16:19
Wow ich habe gerade mal so durch dieses Buch geblättert und bin ziemlich erstaunt was ich so alles durchgemacht habe. Ziemlich krass sowas zu sehen. Ich habe einfach fast alles aufgeschrieben, wie es mir ging, und was ich alles erlebt habe.. und es ist so ein tolles/witziges Gefühl wenn man sowas im Nachhinein liest und sich denkt:
Wow. Sowas habe ich erlebt.
Natürlich ist das nicht das erste mal, das ich das alles durchlese, sondern ich habe schon oft hier gelesen, aber erst jetzt finde ich die nötige Zeit das zu dokumentieren.Ich finde ich sollte ein letztes mal reinschreiben, bevor ich den nächsten Besuch bei meinem Psychologen habe. Ja ich bin noch nicht ganz durch mit der Behandlung, aber wenn es so weitergeht, brauche ich diese auch nicht mehr (was ich sehr hoffe). Andre passt wirklich gut auf mich auf und dank ihm bin ich immer glücklich und habe mehr Spaß an allem was ich tue. Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie eine einzelne Person einem das Leben so derart verschönern kann. Das ist echt Wow..!
•Andre und ich sind immernoch glücklich zusammen und lieben uns. Hoffe ich mal:D ich liebe ihn Aufjedenfall immer noch so stark wie am Anfang. Wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht, da ich ihn auf sowas kie anspreche. Aber vielleicht sollte ich das mal? Nein, ich vertraue ihm und weiß, dass wenn er keine Gefühle mehr für mich hätte, er schon längst Schluss gemacht hätte und mich dadurch nicht weiter verarschen würde.
Außerdem haben wir unser Outing gepostet. Es gab so viele süße, nette und liebe Kommentare die uns Glück wünschten und so weiter. Aber es gab auch wie erwartet negative. Damit muss man als Schwuler leben. Naja, es regt mich immer noch bisschen auf aber was kann ich schon dagegen machen?
• Wir haben gerade die Gangtour beendet. Naja was heisst hier gerade? Es ist zwar etwas länger her, aber sie ist für dieses Jahr offiziell vorbei. Ich fand sie dieses Jahr so geil, weil wir Meet&Greets verlost haben und dadurch Fans persönlich sehen konnten. Leider konnte ich nicht jeden unserer supporter sehen, aber auch schon diese einzelnen Personen hat mich zum Lächeln gebracht. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl, sie live zu sehen, als wenn ich sie nur durch Kommentare sehe. War echt cool und ich hoffe auf eine Gangtour 3.0 .
• Melina ist fast fertig mit ihrem Umzug und lebt jetzt über uns, was ich ziemlich praktisch/cool finde, da ich einfach nur die Treppen raufgehen muss um sie zu sehen. Immerhin ist sie meine beste Freundin und mit ihr kann man so gut über alles reden! Ich bin ziemlich dankbar für diese Freundschaft!Ja, es gibt nicht allzu viel neues, aber ich denke mal das reicht bis jetzt. Ich habe auch nicht vor die ganze Zeit an einem Eintrag zu hocken, da ich gelernt habe weiterzugeben und will mit diesem Buch abschließen, weil ich zu viel negatives mit meinen Memoiren verbinde.
Ich hoffe ich muss dieses Buch nie wieder benutzten und kann weiterhin so glücklich leben wie jetzt.Jan Meyer.
__________
Jaaa, dieses "Buch" ist jetzt
Zu ende. Hehehe:)
Ich habe allerdings schon
Eine neue Idee. Diese hat
Leider nichts mit Jandre
Zu tun, also Sorry jz schon
Mal. Ich hoffe trotzdem, das
Diese jemand lesen wird.&SORRY das so lange nichts
Kam, aber es hätte sonst
Nicht ganz mit dieser ff
Gepasst.
Hab euch lieeeeb <3
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
Hayran KurguHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...