Tage wurden zu Wochen, Wochen zu Monaten und ja, es blieb bei Monaten. Der Cap und ich wurden gute Freunde. Wir gewöhnten uns sogar beide das du an. Wir trainierten oft zusammen und an manchen Abenden, war ich so erschöpft, dass ich beim Captian schlief. Dieser nahm, ganz der Gentleman, die Couch.
Auch zeigte ich dem Captian ein bisschen die Welt und erklärte in einige Dinge. Einmal waren wir sogar tanzen und so schlimm war es gar nicht, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
Zwischendurch bin auch neunzehn geworden, wobei mir der Cap ein niedliches Armband geschenkt hatte. Es war aus braunen Leder geflochten, mit einigen hell blauen Perlen. Ich trug es immer an meinem linken Habdgelenk. Mein Dad hatte mir mein Traumauto geschenkt.
Ein Mercedes aus 1990, in Cabrio Modell, mit hell blauen Lack und weißen Leder sitzen.
Pepper dagegen hatte mir einen kurz Urlaub in Deutschland geschenkt, wo ich auch morgen hinfahren wurde. Ein weiterer Geschenk von ihr war, eine Einladung zu einer Gala in einem alten Kunstmuseum in Stuttgart. Ein brillanter Geologe wurde dort eine Rede halten, auf die mich schon irgendwie freute.
Sonst verbrachte ich meine Zeit mit all täglichen Dingen, Waffen Training, den Captian, Dad, Pepper, Scar und meiner Forschung. Da heute mein letzter Abend, vor der Deutschland Reise war, ging ich wieder ins Boxstudio, wo ich mich mit dem Cap verabredet hatte.
,,Überlegen Sie es sich. Die Welt braucht Ihre Hilfe.'' Hörte ich Furys Stimme, bevor dieser mir auch schon entgegen kam.
,,Bell, schön Sie zu sehen. Ich hätte nicht damit gerechnet Sie hier anzutreffen.'' Sagte Fury, als er vor mir stehen blieb.
Ja, ich konnte ihn und Steve dazu überreden mich Bell zu nennen, doch ich schaffte es nicht Fury dazu zu bringen mich zu duzen.
,,Orh, Fury, tun Sie nicht so, mir ist bewusst das mich ein paar Ihrer Agents auf Schritt und Tritt verfolgen. Nur kann ich Ihnen eins sagen, nach Deutschland wird mich keiner begleiten, haben wir uns da verstanden?'' Fragte ich grinsend.
,,Ist notiert. Ach übrigens, noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.'' Sagte er.
,,Ich hatte Ihnen eine Einladung geschickt.'' Meinte ich.
Und Steve nicht, Dad hätte ihm den Kopf abgeschlagen. Er hatte es verstanden.
,,Ich weiß und diese habe ich auch bekomme, nur komme ich nicht zu solchen Veranstaltungen.'' Meinte er ernst und zog seine eine Augenbraue hoch.
,,Sie hatten wohl eher keine Lust auf meinen Vater, aber nun sagen Sie mal, steht die Welt vor dem Untergang?'' Fragte ich nach.
,,Nein, noch steht sie nicht vor dem Untergang...'' warum muss er immer das noch betonen? ,,...und wenn wären Sie die erste die es erfährt, aber halten Sie sich bereit. Einen schönen Abend Ihnen noch.'' Und schon verließ uns der Pirat.
Seufzend drehte ich mich zu Steve und ging auf ihn zu.
,,Was hat er gesagt?'' Fragte ich ihn direkt.
,,Das die Welt mich brauchen würde.'' Sagte er nur.
Ob er wohl auch ein Avenger ist? Wär ja cool, dann wären wir in einem Team. Ich bin der Anführer! Aber ich kann nicht anführen. Okay, Steve ist der Anführer.
,,Worum ging es den?'' Fragte ich noch mal genau nach.
,,Den Tesserakt. Er wurde gestohlen.'' Sagte Steve bedrückt und blickte in die Ferne.
Ja klar, Steve, schwelge in einer dramatischen Ruckblende die ich nicht sehen kann.
,,Ach ja, der Götter Kristall.'' So nannte ich ihn. Er schüttelte sich kurz, bevor er belustigt schnaubte.
,,Es gibt nur einen Gott.'' Meinte Steve dann.
,,Da bin ich mir nicht so sicher.'' Schließlich bin ich schon einigen begegnet. Heimdall. Sif. Frigga. Thor. Loki.
,,Naja, wie dem auch sei, wollen wir trainieren?'' Fragte er, worauf ich nickte und mich in die richtige Position stellte. Dann fingen auch schon mit zwei Kampf an, ohne Aufwärmen. Steve meinte, in einem richtigen Kampf könnte man sich ja auch nicht aufwärmen, aber selber wollte er nicht das ich überhaupt in einen richtigen Kampf gerate.
Nach drei anstrengenden Stunden, war ich dann auch erstmal erschöpft. Steve bot mir noch mich zum Tower zu fahren, worauf ich einstimmte. Ich liebte es mit ihm Motorrad zu fahren, da konnte ich mich immer an ihn fest klammern, außerdem mochte ich es wie der Wind meine braunen Haare über fliegen ließ.
Vor dem Tower mussten wir uns dann auch schon verabschieden.
,,Viel Spaß in Deutschland.'' Sagte er und nahm mich noch in den Arm.
,,Danke und rette die Welt nicht ohne mich, wenn Sie untergehen sollte.'' Meinte ich zwinkernd.
,,Wie könnte ich nur. Bis in einer Woche.'' Meinte er und winkte mir noch zu, während er sein Motorrad startete und damit in der Dunkelheit der Straße verschwand. Ich jedoch ging schnell hinauf, um meinen Koffer zu packen.
Natürlich packte ich auch die Dolche, die zwei Säckchen mit der vermutlichen dunklen Materie, das Lederbeutelchen für Loki und Scar ein. Auch wenn ich Scar in mit Handtasche packte, mit einem Kissen, damit er nicht zerqutscht wurde.
Dann stieg ich in den Fahrstuhl und wurde auf der Lunge Etage gestoppt. Coulson und Pepper stiegen ein.
,,Wiedersehen Dad.'' Rief ich ihm noch zu, weshalb er sich kurz umdrehte und mir zu winkte, sich dann aber etwas anderem zu widmete. Die Türen des Fahrstuhls schlossen sich darauf.
,,Agent Coulson es ist schön Sie wiedersehen. Pepper fährst du zum Flughafen?'' Fragte ich sie, nach dem ich Coulson kurz umarmt hatte. Er war ja irgendwie der coolste Agent von allen.
,,Ja, Phil und ich. Ach ja, mein Geschenk. Es macht Ihnen doch bestimmt nichts aus, wenn Bell mit kommt, oder?'' Fragte Pepper den Agenten.
,,Überhaupt nichts. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen gut geht.'' Winkte der Agent nur ab, weshalb ich ihn an lächelte. Dann stiegen wie auch schon in einen der schwarzen SUVs, während Coulson ziemlich viel über seine Lola erzählte. Er mochte seine Lola wohl ziemlich gern.
Erst nach ein paar Minuten, wurde mir klar, dass er von einem Auto sprach und nicht von einer Frau.
DU LIEST GERADE
Bluebell bei den Avengers.
FanficMein Leben war schon immer verrückt, was vorallem an meinem Vater lag, oder eher Adoptiv, aber ich mag ihn trotzdem, auch wenn er sehr von sich überzeugt ist. Er selbst wurde sich als Genie, Playboy, Milliardär und Philantrop bezeichnen. Neuer Dings...