07.03.16

399 22 3
                                    

Ich weiß gar nicht wo oder wie ich anfangen soll. Naja, ich bin gerade aus der Klappse gekommen und sitze nun im Auto auf dem Weg nach Hause. Andre und Cengiz haben mich abgeholt und waren ziemlich froh, mich wieder zu sehen. Jedenfalls sah es so aus. Ich will nichts falsches behaupten und mir dann daraus Hoffnungen machen, denn das war einer meiner größten Fehler die meinen Aufenthalt in der Psychatrie verursacht haben.

Eigentlich schreibe ich dieses Tagebuch nur, weil mir das der Arzt empfohlen hatte. Ich bin nämlich eine Persone, die nicht gerne über ihre Gefühle redet. Er meinte, dieses Buch würde die Person ersetzten, mit der ich reden sollte. Vielleicht hat er recht und mir wird es danach wirklich besser gehen? Ich meine, einen Versuch ist es Wert und ich würde es auf jeden Fall probieren, denn ich will nicht nochmal in die Klappse. Er hat gesagt, ich soll alle meine Gefühle aufschreiben, alles was mich beschäftigt..egal was, hauptsache ich 'rede' mit diesem Buch. Als ich dort war, hatte ich ja meinen Therapeuten zum reden und meinen Zimmergenossen Simon.

Apropo Klappse, es war eigentlich nicht wirklich schlimm.. ich hatte lange Zeit für mich alleine und konnte über alles nachdenken. Die Pause von allem und jedem hat mir wirklich gut getan. Ehrlich gesagt, habe ich meine Freunde sehr vermisst.. vor allem Andre. Ich weiß nicht, warum er mir so gefehlt hat, wirklich nicht! Aber ich weiß das ich nicht auf ihn stehe, wie in allen Fanfictions. Ich habe nämlich einige gelesen um zu gucken wie ich reagiere und jede von denen hat damit angefangen, das einer von uns beiden, wie aus dem Nichts, Gefühle für den anderen empfand. s̶̶c̶̶h̶̶ö̶̶n̶ Nein, kein schön wär's. Vielleicht gehe ich in die Richtung Liebe, aber im Moment bin ich ziemlich glücklich, dass ich ihn nicht liebe. Denn wenn es so wäre... er würde mich hassen. Welcher beste Freund ist schon in den besten Freund verliebt? Oh Gott, ich will gar nicht wissen wie er reagieren würde, wenn ich wirklich vor ihm stehen würde und ihm meine Liebe gestehen würde.. Niemals.

30 min später: Wir sind immer noch auf dem Weg und müssten eigentlich bald da sein, hoffe ich zumindest. Ich habe das Tagebuch kurz aus der Hand gelegt, damit ich ein wenig mit Andre und Cengiz reden konnte. Ich habe sie doch mehr vermisst als gedacht. Okay, haha ich kann das verstehen, immerhin habe ich sie fast drei Monate nicht gesehen und konnte auch keinen Kontakt zu ihnen haben. Mein Handy wurde mir abgenommen und ihnen wurden die Besuche nicht gestattet. traurig..jaja, aber ich habe sie ja jetzt wieder. Deswegen werde ich, glaube ich, heute viel mit ihnen verbringen und die Zeit genießen. Schreibe vielleicht Abends wieder rein;)


01:56

Es war wirklich nice heute. Es tut verdammt gut wieder bei meinen Freunden zu sein. Klar, hatte ich dort auch Freunde. Simon z.B.. er war mein Zimmergenosse und war genau wie ich. Simon hat, abgesehen von meinem Therapeuten, mir immer zugehört.. verdammt er hat so ein nettes Herz. Wow, es klingt jetzt kitschig, aber wen interessiert es? Das ist ja keine Ff die jeder lesen wird haha. Ich meine es ernst. Er war so nett, aber ich wusste wie zerstört er innerlich war. In diesem Punkt waren wir identisch. Nur das er länger dort bleiben musste.. Er tut mir wirklich so leid, weil er so verdammt nett ist! Aber wer nett ist muss nicht immer glücklich sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Vielleihct schreibe ich darüber, denn ich will meine gute Laune nicht zerstören:D

' ,,Heyyy!'', Melina rannte auf mich zu und umarmte mich kräftig. Nach ihr kamen Regina, Sarah, Ju, Rewi und alle anderen auf mich zu und umarmten mich. ,,Wir haben dich so vermisst!'', sagten sie alle. Ich musste lächeln; sie haben mich vermisst. ,,Komm wir haben etwas für dich gemacht'', raunte eine tiefe Stimme in mein Ohr. Andre. Er legte seine Hände über meine Augen und verdeckte meine Sicht. ,,Andre!'' Ich hörte einige Lachen. ,,Keine Angst!'' Mit einer Hand hielt Andre meine Augen zu und mit der anderen führte er mich. Nun wurde es wieder heller und ich öffnete meine Augen. Kurz benommen zwinkerte ich mit den Augen. Dann sah ich auf den Tisch, auf dem eine Torte stand. 'Herzlich Willkommen zurück' stand darauf. Ich war sprachlos. ,,Oh mein Gott.. Danke!'' Ich schaute grinsend in die Runde. Nach dem wir gemeinsam die Torte gegessen hatten, versammelten wir uns auf dem Sofa und redeten über alles mögliche. Wie froh ich war, wieder zu Hause zu sein! Es wurde immer später und es blieben immer weniger da, bis nur noch Andre, Cengiz Sarah und ich blieben. ,,Hat es dir wenigstens gefallen?'' Andre setzte sich dicht neben mich und sah mich schmunzelnd an ,,Und wie! Danke!'' Nun grinste er breiter. ,,Immer wieder gerne.'' Langsam machte sich meine Müdigkeit bemerkbar und ich musste gähnen. ,,Bist du müde?'' Wow, wie aufmerksam Andre doch sein konnte. ,,Ein wenig..'' Er stand auf und zog mich an meiner Hand zu sich. ,,Es war ein langer Tag für dich. Du solltest jetzt schlafen gehen.'' ich war so dich an ihm, wie noch nie. Außer wenn er mich manchmal umarmte. ,,Du hast recht'', gab ich zu. Ich ging in mein Zimmer und Andre begleitete mich. Vor meiner Tür blieb er stehen und sah mich nochmal gründlich an. ,,Ist etwas?'', fragte ich. ,,Jan..'', fing er an, ,,ich bin doch immer für dich da.. Bitte rede das nächste mal mit mir! Es war grauenhaft ohne dich. Das muss ich ehrlich zugeben.'' Ich nickte nur und verschwand dann in meinem Zimmer. Der Typ, der sonst immer so kalt zu mir war, zeigte seine andere Seite. Irgendwie brachte mich das zum Lächeln. Schließlich zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich in mein Bett. dann sah ich auf die Uhr. 01:56. Noch Zeit um in mein Tagebuch zu schreiben.'

_____

Hiiii<3 Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich..haha xd. Also:Die ff besteht aus Jans Tagebuch, wo er alles notiert und so.. c: und das was so geschrieben ist, ist eine Nacherzählung, damit man es sich besser vorstellen kann. Vielleicht wird es mit den nächsten Teilen verständlicher;D

,,Dear Diary..''Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt