16:22
Er sitzt mir direkt gegenüber, doch würdigte mich keines Blickes. Seid vorgestern hatte sich nicht viel verändert.
Außer, dass Cengiz und Sarah weg sind. Sie sind für eine Woche weg, das heisst Andre und ich sind ALLEINE.
ABER
Andre behandelt mich immernoch wie Luft und das stört mich.',,Was machst du da?", fragte er plötzlich. Ich War so in meinen Gedanken vertieft, dass ich ihn komplett vergessen hatte. Ich starrte ihn noch eine weile an, bis ich seine Frage richtig realisiert hatte und das War dann, als er mich spöttisch ansah.
,,Ich? Nichts wichtiges." Er sah mich prüfend an und wendete sich dann wieder seinem Computer zu. Das wars dann wohl.'Alles klar. Es War nur eine kurze, und unnötige Konversation. MAN ICH WILL WIEDER MIT IHM NORMAL REDEN!
Ich will nicht ignoriert werden!
Fuck.
Ich halte es auch nicht mehr in seiner Nähe aus. Ich will ihn küssen, umarmen und ihm endlich sagen, dass ich ihn liebe!
Aber NEIN, es geht ja nicht!
Wäre ds nicht diese jahrelange Freundschaft',,Jan? W-warum weinst du?" Verwirrt sah ich ihn an. Dann griff ich zu meiner Wange und spürte etwas feuchtes. Fuck, ich weinte wirklich!
,,Ich..äh."
,,Schon gut. Ich weiß das du nicht darüber reden willst..", sagte er, ,,wie immer", fügte er noch leise hinzu. Allerdings hörte ich es trotzdem.
Diese Worte ließen mich wütend werden. Er weiß garnicht, was er da sagt, und er weiss auch nicht, wie ich mich dabei fühle!
Kurzerhand stand ich mit meinem Buch auf und verließ den Raum'20:47
Ich will endlich sterben.
Ist es zu viel verlangt, endlich zu sterben?
Wenn ja, warum?
Ich tauge eh nichts.
Mein bester Freund ist sauer auf mich,
Ich hasse mich.
Mit meinem anderen besten Freund rede ich kaum
Eine der wichtigsten Personen ist Tod.
WAS SOLL ICH NOCH HIER?!
mein leben ist ein einziges drecksloch!
Ich werde elendig sterben...Wenn ich mich jetzt nicht umbringe, dann muss ich weiterhin mit dem ganzen Schmerz leben.. und das kann ich einfach nicht mehr. Ich will es auch nicht mehr. Auch wenn es jetzt schwach klingt..
Soll es doch sl klingen?! Wen interessiert es Bitte schön? Meine besten freunde auf jeden Fall nicht.
Man..
Das Schicksal ist der letzte Kack. Ohne scheiß.
Die, die etwas nicht verdienen, kriegen es in den Arsch geschoben,
Und die, die es verdienen leiden wie sonst was.
WIESO? Ich will doch nur wissen wieso?'Voller Frust ward ich das Buch gegen die Wand und schluchzte laut auf. Ich hatte einfach keine Lust mehr.
Niemand außer unserem Nachbar würde mich hören, denn Darah und Cengiz sind für eine Woche verreist, und Andre ist feiern. Noch lauter fing ich sn zu weinen. Es musste mir in dem Moment auch nicht peinlich sein, da niemand da War um mich zu sehen.
In diesem Moment konnte ich an nichts anderes, außer an meine Klinge denken.
Nein Jan, du darfst das nicht!, sagte ich mir immer wieder.
Doch es half nichts.
Ehe ich mich versah, saß ich wieder auf meinem Bett mit der Klinge in der Hand.
Noch bevor ich auf drückte, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Ich schloss meine Augen und dachte an die Freiheit, die ich dabei verspürte, und zog durch.
Immer wieder schluchzte ich und meine Tränen schienen kein Ende zu nehmen.
Dich irgendwann wurde ich müde. Sehr müde.
Erschöpft ließ ich die Klinge neben mich fallen und sah mit halbgeschlossenen Augen aus dem Fenster.
Es War dunkel und nur die Sterne waren am Himmel zu sehen. Nicht allzu weit weg War der Mond. Langsam begann ich die sterbe zu zählen, da mir nichts besseres einfiel.
1,2,3,4,5...
Ich spürte nurnoch leichten Druck auf meinem Arm und ein leises murmeln, dann spürte ich nichts mehr.'_____________
NAAAA?
Uuuh, ich werde das hier jetzt
Immer so schreiben Hahaha,
Also so in der Mitte.
Das gefällt mir c:
-❃ ❃ ❃ -
Naja, heute waren wir 4h
Im Gericht. JA 4H.
Aber es War so:
Ersten beiden Stunden Unterricht
Dritte und vierte Gericht.
So, dann waren wir da, aber die
Angeklagte erschien nicht, also
Mussten wir wieder gehen.
DANN, meinte der Richter, dass
Um 12 ein besserer Prozess wäre.
Also haben wir unseren Lehrer
Überredet und sind dann
In der 6. Noch mal gekommen.
Ich und 2 weitere Freundinnen
sind bis
GANZ ZUM SCHLUSS
Geblieben.. Hut ab hahaa xd
Aber ne, War Mega spannend.
-❃ ❃ ❃ -
Ich wünsche dann allen
Eine gute naaacht❤
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanficHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...