30

6.1K 346 50
                                    

,,Tannenbaum?'' Fragte ich und beugte ihn skeptisch, er jedoch schüttelte nur den Kopf und versuchte es mir noch mal zu zeigen.

,,Ein Milliarden schwerer egoistischer, sprunghafter, arroganter Mann mit leichten Komplexen?'' Riet ich weiter, nach dem er auf sich selbst zeigte.

Ungläubig sah er mich an, bevor auch schon die Klingel ertönte.

,,Das war ich. Genie, Millardär, Playboy und Philantroph.'' Meinte mein Vater genervt und ließ sich neben Pepper fallen. Diese stand jedoch auf und fing an pantomimsch Bruce ein Wort zu erklären.

Er war jetzt schon einige Wochen her seit Thor verschwand und Loki hier zurück ließ. In der Zeit hatten Loki und ich noch ein paar interessante Gespräche. Naja, Großtenteils hatte ich geredet und Loki hatte sich alles gequält angehört. Aber wir hatten auch ein längeres Gespräch, sehr zu meinem Leid:

Ich las grade Eriks Notizen über das Portal, was er für Loki machen musste, da fiel mir wieder der Kampf in New York ein. Er hatte uns unterschätzt, dass war sein Fehler.

,,Weißt du, du hättest nicht gewinnen können. Das liegt einmal daran, dass das gute immer gewinnt, aber daran das du uns einfach unterschätzt hast.'' Meinte ich und drehte mich zu ihm, um ihn an zu grinsen. Doch zu meinem überraschen lachte er nur belustigt.

,,Ich mag vielleicht deine ach so tollen Freunde unterschätzt haben...''

,,Clint ist nicht mein Freund und mit dieser Agentin habe ich so gut wie kein Wort gewechselt.'' Belehrte ich ihn gleich.

,,...aber dich habe ich nicht unterschätzt oder erinnerst du dich nicht mehr?'' Fuhr er grinsend fort.

Jetzt war ich an der Reihe ihn hasserfüllt anzusehen.

,,Arschloch.'' Meinte ich und stand wütend auf. Natürlich erinnerte ich mich an seinen versuch mich zu töten.

Das war noch relativ am Anfang. Mittlerweile war es manchmal sogar ganz lustig bei ihm. Morgen ist Valentienstag und wie immer an diesen besonderen Tag, bin ich singel. Aber das war ja nicht schlimm, ich liebte diesen Feiertag dennoch.

Auch hatte ich für jeden aus dem Team, irgendeine Schokoladen Sache und eine Karte geschickt. Bei Thor war das ein wenig schwerer, aber Hey, wozu gibt es Heimdall? Ja, selbst Clint hatte ich etwas geschickt. Naja, ich hatte es Fury mit seinen Sachen gegeben, damit er es Clint geben kann.

Da ich nicht wusste ob er eine Familie hat, hatte ich ihn ein wenig mehr rein gepackt. Ich nannte dies einen Friedensangebot. Fury hatte ich auch etwas geschickt, ebenso Coulson, welchen ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Bruce, Pepper und Dad bekamen ihren Valentinskarten und Schokoladen erst morgen. Ich hatte für Pepper so einen Schokoladenschuh gekauft, die waren aber auch zu süß.

,,Fury?'' Riet Bruce, worauf Pepper in die Hände klaschte.

,,Das Spiel ist doof.'' Meinten Dad und ich gleichzeitig. Wir waren verdammt schlechte Verlierer.

,,Ihr beide seit Spaßverderber. So und jetzt sollte Bluebell ins Bett, schließlich hat sie morgen noch einiges vor.'' Ich sah Pepper verwirrt an, während Dad das Gesucht verzog. Pepper sah uns beide nacheinander an.

,,Tony, du hast es ihr noch nicht gesagt?!'' Fragte sie anklagend.

Dad verzog als Antwort nur noch mehr das Gesicht.

Bluebell bei den Avengers.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt