44

4.7K 282 19
                                    

Ich brauchte nicht lang ins Bad. Auf den Weg jedoch schnappte ich mir noch die blaue Klingel.

Ich schloss die Tür ab, stellte die Klingel auf die Kommode und ging dann zum Waschbecken. Ich spritzte mir ein wenig Wasser ins Gesicht und blickte dann in den Spiegel. Noch immer hatte ich Kratzer und andere Verletzungen.

Ich zog mein Oberteil aus und stand dann nur noch im BH vorm Spiegel, aber das war mir im Moment egal. Es war mir einfach zu warm, außerdem tat mir alles weh. Die Jogginghose jedoch ließ ich einfach an.

Ich hielt meine beiden Hände unter das Wasser und schmieß es dann in mein Gesicht. Ich atmete tief durch und machte den Wasserhahn zu. Ich hielt mich am Wasserbecken fest, bevor ich entschied das ich Baden wollte. Ich stieß mich ab und ließ Wasser in die große Wanne laufen.

Dann sah ich mich im Bad um. Ich humpelte zur Kommode und nahm die blaue Klingel in die Hand, bevor ich mich wieder vor den Spiegel stellte und mich ansah. Ich rede hier aber wirklich von mir. Mein braune Locken, waren in einem unordlichen Dutt gebunden und meine blauen Augen blickten mir zurück.

Mein Gesicht war ganz blass, was die blauen Flecke und Schnitte besonders hervor hoben.

,,Wer bin ich?'' Fragte ich mein Spiegelbild.

Wer war ich? War ich wirklich Bluebell Stark, oder war ich jemand komplett anderes? War ich Clair? Aber was hätte das zu bedeuten? Was hat diese Klingel zu bedeuten? Aber vorallem, wer war ich? Kam ich überhaupt von hier? Was hatte es mir diesen Erinnerungen zu tun?

Ich blickte zu der blauen Klingel in meiner Hand. Leicht legte ich meinen Kopf schräg, doch es war eine ganz normale Klingel.

,,Du kannst es mir sicherlich auch nicht sagen?'' Fragte ich die Klingel und lächelte dabei leicht. Ich ließ die Klingel, läuten und lächelte, bei ihrem melodischen Klang.

Doch dieses idilische Gefühl von Glück verließ mich schnell, als alles anfing zu brennen.

Ich öffnete meinen Augen geschockt und ließ die Klingel fallen, welche in meiner Hand so brannte. Sie Viel mit einem lauten Pling zu Boden, sprang etwas nach oben und landete dann wieder am Boden.

Alles um mich herum, wurde auf einmal so unerträglich warm. Das Wasser stieg zu Dampf auf und wurde schließlich zu Nebel, welcher mich umgab. Meine Sicht wurde unklarer und doch sah ich das blaue leuchten von der Klingel.

Mein ganzer Körper fing dann auf einmal an zu brennen. Es war als würde mich jemand in säure tauchen. Ich Viel auf die Knie und stützte mich auf, das Brennen jedoch hörte nicht auf. Der Nebel wurde immer dichter um mich, bis ich von der weißen Masse komplett umgeben wurde, so dass ich nur noch schwach das leuchten sah.

Ich schrie auf, als es ein plötzliches Stechen meinen Körper durch zog, danach verschwand das blaue leuchten, auch lichtete sich der Nebel. Verwirrt blinzelte ich und versuchte zu verstehen, was grade passiert war, als ich merkte das ich keine Schmerzen hatte. Und mit keine, meinte ich keine.

Ich sprang auf, erwartete schon das mein Fuß schmerzen würde, doch das tat er nicht. Verwirrt ging ich zum Spiegel und sah dann schockiert hinein.

All meine Verletzungen waren verschwunden. Meine Haut wieder normal, in einem zarten Rosa. Geschockt drehte ich mich zu der Klingel um, welche ganz friedlich da lag, nicht einmal leuchten tat sie mehr.

Wie gebannt starrte ich sie, versuchte alles zu verstehen, als es laut gegen meine Badezimmertür klopfte.

,,Bluebell? Alles okay?'' Hörte ich Loki fragen, weshalb ich mich zur Tür drehte. Das Wasser aus dem Wasserhahn, platschte noch immer in die Badewanne. Ich schaltete es schnell ab und nahm hektisch die Klingel hoch, welche ich in der Kommode versteckte.

,,Ähh.. ja alles super. Du weißt schon ich bin doch ein Superheld, da steckt das Wort doch schon drin.'' Meinte ich, als mir nichts anderes einfiel.

,,Echt? Ich hab dich schreien gehört.'' Sagte er über die Tür, wobei ich hörte wie er sich gegen die Tür lehnte.

,,Ich hab nicht geschrien... oh warte hab ich doch, ich hab nur gesehen, dass Justin Bieber wieder in ist.'' Meinte ich und verzog das Gesicht.

,,Dein Handy liegt im Wohnzimmer.'' Meinte er nur.

,,Ich habe zwei.'' Meinte ich und klatschte mir danach selbst eine, als mir einfiel das Loki wusste wann ich log.

,,Bluebell!'' Warnte er mich, als hätte ICH versucht die Welt zu erobern.

,,Ja?'' Fragte ich unschuldig.

,,Lass mich rein, oder ich brech die Tür auf.'' Warnte Loki.

,,Eins...'' Kaum zu glauben das er sich sorgen um mich machte.

,,Zwei...'' Wahrscheinlich war das so ne Freund und Feind Sache.

,,Drei.'' Wow er kann bis drei zählen.

Ich öffnete die Tür, vor der Loki entspannt lehnte. Als er mich sah runzelte er die Stirn.

,,Warst du nicht verletzt?'' Fragte er. Ich sah an mir herab, auch wenn ich schon wusste das da kein Fleck oder eine Wunde mehr war.

,,Kann sein.'' Meinte ich und machte die Schiene ab.

,,Ich wollte jetzt Baden, wenn es dir nichts ausmacht, wäre es schön wenn du gehst.'' Lächelte ich ihn an. Loki rollte mit den Augen, murmelte noch irgendwas vor sich hin, bevor er verschwand.

Und ab jetzt hatte ich einen Auftrag und dafür musste ich mir Clint reden, welcher ja leider verschwunden war. Verdammt!

Bluebell bei den Avengers.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt