,,Ich denke es wird Zeit."
Andre schaute mir fest in die Augen und versucht mir damit zu zeigen, dass er es ernst meint und keine Angst davor hat. Durch das kleine zucken in seiner Lippe, erkenne ich, dass er sie hat.
Er hat Angst vor dem, was die anderen sagen werden. Er hat Angst, genau so wie ich, dass Apecrime daran zerbrechen kann.
Was wenn das so wäre? Würden wir dann immernoch beieinander sein? Oder wäre Andre dann weg, weil er sich schämte für diese beziehung? So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf, doch ich versuchte sie zu vertreiben und Mich aufs wesentliche zu konzentrieren.,,Ich werde immer bei dir bleiben", sagten wir gleichzeitig wie aus einem Mund. Grinsend beugte er sich runter und vereinte unsere Lippen.
,,Na dann los", murmelte ich etwas verträumt.
Andre lief in das Zimmer nebenan und holte die Kamera, stellte sie auf und setzte sich davor. Ich checkte nochmal alles, bevor wir mit dem Drehen beginnen konnten.
Als alles fertig War, setzte ich mich schließlich neben ihn und drückte auf den Aufnahmeknopf.,,Hey Freundeee", begann Andre das Video grinsend, während ich ihn einfach nur ansah.
,,Heey", sagte ich schließlich.
,,Ja, heute gibt es mal ein Video der etwas anderen Art. Heute ist mal wieder RealTalk angesagt."
Während er redete, hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte ihm ab und an zustimmend zu.
,,Es fällt uns jetzt such schwer, weil wir einfach kichts dafür vorbereitet haben", lachte ich und meldete mich somit wieder zu Wort.
,,Der Grund für dieses Video ist ganz einfach, denn wir haben uns entschieden endlich zu offenbaren, was zusammen gehört..", ich musste lächeln als ich diese Worte sagte und sah hinüber zu meinem Freund.
Ich dachte, er würde jetzt etwas sagen, aber da hatte ich mich geirrt.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mich an sich ran. Seine weichen Lippen, lagen nun auf meinen.
Wir vertieften den Kuss etwas, aber lösten uns schnell wieder, da es sonst zu lang für das Video wäre.
,,Wie viele Jandre shipper eskalieren hier?", fragte Andre und küsste mich wieder.
Grinsend erwiderte ich.Als das Video abgedreht worden War, nahm ich die Kamera und setzte mich Dan den Rechner um das Video zu schneiden.
,,Du hälst das wirklich für eine gute Idee es jetzt schon zu posten?", fragte ich sicherheitshalber nach.
Er nickte ernst.
,,Oder findest du es zu früh?"
Ich zuckte mit den Schulter.
,,Ich weiß es nicht."
Da kam Andre, der im türraen stand, auf mich zu und kniete vor mir nieder. Er nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner.,,Jan. Ich werde immer bei dir bleiben, egal was die anderen sagen. Du bist derjenige den ich liebe und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich scheiß auf die Meinung der anderen, denn es ist nicht meine und nicht deine. Das einzige was für mich wirklich zählt, bist du und deine Meinung. Aber ich werde dich niemals verlassen wegen bisschen Hate von dummen Kindern", sagte er sanft.
Ich schaute zwischen seinen Augen hin und her und konnte immernoch kicht glauben was er da gesagt hatte. Seine Worte waren ao schön, das ich fast anfing zu weinen.
,,Ich liebe dich so sehr", hauchte ich und küsste ihn. ,,Ich dich auch."Nach diesen bekräftigenden Worten von andre schnitt ich das Video. Es dauerte wie immer etwas länger aber immernoch wesentlich kürzer, als der Schnitt für eine Crimetime, die ich such noch schneiden musste.
Schnell tippte ich noch den dazugehörigen Titel ein und ließ das Video hochladen.
,DAS JANDRE OUTING!'___________
Omg diesen Titel zu sehen
Wäre ein Traum. Amk.
Ich hoffe imernoch sehr,
Das sie endlich bemerken
Dass sie Gefühle füreinander
Haben und dann zusammen
Kommen.
- ❃ ❃ ❃ -
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanfictionHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...