16:53
Bin dann auch mal wach. Ich konnte sehr schwer einschlafen, denn meine Gedanken ließen es nicht zu. Ich konnte Andre einfach nicht aus meinem Kopf schlagen, so sehr ich es auch wollte. Warum machte er mir es so schwer? Warum muss er so gut aussehen und vor allem WARUM MUSS ER MEIN BESTER FREUND SEIN?! Oder wieso verliebte ich mich nicht einfach in einen andrern.. Trotzdem muss ich es ihm irgendwann sagen. Vielleicht fange ich erstmal damit an, dass ich schwul bin und nicht hetero. Allein das wird schon eine Überwindung sein. Ob sie mich deswegen auch ausstoßen werden? Es kann auch sein, dass ich mir gerade die schlimmsten Sachen vorstelle und es einfach unnötige Ängste sind. Immerhin sind wir beste Freunde, die sich ein Leben lang kennen, wieso sollten sie mich dann ausstoßen? Wenn sie Meline akzeptiert haben, wieso sollten sich mich dann nicht auch akzeptieren? Naja Melina kennen sie auch nicht so lange wie mich.. vielleicht ist das ja der schlimmste Punkt. Sie müssten sich ja nicht an einen neuen Jan gewöhnen, denn ich änder ja nicht meinen Charakter, oder? Ich bleibe einfach der selbe Jan wie davor, nur dass ich mich dann vor ihnen geoutet habe. Wow ich habe mir gerade selber sehr viel Mut gemacht.. Auf gut Glück.
'Ich legte das Buch zur Seite und lief aus meinem Zimmer um zu sehen, ob einer der zwei anderen Affen da war. "Cengiz? Andre?", rief ich. "Ja?", kam es aus beiden Zimmern zurück. Scheiße, beide waren da. Nun traten die zwei auch auf den Flur und sahen mich fragend an. "Was ist denn?", fragte Andre und sah mich besorgt an. "Ich.. äh.. Ich muss euch..äh etwas sagen. Also ich äh muss mit euch reden." Sie tauschten kurz einen Blick aus und wendeten sich dann mir wieder zu. "Lass uns ins Wohnzimmer gehen okay?", schlug Cengiz vor und Andre und ich willigten ein. Nachdem sich die beidem gesetzt haben räusperte ich mich. "Willst du dich nicht setzten?", Andre klopfte auf die freie Fläche neben ihm. Sollte ich mich neben Andre setzten? Aber wenn ich mich nicht setzte könnten sie etwas merken und wenn ich mich nicht setze, könnten sie denken das ich alles nur verleugnen will. Verdammt ich mache mir zu viele Gedanken. Schlussendlich setzte ich mich neben Andre. Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch ich wusste nicht was ich sagen sollte oder wie ich anfangen sollte. "Lass dir Zeit", sagte Cengiz nebenbei, der wahrscheinlich gemerkt hatte, dass es mir nicht leicht fiel. Ich nickte und holte tief Luft.
"Ich sage es jetzt einfach frei raus. Ich bin schwul", nach dem ich es gesagt hatte, schloss ich die Augen, da ich zu sehr Angst hatte ihnen ins Gesicht zu schauen. "Es tut mir leid!", flüsterte ich und kauerte mich zusammen.
"Du kannst die Augen wieder öffnen", meinte Andre ruhig. Gesagt getan. Cengiz und er lächelten mich beide an.
"Hattest du davor so Angst?", fragte Andre wieder. Ich nickte vorsichtig und sah zur Seite. "Ja." Dann lachte er auf und nahm mich in die Arme. Schlagartig wurde mir heiß und ich musste automatisch lächeln.
"Ach Jani, das ist doch vollkommen normal. Und wer ist der glückliche?", er sah mich erwartungsvoll an und Cengiz auch. Fuck.
"Ja, es gibt da einen, aber ich will noch nichts verraten, bevor es noch nichts festes ist." Kann es sein, dass das nicht die Richtige Antwort war, die sich Andre eigentlich erhofft hatte? Habe ich da kurz Enttäuschung aufblitzen sehen?
"Na dann, viel Glück euch", sagte er knapp und verließ uns dann. Wir beide sahen ihm hinter her und kaum hatte sich seine Tür geschlossen, rückte Cengiz zu mir. Ich runzelte die Stirn und sah ihn fragend an.
"Ich weiß das du etwas für Andre empfindest. Ich bin doch nicht blöd. Ich habe gesehen wie du ihn angesehen hast und wie dir seine Umarmung gefallen hat!" Fassungslos starrte ich ihn an. "Nein man, als ob..", stammelte ich. Er zog eine Augenbraue hoch und erhob sich dann. "Wie du meinst.. aber verleugnen ist nicht gut Jan." Damit verließ er das Wohnzimmer und ließ mich alleine.'
17:55
Er weiß es und das ist nicht gut. Ist es so offensichtlich, dass ich etwas für Andre empfinde, etwas, dass weit über Freundschaft hinausgeht? Ich weiß es nicht, und will es auch eigentlich nicht wissen. Solange Andre nichts davon merkt, ist alles gut. Mal sehen wie er damit klar kommt in den nächsten paar Tagen. Vielleicht ist er wieder so wie früher und nicht mehr so kalt zu mir? Vielleicht ist er aber auch noch kälter ODER er ist einfach so wie jetzt zu mir. Naja man weiß ja nie. Aber was wenn er so wie jetzt oder schlimmer wird? Ich halte es dann nicht aus! Ich brauche seine Zuneigung.. es muss auch nicht viel sein, es kann auch wenig sein, hauptsache ich habe sie. Wenn es aber nicht so wird, dann muss ich mit ihm reden. Ich MUSS. Trotzdem bin ich froh, dass sie es akzeptiert haben und mich weiterhin bei sich haben wollen. Wie gesagt, ich habe mir einfach unnötige Gedanken gemacht! Passiert mir öfters:D Naja ich muss dann auch gleich das neue Tv video schneiden, damit es morgen online kommt, also bis iwann mal:)
________________
Hiii<3 *hsut* schleichwerbung *hust* jandrexff :D nein spaß hahaha, der war schlecht xd,
Danke für jedes Kommi, jeden Leser und jedes Sternchen<3
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanfictionHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...