21.03.16

185 15 2
                                    

21:45

Seit dem ich wieder mit YouTube anfange, beginnt der ganze Stress wieder. Ich sitze nur am Schneiden, muss Bilder liken und was weiß ich was. Ach ja, da sind noch die ganzen Meetings und Planungen! Das ist SO viel Stress!! Aber wenn man mich fragen würde, ob ich nicht doch lieber ein 'normales' leben führen wolle, würde ich nein sagen, weil ich bereue das hier kein bisschen. Ich meine, was ist schon so ein bisschen Stress für ein Video, welches so viele Menschen glücklich machen kann? Es gibt so viele Menschen da draußen die uns lieben und so krass supporten, und sowas würde ich nicht gerne gegen ein langweiliges Leben, als ein Büromann oder sonst was, eintauschen. Vor allem, wer weiß, ob Andre cengiz und ich dann noch befreundet wären? Wer weiß, ob wir nicht doch eher alleine wohnen würden und nur wenig Kontakt zueinander haben würden? Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dass YouTube uns zu dem gemacht hat, was wir sind.. Wow. Ohne YouTube würden wir vielleicht gar nicht mehr zusammen wohnen und oder Kontakt haben. Andre wollte doch mal zur Bundeswehr; er könnte jetzt Tod sein. Und Cengiz.. er würde einfach sein eigenes Leben leben. Wir drei würden getrennte Wege gehen, aber nein. Wir sind hier, zusammen, und sind immer noch beste Freunde. Ich könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen! Sie sind wie Brüder für mich.. oh gott.. wenn ich mir vorstelle, wir würden jetzt nicht so sein, wie wir gerade sind.. Scheiße. Okay, okay. Andre ist wieder so komisch. Erst hat er sich fast geöffnet, sag ich mal, und jetzt? Jetzt ist er schon wieder so distanziert. Seit dem hat er jede Situation gemieden, in der wir reden könnten. Als würde er vor MIR flüchten! Was habe ich ihm getan, dass er so kein Bock auf mich hat? Nein, wirklich. Was habe ich ihm getan? Vor allem ist er jetzt auch noch in Berlin. Wow. Da kann ich echt toll mit dem reden! *nicht* Man und über whatsapp ist das scheiße! Was soll ich nur machen? Ich will ihn einfach nur als meinen besten Freund wieder haben. Ich will einfach wieder Spaß mit ihm haben wie früher, ich will mit ihm wieder über alles reden können und jetzt? Dazu kommt noch, das ich ihn verdammt vermisse, obwohl er noch nicht mal 24h stunden weg ist! Was ist das? Warum will ich so sehr zu ihm und mit ihm zeit verbringen? 

'Ich schloss die Augen und erinnerte mich an sein lachendes Gesicht. Diese Grübchen die seine Wangen zierten. Seine, vor so viel Spaß, leuchtenden grünen Augen die auf mir ruhten. Wie er sich jedes mal durch die Haare fuhr, wenn er zu sehr gelacht hatte. Diese tollen Haare.. Bei dieser Erinnerung musste ich schmunzeln. Ich vermisste ihn doch sehr. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und begann zu schreiben.'

Ist es schlimm wenn ich so über ihn denke? Soll das auf etwas hinweisen? Ich glaube einfach, dass ich schon wieder so viel stress habe, dass ich nicht mehr klar denken kann. Trotzdem würde ich jetzt gerne so in seinen Armen liegen und mit ihm einen Film sehen und so.. Scheeeeiiiße. Ich bin hoffnungslos verloren. Ich habe echt null Plan was ich jetzt machen soll. Soll ich diese Zeichen von mir als 'verliebt' ansehen? Wenn ja, dann bin ich gearscht. Schon wieder. Wenn ich jetzt noch an die Crimetime denke, ist es vorbei. 15 Arten zu Küssen. Er sollte Regina küssen, und eigentlich ist das ja nie ein Problem für mich gewesen, aber jetzt, jetzt stört es mich dermaßen! Wir haben nicht mal einen fake-Jandrekuss gemacht.. Bei Apes on Tour haben wir das gemacht und ehrlich gesagt fand ich das mega. Ja schon damals hatte ich Gefühle für ihn. Obwohl es nur ein Scherz war, bedeutete es mir viel.Wahrscheinlich verletzt es mich jetzt um so mehr. Warum ich? Warum kann ich nicht wie ein normaler Mensch auf eine Frau stehen, oder einen anderen Mann. Ich meine, mit meinem schwul-sein habe ich mich abgefunden und finde das nicht schlimm, aber das ich in meinen besten Freund verliebt bin..DAS finde ich schlimm. Gott, habe ich gerade zugegeben das ich wieder auf ihn stehe? Ach scheiße. ich muss ihnen erst mal sagen, das ich schul bin! Wie soll ich es dann jemals Andre sagen? Ich kann mich kaum dazu zwingen ein Outing zu machen! Genau jetzt bräuchte ich Melina. Sie würde etwas kluges und aufmunterndes sagen und dann würde es mir für einen Augenblick besser gehen. Mit wem soll ich dann reden? Stimmt..reden ist auch so eine Sache.. ich würde mit keinem freiwillig reden. Mit Melina schon, weil sie meistens von alleine weiß, wenn es mir schlecht geht. Andre und Cengiz würde es weiterhin nie auffallen. Eigentlich schon traurig.. haha. Aber hey, was soll man machen? Nach Aufmerksamkeit werde ich ganz sicher nicht betteln. Da würde ich mich lieber umbringen. Ich hasse es, wenn ich für so etwas Aufmerksamkeit bekomme. Denn es gibt so viele verschiedene Wege, auf eine tolle Art Aufmerksamkeit zu bekommen, da braucht man sowas nicht. Ich würde mich eher umbringen. Naja ich bin mega müde, obwohl es erst 22:33 ist. Gute Nacht udn hoffentlich schreibe ich morgen wieder:)

,,Dear Diary..''Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt