Als ich die Äuglein wieder aufschlug, war eines klar. Dafür wurde jemand bezahlen und ich meine nicht mein Vater mit Schokolade oder so, nein, dafür werden Köpfe rollen.
Vielleicht fange ich sogar mit Lokis an, wenn mal wieder nerven sollte.
Ich versuchte mich aufzurichten, doch schaffte es grade mal mich aufzusetzen. Mir tat alles weh und mit weh meine ich, dass ich mich fühlte als hätte Hulk mit mir Barbie gespielt, nur das er mit mir, wie alle Jungs auf dieser Welt, eher eine Art Spiel gespielt hätte, was heißt ,wie zerstöre ich das hässliche Weinachtsgeschenk meiner Eltern?'.
Ich wette mein Körper ist blau und so wie er sich anfühlt, meine ich überall. Also saß ich erstmal einfach so da, meine vermutlich gebrochene Rippe außer Acht lassen und wartete darauf das jemand kommt.
Der Anzug meines Dads war unbeschädigt, außer natürlich das Loch der Klinge. Sonst sah der Conainer Platz aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen, was vermutlich daran lag das eine Bombe eingeschlagen ist.
Ein zwei Flammen loderte noch etwas weiter und sonst war überall eine Russchicht. Auf mir genauso. Nagut dann sah ich eben aus wie der Schornsteinfeger, auch gut.
Der Himmel war schon dunkel und die Sterne lächelten mich böse an, während die Kälte, der Dieb, meine Körperwärme stahl. Das plötzliche Regen machte das ganze auch nicht besser, ebenso die Tatsache das einfach niemand gekommen war und ich wartete jetzt sicher schon eine Stunde.
Aber nur weil es regnete hieß das nicht, dass ich sauber war. Im Gegenteil, ich sah sicherlich nur noch schlimmer aus.
Da es mir nun aber endgültig reichte, richtete ich mich auf und entschied, die Sache allein zu regeln. Ich humpelte zu einem herum liegenden Kabel, welches ich unter die Arme des Iron Man Anzugs, oder unter den Namen Mark 4 bekannt wobei ich dachte er sei kaputt aber egal, befestigte, um dann mein Starkboard drauf zu legen.
Ich schnappte mir die zwei enden des Kabels und hielt sie über meinen Rücken, um los zu humpeln. In diesem Fall war der Regen sogar ganz praktisch, da er eine glitschige Stelle erschuf.
Der Weg zum Tower zog sich ellenlang und war zudem noch der totale Gassenweg. Ich begegnete keine Menschenseele, das war dann doch ein bisschen gruselig und ich hatte mich sehr gefreut mit Jarvis zu reden, aber das ging ja nicht.
Nach sicherlich einer weiteren Stunde, kam ich vor dem Tower zum stehen.
,,Jay, öffne die Tür!'' Meinte ich klitschnass, verdreckt, verletzt und hungrig, aber auch erschöpft.
Jarvis öffnete ohne einen Muks die Tür, ebenso die des Fahrstuhls, in den ich mit Mark 4 einstieg.
,,Miss, es schön zu sehen das es Ihnen gut geht. Ich habe die Aufnahmen der Kamera in Ihrer Werkstatt gespeichert.'' Sagte die KI, während der Aufzug seinen Weg nach oben an ging.
,,Danke.'' Meinte ich.
Das Ding hatte tatsächlich eine Kamera?!
,,Sie sollten sich vielleicht von Doktor Banner abchecken lassen, außerdem glaube ich, dass Sie dringend eine Dusche benötigen.'' Sagte die KI.
,,Dusche klingt gut. Bad klingt besser.'' Meinte ich nur verträumt.
Ein heißes Bad, mit Schaum und Schokolade. Oh ich will Schokolade.
Die Aufzugtüren öffneten sich und sofort schlug mir Musik um die Ohren, gefolgt von Gelächter. Verwirrt stieg ich aus und fragte mich gleich, wann Loki vor hatte ein Party ohne mich zu schmeißen. Ich meine mit wem feiert er dann?
Doch ich befand mich nicht in meiner Wohnung, sondern Lounge, wo im Sofaeck alle Avengers saßen und anscheint feierten. Ohne mich?! Aber anscheint hatten sie einen Ersatz gefunden. Rhodey saß bei ihnen und schien sich kräftig zu amüsieren.
Seit wann kann man mich ersetzen? Ich bin liebenswert.
Ich räusperte mich leise, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Leider klappte das nicht wirklich gut, okay, es klappte gar nicht.
Wütend und verletzt, ließ ich den Anzug plus Board mit einem lauten Knall zu Boden fallen, was mir die komplette Aufmerksamkeit gab und einen Pfeil vor meinen Füßen.
,,Clint!'' Wollte ich schreien, doch es war eher ein heiserens Fauchen.
,,Bluebell?'' Fragte mein Vater nach und musterte mich, als musste er sich sicher sein, dass ich nicht irgendein Sumpfmonster war.
Und aus irgendeinem Grund war es der Moment, in dem ich nicht mehr konnte. In dem es für mich zu viel wurde. Ich rannte einfach auf meinen Vater zu, ignorierte den verletzten Fuß und die Rippe und umarmte ihn so doll ich konnte, bevor ich auch schon anfing zu weinen.
Das musste so erbärmlich aussehen. Ich musste in diesem Augenblick so erbärmlich aussehen, aber das war mir in diesem Moment egal.
Mir ging es Scheiße. Ich hatte Schmerzen und fühlte mich dreckig, da dürfte ich auch mal weinen.
Dad strich mir beruhigend, über meine nassen, blutverschmirten und mit Ruß bedeckten Haare, während ich sein Shirt als Taschentuch benutzte.
,,Was ist passiert?'' Fragte er beruhigend. Doch ich schüttelte nur heftig den Kopf, um es mir dann aber anders zu überlegen. Im Moment überrollt mich einfach alles. Die Schlacht von New York, mein benahe Tot, Loki, Asgard, Harry, die Avengers, die Presse, Loki, der Angreifer und der Kobold.
,,Dein Anzug hat mich platt gemacht und dann kam ein fliegender grüner Kobold und hat ihn platt gemacht und dann hat es Boom gemacht.'' Erzählte ich klein Kindhaft und gestikulierte mit meinen Händen, an seiner Brust.
Während die meisten in Gelächter fielen, war Dads Mine hart. Ich vermutete er erinnerte sich an damals nach dem Unfall in der Schweiz, seit dem regierte ich immer so, wenn etwas wirklich schlimm war. Das wusste er.
,,Hört auf zu lachen.'' Meinte er dann, worauf ihn alle verwirrt ansahen. ,,Die Sache ist ernst. Wir haben einen neuen Feind.'' Damit war bei jedem das Lachen verklungen.
Während Dad mich wieder los ließ, beruhigte ich mich wieder etwas und klaute Steve dann sein Essen, während er noch immer geschockt zu Dad sah. Und ich musste sagen, Steve hatte Guten Geschmack.
DU LIEST GERADE
Bluebell bei den Avengers.
Fiksi PenggemarMein Leben war schon immer verrückt, was vorallem an meinem Vater lag, oder eher Adoptiv, aber ich mag ihn trotzdem, auch wenn er sehr von sich überzeugt ist. Er selbst wurde sich als Genie, Playboy, Milliardär und Philantrop bezeichnen. Neuer Dings...