hätte. Ich meine, wer wollte sich schon mit einem Mädchen treffen, das nicht wusste wie lange es noch zu Leben hatte.
Bei einem Punkt zweifelte ich jedoch. Er hatte gesagt, dass ich das mit meiner großen Liebe hinbekommen würde, aber ich war mir da nicht sicher. Meinen letzten Freund hatte ich vor zwei Jahren gehabt und er hatte mich betrogen. Zwar hatte ich immer gedacht, dass es die große Liebe gewesen war, aber irgendwie verletzte es mich nicht wirklich als wir uns trennten. Vielmehr war ich der Ansicht, dass er nicht in der Lage war eine feste Beziehung zu führen und dass er zu unreif für mich gewesen war.
Schnell schob ich diesen Gedanken wieder zur Seite und schloss meine Augen. Jetzt sollte ich aber wirklich langsam mal schlafen, denn morgen war schließlich Schule, auch wenn ich am liebsten nicht gehen würde. Nur meine engsten Freunde wussten von meiner Krankheit und das waren wirklich nicht viele.
Das Klingeln meines Weckers riss mich unsanft aus dem Schlaf und prompt landete er schon in der nächsten Ecke. Warum benutze ich das olle Ding überhaupt noch?! Ach ja richtig, die Gefahr dass mein Handy auf das Klingeln hin durch mein Zimmer flog, war mir dann doch ein bisschen zu groß.Murrend stieg ich aus meinem Bett und machte mich dann in dem kleinen Badezimmer, das direkt an mein Zimmer grenzte, fertig.
Ich schlüpfte in eine schwarze Skinny-Jeans und zog dazu ein weißes, schlichtes Top an, das locker an meinem Oberkörper herab fiel. Als ich dann auch noch meine schwarzen Converse angezogen hatte, packte ich mir meine Tasche und lief runter in die Küche, wo meine Eltern bereits am Tisch saßen und die Zeitung lasen, mein Vater den Sportteil und Mom den ganzen Rest.
"Guten Morgen", sagte ich lächelnd und drückte dann beiden einen Kuss auf die Wange. Meine Mutter sah von ihrer Zeitung auf und zeigte auf eine Dose mit Essen, die auf dem Tresen unserer winzigen Küche stand. "Da ist dein Mittagessen. Ich hab heute Spätschicht und Papa fährt zu Oma nach Seattle übers Wochenende."
Ich nickte und antwortete:" Okay, ich stell dir das Essen dann heute Abend in den Kühlschrank." Aber meine Mutter schüttelte den Kopf und antwortete:" Nicht nötig, wir gehen vor der Schicht noch was Essen. Sag mal, musst du nicht langsam los?" Shit, war es schon so weit? Schnell schaute ich auf die Uhr und stellte erstaunt fest, dass es schon halb 8 war. Mist, wenn ich jetzt nicht fuhr, dann würde ich definitiv zu spät kommen, denn von hier bis zu meiner Schule waren es etwa 30 Minuten und ich musste noch meine beste Freundin abholen. Tja, und der Unterricht begann um 8.Schnell packte ich mir meine Autoschlüssel, verabschiedete mich im Gehen von meinen Eltern und war dann auch schon auf dem Weg zu meiner besten Freundin Sofia. Zum Glück war ihr Haus nur zwei Straßen entfernt und als das Auto vor der großen Villa zum Stehen kam, stieg Sofia sofort ein.
"Du bist spät", bemerkte sie spitz und ich verdrehte nur die Augen. Langsam ließ ich die Kupplung meines schwarzen Ford Fiestas kommen und schon setzte sich mein geliebtes Auto in Bewegung. Irgendwann fuhren wir dann auf den Highway Richtung Santa Monica auf und kamen unserem Ziel mit rasender Geschwindigkeit näher.
Kurz vor der Abfahrt fragte ich:" Wie viel Uhr?" Sofia murmelte irgendwas von wegen, dass es nur noch zehn Minuten waren. Inzwischen waren wir schon mitten in Santa Monica und direkt vor uns schaltete eine Ampel auf rot. Endlich kam ich mal dazu meine beste Freundin ordentlich zu mustern.
Ihre roten Haare waren zu einem ordentlichen Dutt hochgesteckt und sie hatte ihr übliches Make-Up -Smokey-Eyes, roter Lippenstift und deutliche Konturen. An ihren Füßen trug sie schwarze Ballerinas, die perfekt zu ihrem weißen Sommerkleid passten. "Hast du dich etwa für jemanden schick gemacht?", fragte ich schmunzelnd. Die Ampel wurde grün und ich fuhr weiter, nicht ohne einen weiteren Blick auf Sofia zu werfen, die rot angelaufen war. Ja, man merkte schon wenn meine beste Freundin verknallt war, nur hatte ich noch nicht herausgefunden in wen sie verliebt ist.
"Wir haben 8", murmelte Sofia gerade als ich den Motor meines Wagens ausstellte. "Tut mir leid, Sof. Morgen fahr ich früher los, versprochen." Seufzend stieg sie aus und gemeinsam gingen wir auf das große Gebäude vor uns zu. Naja, streng genommen bestand unsere Highschool aus mehreren weißen großen Gebäuden, einem Sportplatz mit Football-Feld, Schwimmhalle und vielem mehr. Wir bekamen hier schon recht viele Möglichkeiten um unseren Traum zu leben, auch wenn es trotzdem nur wenige der Schüler auch hinterher zu was brachten.
Sofia zum Beispiel war seit sie an dieser Schule war im Schulschwimmteam und ich war bei der Musical-Gruppe dabei. Die Musik hatte mir einfach schon immer mehr Spaß gemacht als der Sport, wobei ich trotzdem in einem Fußballteam war, das sich aus einigen Jungs und Mädchen zusammengeschlossen hatte.
"Hey Sof? Hast du Lust nach der Schule noch mit zu mir zu kommen?" Sofort strahlte meine beste Freundin übers ganze Gesicht und antwortete:" Ja! Aber jetzt komm, Miss Morris ist bestimmt am kochen weil wir noch nicht da sind." Lachend ergriff sie meine Hand und zog mich hinter sich über das leergefegte Schulgelände, bis zu unserem Klassenraum.Sobald wir den Raum betreten hatten, lagen alle Blicke auf uns. Ich sah bloß ernst zu meiner Mathelehrerin, die in ihrem grauen Kostüm vor der Tafel stand und uns streng ansah. Ihre blonden Haare fielen ihr in leichten Locken über ihre Schultern und sie sah auch sonst super nett aus, aber sie war der Teufel in Person. "Ach, haben Sie auch mal bemerkt, dass Sie Unterricht haben, Miss Anderson und Miss Carlson?!" Innerlich verdrehte ich nur die Augen und antwortete trotzdem höflich:" Tut uns leid, aber wir standen im Stau." Tja, da ich mitten in LA wohnte, konnte ich diese Ausrede wenigstens bringen, denn die meisten kamen direkt aus Santa Monica oder wohnten nur wenige Minuten vom Ort entfernt. Und bitte, fragt mich nicht warum meine Eltern ausgerechnet diese Highschool ausgesucht hatten, denn ich hatte keinen blassen Schimmer.
Sie grummelte noch irgendwas, aber wendete sich dann wieder ihrem Mathebuch zu. Sofia und ich gingen grinsend auf unsere Plätze und packten unser Zeug raus. Mein Handy legte ich neben mich auf den Tisch und drückte dann auf Entsperren. Erstaunlicherweise hatte ich sogar eine Nachricht. Von Shawn.*Viel Spaß in Mathe! Ich schreib dir wenn ich heute Abend zurück bin!*
Lächelnd legte ich das Handy zur Seite und widmete mich dann halbherzig dem Unterricht. Ich freute mich einfach nur, wenn ich ihn endlich mal persönlich treffen konnte und das würde ja hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.
DU LIEST GERADE
All about you| #Wattys2019
Fanfiction"Und er sah mich an, wie mich noch nie ein Junge angesehen hatte. Seine braunen Augen stachen im meine blauen Augen, die Zeit schien stillzustehen und ich hielt die Luft an. Das konnte nicht sein, das war alles ein Traum. Oder stand dieser Mensch, d...