60

4.1K 244 25
                                    

,,Bevor du ausrastest, Dad! Ich kann alles erklären.'' Meinte ich und hievte mich hoch, bevor ich dann auf stand und mich zu den anderen hin stellte. Den hell braunen Trenchcoat richtete ich noch mal, damit er auch saß. Er erinnerte mich an dem von Castiel aus Supernatural.

,,Brauchst du gar nicht. Den du junges Fräulein gehst jetzt nach Hause. Und warum trägst du in einen Trenchcoat?'' Er deutete auf den braunen, langen Mantel.

,,Äh ich gehe nicht nach Hause und ich trage das Ding, weil ich darunter einen verdammten ganz Körperkondom trage.'' Meinte ich und zog den Stoff etwas zur Seite, damit er es sehen konnte.

,,Von den Leuten in diesem Raum, ist Wer von uns A: ist einem totschicken Outfit? und B: völlig überflüssig?'' Fragte mein Dad, worauf ich aus dem Augenwinkel sah, wie Steve an sich herunter sah. ,,Ich meine nicht Sie Cap. Zumindest nicht diesmal.''

,,Loki ist also überflüssig?'' Fragte ich und sah verwirrt zu Loki, der sich nun neben mich gestellt hat. Dad sah jetzt auch zu ihm und sah so aus, als hätte er ihn jetzt erst grade bemerkt.

,,Ihn meine ich auch nicht. Und auch nicht Clint, Natasha, Bruce oder mich.'' Verzweifelt sah ich mich nun nach einer weiteren Person um, die es sein könnte. Aber es gab keine. Parker war leider auch nicht in der Nähe.

,,Ich bin doch nicht überflüssig!'' Meinte ich zornig.

,,Nicht? Wenn du da bist, muss ich mir immer sorgen um dich machen. Außerdem hat sonst jeder seine Rolle hier. Der Cap ist der Pläne Macher. Unser Falke, der Späher und der Kerl mit nem Bogen. Natasha eine spitzen Spionen und die Frau im Team. Bruce ist Halbzeit unser liebes grünes Monster. Und ich finanziere alles und sorge dafür, dass es gut aussieht. Bluebell, du bist die Person die immer verletzt wird. Und genau aus diesen Grund kommst du nicht mit!'' Dad wurde zum Ende ziemlich streng.

,,Okay! Okay! Hab's verstanden, ich bin ein Problemfall. Weißt du was ich geh einfach... Ach warte, ich hab's vergessen, wir sind ja in einem Jet.'' Meinte ich sarkastisch zu ihm.

Dad seufzte und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.

,,Du bist echt ungläubig!'' Seufzte er.

,,Ich bin ja auch bei dir aufgewachsen, da kommt sowas vor. Und jetzt entschuldigt mich, im Gegensatz zu euch, habe ich einen Plan!'' Meinte ich und drehte mich um. Und wieder hörte ich meinen Vater seufzen.

,,Auch wenn ich das bereuen werde und ich meine wirklich bereuen, was ist dein Plan?'' Fragte er, weshalb ich mich lächelnd umdrehte.

,,Gut das du fragst! Und du wirst es nicht bereuen! Versprochen!'' Meinte ich ehrlich. Dad sah mich ungläubig an.

,,Mh, wer es glaubt wird selig. Also, erzähl schon, damit ich meine Entscheidung bereuen darf.'' Meinte Dad. Auch der Rest warf sich nun bedeutende Blicke zu.

,,Also...'' Und so fing ich an meinen Meister Plan zu erzählen. Als ich geendet hatte, sahen mich alle anerkennend an, selbst Loki.

,,Das könnte funktionieren!'' Meinte Natasha. Ich nickte grinsend.

,,Ist ja auch mein Plan!'' Behauptete ich stolz. Ehrlich gesagt hatte ich die Idee eher aus einem Film geklaut, ich wusste nur nicht mehr welchen.

,,Nagut, wir haben noch einen längeren Flug vor uns.'' Meinte der Cap dann, worauf ich nickte und mich setzte. Er wollte sich grade neben mich setzen, da deutete ich unauffällig auffällig auf meinen Vater. Steve wäre tot, wenn Dad es raus bekommt.

Steve nickte und stellte sich hinter Dad, welcher wieder das Steuer übernahm. Ich schloss meine Augen und versuchte zu entspannen, als mein Kopf begann zu schmerzen.

Genervt massierte ich mir die Schläfen und überlegte schon ob ich Bruce nach Schmerztabletten fragen sollte.

,,Hat sie etwa Kopfschmerzen? Vielleicht sollte ich Schmerztabletten geben?'' Hörte ich Bruce fragen.

,,Nein, danke Bruce. Geht schon.'' Ich sah zu ihm auf, wobei er mich verwundert ansah, jedoch wurden die Kopfschmerzen immer schlimmer.

,,Wovon redet sie?'' Ich sah zu Clint, welcher mich stumm beobachtete.

,,Wenn der richtige Zeitpunkt ist, sollte ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?'' Ich sah zu Steve, welcher am Kinn kratzend aus der Fensterscheibe sah.

,,Fury wird nicht erfreut sein.'' Ich sah zu Natasha die stur zu mir und Loki sah.

,,I'm back in Black!'' Schalte es aus der Richtung meines Vaters.

Der Schmerz steigerte sich und noch mehr an Wörter und Sätzen tanzten in meinem Kopf herum nicht von mir kamen. Ich hörte Stimmen die weder kannte und noch das ich sie richtig verstand. Ich hielt mir schmerzlich die Ohren zu, doch das brachte nichts.

,,Leise! Hört auf!'' Gott ich klang wie so ein Psycho. Doch es schien zu helfen, den die Stimmen wurden immer leiser, bis ich werder etwas hörte, noch schmerzen hatte.

Als ich auf sah, schien es nicht mal alle mitbekommen zu haben. Nur Bruce kam zu mir.

,,Und wir sind über Sokovia.'' Meinte Dad. Irgendwas schien mir mächtig faul und es war nicht Barton. Zumindest nicht diesmal.

Sorry für das kurze Cap und das es so spät kommt. Ich komm in letzter Zeit einfach nicht zum Schreiben.

Bluebell bei den Avengers.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt