Hey, zu Beginn, es wäre gut möglich, dass ich in den nächsten Wochen nicht so häufig updaten werde, wegen den anstehenden Prüfungen. Sorry, Leute, aber gibt den Lehrer die Schuld, die meinen, man müsse noch zu den Prüfungen Arbeiten, Tests und Arbeitersatzleistungen machen plus natürlich den Hausaufgaben. Böse Lehrer.
,,Hättest du eigentlich Lust auf ein Date?'' Fragte er mich. Perplex sah ich an, was er ausnutzte und mich zu Boden wurf.
Er setzte sich über mich und hielt meine Hände über mich fest, was mich dazu brachte wieder ins Jetzt zu kommen.
,,Du meinst ein Date Date?'' Fragte ich ihn verwirrt und hob eine Augenbraue. Steve hob die rechte Hand und kratzte sich dabei im Genick.
,,Ja, ein Date eben im Sinne von Date.'' Meinte Steve und räusperte sich leicht. Mir kam der nicht geplante Kuss von letztens auf, was dazu sorgte, dass in meinem Bauch ein angenehmes Kribbeln entstand. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Cap mir so nahe war.
Steve sah ein wenig überrascht aus, lächelte dann aber. Ich musste auch lächeln, da er irgendwie niedlich aussah.
,,Klasse.'' Meinte er und stellte sich wieder auf, bevor mir die Hand reichte um mir auf zu helfen. Steve und ich begannen mit einer neuen Runde.
,,Wie wäre es mit Kino?'' Fragte ich Steve dann irgendwann, als ich versuchte ihn uns Gesicht zu schlagen, er jedoch zur Seite wich.
,,Oder vielleicht in ein Restaurant?'' Fragte Steve, als er nach mir schlug und ich einen Mega coolen Limbo-Move machte.
,,Oder wir könnten mal wieder Tanzen?'' Schlug ich vor und dachte daran, wie wir beide engumschlungen miteinander tanzen würden.
,,Oder ins Museum?'' Meinte Steve und wurf mich über die Schulter, weshalb ich auf der Matte landete. Ich verzog leicht das Gesicht, da es leicht brannte, aber auch wegen seinem Vorschlag. Steve reichte mir schon wieder die Hand und half mir hoch.
,,Echt? Ins Museum? Beim ersten Date?'' Fragte ich und sah ihn grinsend an, als er aussah wie ein verletztes Hundebaby.
,,Weißt du was? Ich habe eine Idee. Jeder von uns organisiert ein Date, das bessere gewinnt und der Gewinner, darf sich etwas wünschen. Wie wärs?'' Fragte ich ihn dann grinsend. Steve schien kurz zu überlegen, bevor er meine ausgestreckte Hand entgegen nahm.
,,Okay.'' Grinste Steve.
Steve im Kleid. Ich werde mich so tot lachen, auch wenn Thor im Kleid vermutlich noch lustiger wäre. Oder noch besser Fury im Kleid.
,,Dann bis morgen. Ich schick dir den Treffpunkt und die Uhrzeit. Zieh dich warm an, draußen ist es nämlich kalt.'' Sagte ich und ging dann auch schon am Cap vorbei zum Ausgang.
,,Und wie wissen wir wer gewinnen hat?'' Rief Steve mir hinterher.
,,Keine Angst, du wirst es wissen, wenn es so ist.'' Rief ich ihn zurück.
###
,,HILFE!'' Ich schrie so laut ich könnte, so dass mir mein Hals schon schmerzte, aber es half nichts.
Ich schaffte es nicht die Eisenketten zu lösen, welche mich aufs Bett fesselten. Die Tür ging auf und ich hörte schwere Schritte. Ich drehte mich zu und sah einen grinsenden Max darin stehen. Panisch versuchte ich mich zu befreien, während er herein trat und die Tür zu schloss.
Er kam auf mich zu und setzte sich über mich. Ich war wie gelähmt, als er mir immer näher kam. Seine Lippen streiften meine Wange, was mir wieder einen unangenehmen Schauer einjagte, bevor sie vor meinen Ohr hielten.
,,Endlich bist du meins.'' Flüsterte er mir ins Ohr. Mein Augen weiteten sich und ich schluckte schwer. Er beugte sich wieder zurück und sah mir in die Augen, bevor er mir immer näher kam.
,,Nein! Nein!'' Schrie ich immer und immer wieder.
Panisch wachte ich auf. Scar neben mir sah mich verschlafen an, während ich noch hektisch atmete. Scar sah mich fragend an, weshalb ich ihn und mein Kissen schnappte.
Die Angst saß mir noch immer fest in den Knochen und ich wollte ganz sicher nicht allein sein, naja allein mit Scar.
Ich tappte durch mein Zimmer und dann auf den Flur. Alles lag im Dunkel, nur die große Fensterwand spendete ein wenig Licht. Manhattan lag im Dunklen, nur einige Gebäude waren noch erleuchtet.
Ich ging weiter und klopfte dann an die Tür. Keiner Antwortet mir, weshalb ich die Tür leise öffnete. Auf dem Bett lag ein Klumpen den man nur schwer als Mensch indefisieren konnte.
,,Loki?'' Fragte ich leise, weshalb sich der Klumpen leicht bewegte. Ich drückte Scar und mein Kissen näher an mich, während ich leicht unbehaglich von einem Bein auf das andere trat.
,,Loki?'' Fragte ich etwas lauter. Der Klumpen bewegte sich noch mehr und gab ein Stöhnen von sich.
,,Hm?'' Fragte der Klumpen, auch als Loki und Decke bekannt.
,,Kann ich bei dir schlafen?'' Fragte ihn zögerlich und hebe den einen Fuß und reibte ihn an meinem Bein, damit er nicht mehr so kalt war.
Loki richtete sich auf und sah ein wenig überrascht zu mir, weshalb ich mir unsicher auf die Unterlippe biss.
Das war eine ganz dumme Idee.
,,Du willst bei mir schlafen? Warum?'' Fragte er verwirrt und hob eine Augenbraue.
,,Ich... Scar hatte Alpträume und wollte bei dir schlafen, aber das wollte er nicht ohne mich.'' Meinte ich, was mir einen bösen Blick von Scar einbockte. Auch Loki sah mich kurz mit einem nicht-dein-ernst?!-Blick, jedoch sah er danach ganz normal aus.
,,Mh, na wenn das so ist. Klar, könnt ihr hier schlafen, wenn Scar Alpträume hat.'' Meinte Loki und betonte das Scar besonders, doch das war mir grade vollkommen egal. Fröhlich sprang ich auf das große Bett und richtete mich dort ein wenig ein.
Scar legte ich neben mich, während sich Loki Augen verdrehend neben mich legte. Ich zog mir seine Decke etwas mehr zu mir, immerhin hatte ich meine ja vergessen.
,,Was hat Scar denn geträumt?'' Fragte Loki und betonte schon wieder Scar. Ich überhörte das einfach mal.
,,Scar hat geträumt, dass ein böser Mann in gefangen nahm und ihn misshandelt hat. Scar hat deshalb ziemlich angst. In Asgard hatte ihm wohl irgendwer gefangen genommen. Der Arme.'' Meinte ich und streichelte Scar, welcher sich von mir weg bewegte und sich lieber ans Bettende legte.
,,Mhhm. Willst du darüber reden?'' Fragte Loki nach, doch ich schüttelte nur den Kopf.
,,Nein, außerdem sollte ich jetzt schlafen, ich hab morgen ein Date mit dem Cap.'' Meinte ich und legte mich dann tiefer ins Kissen.
,,Du hast ein Date mit dem Soldat?'' Loki klang alles andere glücklich darüber, aber auch sehr überrascht.
,,Ja, oder hast du etwas dagegen?'' Fragte ich ihn und drehte mich zu ihm.
,,Ich nicht, aber vielleicht dein Dad. Wenn der das erfährt, ist der Soldat ein toter Mann.'' Grinste Loki und fand die Vorstellung wohl ziemlich lustig.
,,Wow, du bist wohl auf Mordentzug. Hey, wenn wir Max finden, dann darfst du mir helfen ihn umzubringen.'' Meinte ich.
,,Du willst ihn umbringen?'' Fragte er erstaunt.
,,Ich denke darüber nach. Aber... Ach ist ja egal. Ich Schlaf jetzt.'' Meinte ich und schloss dann meine Augen und drehte mich um, damit das Gespräch beendet war.
DU LIEST GERADE
Bluebell bei den Avengers.
FanfictionMein Leben war schon immer verrückt, was vorallem an meinem Vater lag, oder eher Adoptiv, aber ich mag ihn trotzdem, auch wenn er sehr von sich überzeugt ist. Er selbst wurde sich als Genie, Playboy, Milliardär und Philantrop bezeichnen. Neuer Dings...