Nach einer Weile dann, fing mein Herz plötzlich an zu Rasen und ich saugte gierig nach Luft. Schnell setzte ich mich auf und lehnte mich gegen eine vermutliche Wand, bevor ich tief Luft holte.
Als ich mich wieder einigermaßen eingekreist hatte, entschied ich, dass es Zeit war mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Mit einer, mittlerweile, geübten Bewegung tanzte eine kleine blaue Flamme auf meiner Hand.
Doch was ich sah, war nicht wirklich besonders oder spannend. Der Raum war klein, hatte keine Fenster und nur eine dicke Stalltür die man vermutlich nur von außen öffnen konnte. Sonst lag da noch ein Haufen der nach Kleidung aussah.
Ich ließ die Flamme in der Luft schweben - ich weiß ist das nicht cool, das hatte ich auch gelernt - und sah mir den Haufen genauer an. Und ja, es war Kleidung. Da mein Kleid, nicht grade geeignet für so eine Mission war, zog ich die Kleidung an.
Es war nur eine graue leinenhose und ein weißes Shirt, welches mindestens zwei Nummern zu groß war. Schuhe hatte ich keine, auch musste meine alte Unterwäsche hin halten. Also war ich Barfuß, warum Barfuß? Ich hatte meine alten Schuhe irgendwann wohl verloren.
Ich lehnte mich gegen die Wand und konnte nur hoffen, dass die anderen einen Plan hatten, sonst war ich am Arsch. Irgendwann schlief ich dann ein.
Grob wurde ich gepackt und wach gerüttelt. Verwirrt blinzelte ich zu dem großen Mann herauf, welche mich hoch zog und weg führte.
Als ich jedoch merkte das er mich wohl wieder in diese Kammer des Hudinis stecken wollte, versuchte ich mich zu wehren, doch der Kerl Wurf mich einfach über seine Schulter. Ich trommelte so doll ich konnte auf seinen Rücken herum.
,,Lass mich runter, du... Du Chimpanse. Du Gorilla Affe.'' Meinte ich wütend, aber auch erschöpft.
Aber der Kerl führte mich einfach weiter, in eine Küche? Er setzte mich auf den Stuhl und Kette meine Füße fest, dann stellte Dr mir einen Teller mit Brot und ein Glas mit Wasser hin.
Ich sah den Mann misstrauisch an, doch mein Magen ging sogleich an zu knurren. Bevor ich jedoch was aß, prüfte ich ob mit dem Essen auch ja nichts war, aber ich wüsste auch nicht wie man Brot vergiften könnte.
Zögerlich fing ich an zu essen, bevor ich dann auch schon das zweite Brot in der Hand hatte.
,,Warum machen Sie das eigentlich?'' Fragte ich während dem Kauen, den stillen Mann. Er zog eine Augenbraue hoch. ,,Warum arbeiten Sie für die, Sie kommen mir nicht so böse vor?''
Der Mann zuckte mit den Schultern.
,,Das brauchst du gar nicht erst versuchen, ihm wurde die Zunge abgeschnitten. Er kann nicht reden.'' Meinte Hermes/Ares/Vik/Arschloch/ich hasse ihn.
Ich sah ihn bitterböse an, bevor ich das Wasser trank.
,,Bereit für eine weitere Runde?'' Fragte er und lehnte sich vor mir auf den Tisch. Ich schüttelte den Kopf.
,,Das bedeutet ja. Gordon bring sie in die Folterkammer!'' Befahl er dem stillen Mann. Gordon gab ein grummeln von sich, machte mich frei. Bevor er mich wieder über die Schulter schmieß. Diesmal ließ ich die Versuche mich zu wehren, da ich wusste es würde nichts bringen, stattdessen versuchte ich mir alles einzuprägen.
,,Hey, Kleine, weißt du, wenn du Glück hast wirst du morgen sogar verkauft. Wir arbeiten heute noch daran, dass du nicht so frech bist und außerdem brauch ich noch wenig Energie von dir. Und wie wars mir einem neuen Video?'' Fragte Herr Arschloch grinsend, während er hinter mir her ging.
,,Das ganz scheint Ihnen eine Menge Freude zu bereiten.'' Meinte ich Augen verdrehend. Er lachte.
,,Tja, man konnte sagen, dass ich meine Passion gefunden habe.'' Meinte er, bevor er uns überholte, um die Tür auf zu machen.
,,Wo mit fangen wir an?'' Fragte er sich wohl selbst, als wir im Raum standen.
,,Ah, ich weiß.'' Meinte er dann glücklich und ging auf eine metallene Plattform zu, an der sich Fesseln befanden. Gordon folgte ihm, mit mir im Schlepptau. Bevor ich etwas hätte tun können, schnallte mich Gordon auf die Platte, bevor er die Kamera anschaltete.
Der Kerl, nein alle hier, haben ein ernsthafte psychische Krankheit und eine komischen Drang Dinge aufzunehmen. Komische Kerle.
,,Oh wow, und was haben Sie jetzt vor?'' Fragte ich ironisch und hob meinen Kopf leicht, was ich vermutlich hätte lassen sollen. Der Kerl hielt ein Benzinkanister in der Hand und lächelte mich diabolisch an.
,,Wie wollen man sehen, wie Feuer fest, du wirklich bist.'' Grinste er und schüttelte den Inhalt über mich, bevor eine Streichhölzerschatel rausholte.
,,Warten Sie...'' Ich kam gar nicht weiter, da der Kerl mich ein angezündetes Streichholz auf mich wurf. Die roten Flammen bereiteten sich schnell aus. Mein Shirt fing an zu verbrennen und durch den Schmerz fing ich an zu schreien, doch dann veränderten sich die Flammen plötzlich und wurden blau. Es tat nicht mehr so weh, aber aus irgendeinen Grund musste ich dennoch schreien. Es war wie ein Instinkt.
Vik versuchte wohl dir Energie abzusondern, doch die Flammen versuchten es großmöglich zu verhindern. Doch Vik hielt irgendwann meinen Arm und hatte schon wieder diesen Ausdruck im Gesicht. Die Flammen wurden immer kleiner und kleiner, bis sie komplett verschwanden und ich ein komisches Gefühl hatte.
Bevor ich jedoch hätte reagieren können, wurde ich von der Platte gezerrt und in Ketten gelegt. Mein Körper hing Schlaf hinunter und meine Beine berührten beinahe den Boden. Die Kamera wurde zu mir geschwenkt.
Vik kam auf mich zu und stellte sich hinter mich. Ich hörte es klirren und vermutete das hinter mir wohl ein Tisch oder so stand.
Kurz beugte er sich über mich um mir ins Gesicht zu blicken. In seinen Augen spielte sich das pure Vergnügen wieder.
,,Dann lass uns doch mal sehen, wie taff du wirklich bist.'' Lachte er und lehnte sich nach hinten. Ich hörte kurz einmal irgendwas peitschen und fragte mich was es den wäre, doch schon in der nächsten Sekunde wurde es mir beantwortet.
Mit einem weiteren peitschen kam der brennende Schmerz. Mein Körper bäumte sich dabei auf und ich schrie mir beinahe die Seele aus dem Leib. Dann hing ich wieder schlaff in den Ketten und spürte wie das Blut sich über meinen Rücken verteilte.
,,Na, willst du noch irgendwas sagen, Kleines?'' Fragte er grinsend und tauchte wieder in mein Blickfeld auf. Ich spuckte ihm auf die Schuhe.
,,Sie haben da was...'' Ich deutete auf den angespuckten Schuh. ,,...das nennt sich Menschlichkeit.''
Er drehte seinen Kopf leicht nach rechts und lachte, bevor er mir volle Kanne ins Gesicht schlug und sich damit umdrehte.
,,Dein vor lautes Mundwerk wird dein Verderben sein.'' Meinte er und grinste mich an.
,,Wissen Sie, Sie Hornoxe, dass sagte mir bereits jemand. Jemand viel böseres als Sie, der konnte ihn locker in den Arsch treten. Er ist nämlich ein Gott.'' Keine Ahnung warum ich jetzt versuchte mit Loki zu prallen, doch... es gab keine Erklärung und ich konnte nur hoffen, dass er nie davon erfährt.
Er lachte wieder. Er hatte aber ein krankes Lachen. Wie so ein Gestörter in einer Physathrie, ihr wisst schon aus den Hororfilmen.
,,Tja, der wird dir jetzt auch nicht helfen können.'' Meinte er grinsend, weshalb ich lachen musste.
,,Der will mir doch gar nicht helfen. Aber er würde Ihnen sicherlich in den Arsch treten, wenn er grade Lust hat.'' Meinte ich und schon hatte ich seine Faust im Bauch.
,,Du solltest lieber einfach lernen, deinen Mund zu halten.'' Flüsterte er mir ins Ohr, bevor noch einmal rum ging und wie ein wahnsinniger anfing auf mich ein zu peitschen. Meine Schreie endeten gar nicht mehr, doch letztendlich wurde alles schwarz.
Fragt sich nur ob er das mitbekommen hat.
DU LIEST GERADE
Bluebell bei den Avengers.
FanfictionMein Leben war schon immer verrückt, was vorallem an meinem Vater lag, oder eher Adoptiv, aber ich mag ihn trotzdem, auch wenn er sehr von sich überzeugt ist. Er selbst wurde sich als Genie, Playboy, Milliardär und Philantrop bezeichnen. Neuer Dings...