11:32
Fuck. Ich habe vergessen, gestern rein zu schreiben! Man, ich muss mehr darauf achten haha. Aber Ich schätze mein Bett hat mir am meisten gefehlt.. Haha die Betten dort waren nicht so bequem, aber auch nicht wirklich schlimm. Auf jeden Fall werden wir heute höchst wahrscheinlich das Video (von meiner Ankunft gestern, oh ne, vorgestern) weiterdrehen. Dann fange ich wieder an zu schneiden. Also alles wie früher:)
Ich weiß nicht was mit Apecrime oder Tv passiert ist, während ich weg war, denn ich hatte keinen Empfang, geschweige denn ein Handy oder einen Pc. Am Anfang war es wirklich die Hölle! Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran..:D Trotzdem muss ich mich darum kümmern, zu erfahren, was neues passiert ist. Ich glaube nämlich kaum, das sich in 3 Monaten nichts geändert haben könnte. Aber ich bleibe noch ein Bisschen liegen und DANN frage ich was Sache ist.
',,Jan?'', ich hörte wie Andre nach mir rief. ,,Ja?'', antwortete ich und legte das Tagebuch bei Seite, wobei ich darauf achtete, dass es nicht zu Sehen war. Ich kam mir damit nämlich ein bisschen dumm vor. Langsam öffnete sich die Tür und Andre schaute vorsichtig herein. Lächelnd winkte ich ihm zu. Er erwiderte mein Lächeln, kam in mein Zimmer und lehnte sich gegen die Tür. ,,Gut geschlafen?'' Heftig fing ich an zu nicken. ,,Und wie!'' Er lachte leise und sah zu Boden. ,,Wie dem auch sei.. es gibt Frühstück. Naja, ich habe es gemacht und dachte du hast vielleicht hunger..verstehst du?'' Lädt er mich gerade zum Frühstücken ein? Lachend willigte ich ein und verließ mein Bett. Andre war schon verschwunden und gab mir damit Zeit, mein 'Tagebuch' unter meinem Kissen zu verstauen. Klischee.'
12:34
Ich frage mich, warum Andre sich plötzlich so um mich sorgt.. Denn wenn ich nicht in der Psychatrie wäre, würde er mich nicht mal annährend so gut behandeln wie jetzt. Ich denke aber, er hat einfach gemerkt, dass ich ihm doch sehr wichtig bin. Schade nur, das er meine Abwesenheit dafür brauchte, um es zu bemerken.. Trotzdem will ich jetzt keine voreiligen oder negativen Schlüsse zu ziehen. Aber eines habe ich definitiv beschlossen: Ich nenne es nicht Tagebuch, sondern Memoiren. Denn Tagebuch klingt wirklich scheiße. Aber warum interessiert es mich so sehr? Keiner, außer höchstens meinem Therapeuten, würde es lesen. Und er würde es auch nur lesen, wenn es nötig wäre. Ich hoffe, dazu würde es nicht kommen. Ich gehe alles positiv an. Ich habe es mir geschworen! Gut. Also ich denke ich werde jetzt mit Androschka und mim Cengolen das Video zu Ende drehen.
'Ich legte meine Memoiren weg und ging aus meinem Zimmer. ,,Lasst das Video zu Ende drehen!'', rief ich quer durch die Wohnung. ,,Sind auf dem Weg'', Cengiz und Andre betraten das Wohnzimmer, wobei Andres Blick die ganze Zeit auf mir ruhte. ,,So motiviert?'' Andre lächelte und boxte mir leicht in die Seite. ,,Na klar. Ich bin back!'' Cengiz kam mit der Kamera aus dem Nebenzimmer und richtete sie auf sich selbst. ,,HALLOOO FREUNDEEEE!!'' Und schon ging es los.'
15:51
Bin ich gut oder bin ich gut? Ich wusste, dass wir länger als zwei stunden dafür brauchen würden haha. Das ist immer so. Irgendwann fangen wir an irgendeine scheiße zu labern, bis wir komplett eskalieren. Wie ich das vermisst hatte. Außnahmsweise hatte sich Cengiz freiwillig gemeldet das Video zu schneiden. Denken sie vielleicht, dass es mir zu stressig werden würde? Naja, sie könnten alles glauben, denn sie wussten ja nicht genau weshalb ich in der Klappse landete. ich hatte auch nicht vor es zu erzählen, denn ich wollte damit abschließen. Vielleicht kann ich irgendwann problemlos darüber sprechen, aber definitiv noch nicht jetzt. Außerdem hasse ich es, wenn ich wegen sowas der Gesprächs-Mittelpunkt bin! Anyways.. Ich habe heute bemerkt, dass Andre mich relativ häufig angesehen hatte und versuchte in meiner Nähe zu sein.. Hat das einen Grund? Ich meine, so krass kann man mich nicht vermisst haben?! Er könnte locker zu Regina gehen und mit ihr etwas machen, oder Regina könnte zu uns kommen, wie sie es immer tat. Die zwei sind schön süß.. Aber #Andrina ist nicht real! Da würde eher #Jandre realer sein haha. Kopfkino. Andre hat ja schon so eine perfekte Größe neben mir, oder? Er würde so neben mir stehen, meine Hand halten.. Okaaay. Definitiv stopp!:D
Ich komme mir wirklich vor, wie diese Mädchen in Filmen, wo sie auf der Fensterbank sitzen und in ihre Tagebücher schreiben. Aber so komme ich mir wirklich vor haha! Ich denke aber, dass die Häufigkeit meiner Beiträge irgendwann nachlassen wird. Obwohl es eigentlich zu meinem Besten ist, dass ich hier reinschreibe. Wie erwähnt. 'Sie ersetzt deinen Gesprächspartner' Mittlerweile konnte ich den Therapeuten in diesem Punkt verstehen. Es tut gut mit seine Gefühle und Gedanken loszuwerden. Kitsch pur, was ich hier schreibe. Aber wofür schäme ich mich eigentlich? Schäme ich mich vor mir selber? Habe ich so wenig Selbstbewusstsein? Lel. Ich muss einen freien Kopf kriegen, also gehe ich jetzt boarden;)
'Ich lief auf den Flur und zog mir eine Jacke und meine Schuhe an. ,,Wohin des Wegs Herr Meyer?'' Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen, dass es Andre war. ,,Bisschen raus. Willste mit?'' Er nickte energisch, so als hätte er nur auf diese Frage gewartet. ,,Na dann los.'' '
21:10
Joah, Andre und ich sind schon längst wieder zurück. Wir waren glaube ich um 7 wieder zu Hause? Relativ früh eigentlich, aber es wurde uns dann doch zu kalt. Aber trotzdem war es schön zusammen mit Andre. Wir haben sehr viel gelacht und er gab mir so ein schönes Gefühl. Er gab mir das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden. Im Gegensatz zu früher: Er hielt sich eher distanziert. Ja, wir haben oft zusammen gelacht, aber es war ein anderes Gefühl dabei, ich weiß nicht ob ich das je wieder verstehen werden würde, wenn ich das hier irgendwann mal lesen sollte haha, aber im Moment klingtes logisch. Auf jeden Fall war es schön sowas wieder zu machen. Dabei haben wir auch ein Tv-Video für morgen abgedreht. Wir reden dort nicht viel, sondern es ist eher so ein Slo-Mo Video, wie wir sie eigentlich immer im Sommer gemacht haben. Die Drohne hat nur gefehlt:D Als wir dann zu Hause waren, haben sich alle auf ihre Zimmer verteilt. ich war bisschen auf Insta unterwegs und habe Bilder geliket, kommentiert oder auf Twitter favorisiert. Mir wurden etliche 'Herzlich Willkommen zurück' Bilder bearbeitet. Fand ich wirklich süß:) Andre hat mich auch übrigens über die Laufende Aktion mit der Ff informiert. Also habe ich einige davon gelesen. Echt begabte Schreiber unter den Crimemembern da draußen. Wie ich es anders nicht erwartet hätte, waren die meisten (also fast alle) Jandre Ff's. deswegen habe ich mir auch wieder vorgestellt, wie es wäre Andre zu küssen und das vor einer Kamera! Wer weiß, wer weiß, vielleicht wird ja eine Jandre Ff genommen.. man weiß es ja nie. Ich denke ich werde den restlichen Abend mit der Ape-Family etwas unternehemn, so wie wir es auch früher getan hatten. Ehrlich gesagt finde ich es schön, das sie sich 'normal' verhielten und alles ab dem Punkt weiterging, als alle noch dachten ich wäre glücklich. Naja, ich war ja auch manchmal wirklich glücklich, nur halt nicht immer. Ist jetzt auch egal. Ich werde das leben genießen.
Gute nacht:)
________________________
Hoi<3 Bin am überlegen das Kursive für die Tagebucheinträge zu ersetzten. ich glaube, dass passt besser c: Ab morgen wird das dann getauscht höhö<3
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanfictionHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...