Gestern hatte ich keine Zeit mehr zu schreiben... ich musste TV fertig schneiden und dann sind wir mit Cengiz' Eltern essen gegangen. Deswegen kamen wir etwas später nach Hause und dann hatte ich auch kein Bock mehr etwas zu schreiben. Hehe:)
Ich habe gestern ein TV Video geschnitten, wo ich mich selbst zensieren musste, weil ich gepranked wurde. Von Andre und Cengiz. Also sie haben unter die klobrille Knallerbsen gelegt und als ich mich draufgesetzt habe, sind sie explodiert! Dann sind sie reingestürmt und haben mich ausgelacht. Sehr toll. Aber vor lauter Schreck habe ich es nicht hinne kommen, meine Hose hochzuziehen und anscheinend hatten sie kein Problem damit. Ich habe sogar paarmal Andres Blick gesehen.
Das Video wurde aber noch vor Andres Urlaub gedreht.. also er ist immer noch nicht da. Anscheinend hat er viel Spaß mit Regina. Vor allem als er heute dieses eine Bild gepostet hat. War das etwas wie ein Bett? Ich will ihn jetzt nicht fragen, weil wie dumm ist sowas Bitte? 'Ja andre, was habt ihr da in diesem Bett gemacht?'
Ne ne ne ne ne ne. Lass ich lieber.Was wenn es doch dazu kam, dass sie Sex hatten? Uff.. dann bin ich verdammt eifersüchtig? Aber mein gott, vielleicht Freundschaft+? Trotzdem nervt es mich. Wahrscheinlich War da nichts und ich mache mir unnötige Sorgen..
Keine Sorge Jan.
Ich weiß nicht, aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Scheiße.Andre hat sich auch selten gemeldet bei uns! Er sagt kaum etwas! Omg, jetzt bin ich schon so paranoid alter. Ich gönne ihnen nicht mal Spaß! Wie dumm bin ich denn?! Oh gott Hahaha. Ich kann verstehen, warum Andre nichts mit mir zu tun haben will.. Aber er weiß ja nichts davon, also muss es einen anderen Grund geben?! Naja, er hat ja noch etwas mit mir zu tun, also ist es ja nicht schlimm (er macht nicht viel mit mir, aber wenn, dann sehr intensiv)
Achso, ich habe beschlossen Simon bald zu besuchen. Vielleicht am Wochenende oder so. Eigentlich würde ich am liebsten sofort zu ihm und ihn sehen, aber ich kann nicht. Wobei? Vielleicht doch!
Ich frage mal nach den Schlüsseln und ob jemand heute weg will.'Ich stand schnell auf und rannte ins Wohnzimmer zu Cengiz.
,,Hat jemand von euch beiden vor heute weg zu fahren? Also das Auto zu benutzten?", fragte ich. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich komisch an.
,,Nein glaube nicht. Aber warum? Was haste vor?"
Ich zuckte mit den Schultern und grinste.
,,Will einen guten Freund besuchen. Also kann ich dann das Auto haben?" Als Antwort nickte Cengiz und lächelte mich an.
,,Viel Spaß euch zwei." Ich bedankte mich schnell, suchte nach den Schlüsseln und aß währenddessen einen Apfel. Als ich die Schlüssel endlich fand, zog ich schnell meine Schuhe an und wollte schon raus, da stoppte mich cengiz nochmal.
,,Du bist aber morgen da oder?" Morgen?
,,Was ist da?" Er sah mich ungläubig an und lachte.
,,Wir müssen andre abholen du spast!" Stimmt!
,,Ah fuck stimmt! Jaja bin da da." Dann verließ ich die Wohnung.___________________
Hey Frieeendz, also es kommen heute noch zwei kapitel:
1. Treffen mit Simon
2. Noch ein Eintrag zu heute.
Ich hoffe ihr freut euch Hehe c;
Aber ich mache kurz Pause und dann geht's weiter:)
.•*°'°*•..•*°'°*•.
Habt ihr eigl Bock, das ich hier etwas über meinen Tag schreibe höhö?
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanfictionHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...